2022-05-16

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 16. MAI 2022


16. Mai 2022

Wenn ihr in letzter Zeit nicht viel Spaß in eurem Leben hattet, kann das ein Hinweis darauf sein, dass ihr euer inneres Kind ignoriert habt. Euer inneres Kind ist euer Generaldirektor für den Spaß!

Der erste Schritt besteht darin, einfach innerlich still zu werden und euer inneres Kind zu fragen, was es von euch braucht. Es könnte sein, dass es sich verzweifelt nach eurer Liebe, eurer Fürsorge und eurem Verständnis sehnt. Lasst es wissen, dass ihr für es da seid und erfüllt zuerst seine emotionalen Bedürfnisse.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass ihr seine Bedürfnisse anerkannt und erfüllt habt, ladet es zu einer Verabredung mit euch ein. Fragt es, was es gerne tun würde und was ihm Freude machen würde. Ihr werdet vielleicht überrascht sein, festzustellen, dass etwas so Einfaches wie ein Eis essen zu gehen oder ein Spaziergang alles ist, was es sich wünscht, aber dieses Eis oder dieser Spaziergang wird eine viel schönere Erfahrung sein als sonst, weil ihr mit ihm präsent seid und es mit euch präsent ist.

Wenn ihr euch mit eurem inneren Kind verbindet und es zu einem festen Bestandteil eures täglichen Lebens macht, kann viel Heilung geschehen. Ihr werdet euch wohler fühlen, weil die Wunden des Verlassenseins nicht mehr in einem angetriggerten Zustand sind. Ihr werdet euch vollständiger fühlen. Es wird euch leichter fallen, leicht und freudig zu sein und die Wunder und die Magie zu bemerken, die überall um euch herum existieren. Es ist ein wunderschöner Akt der Selbstliebe, der sich nur positiv auf alle Aspekte von euch auswirken kann.

1 Kommentar:

  1. Ich freue mich auf spazieren gehen und Eis essen. Es ist schon längst angenommen, nur noch etwas erschöpft von den Situationen, in denen es festgesteckt ist.

    AntwortenLöschen

Danke.