2021-02-20

4 mal werden wir noch wach - 20.02.2021


Die Energien scheinen heute in einem beständigen Fluss einzuströmen, und das mit einer spürbar erhöhten Intensität... so wie ein mächtig erhöhter Dauerstrom. Die letzten Male war es zeitlich begrenzt, oder nur periodisch als Wellen zu fühlen. Heute ist es zu einem mächtigen Dauer-Zu-STROM von Energien geworden. Mittelstarke Vibrationen - den ganzen Tag über, einen starken aber gleichmässigen Ton im Ohr...Muskel, Herz und Kopfschmerzen, und eine wellenförmige Müdigkeit, oder auch/und eine Lebendigkeit.  

Die Energien sind jetzt dauerhaft auf einem stark erhöhten und Neuen Niveau. Die EINE Zeitlinie für alle wird dadurch kollektiv breiter und energetisch stabiler. Es wirkt wie mit einer Art der Licht-Fluss Geschwindigkeit für das kollektive Bewusstsein. 


Es ist ab jetzt ein für alle male so... wie das Gletscher Wasser von oben nach unten rauscht, und alles erneut zum Leben erweckt... mit reinem klaren, durch den Berg gereinigtem Wasser. Mit erneuenderer Lebenskraft. Es fliesst durch alle Kanäle, aber es dauert ein wenig bis es überall ankommt. Es erhebt und belebt ALLES Sein. UND dieses Mal wird es so viel schöner, lebensfreundlicher und freudiger für UNS ALLE SEIN.

Ein für alle Zeiten...und jeden Neuen Moment, den zu gestalten gilt

Alle(s) Liebe 

max

Kommentare:

  1. Klärende, bestätigende Mitteilung die wohltuende frische Klarheit vermittelt. Sich wiederfinden im gemeinsamen Fluss dessen was ist lässt Dankbarkeit wachsen. Danke!

    AntwortenLöschen
  2. So erfrischend. Ein bissl braucht's noch mit der Standfestigkeit ⭐😊🌟🙏

    AntwortenLöschen
  3. Weiß jemand, ob sich unsere Erde auf eine Vielfaches von 7,83 Hz einschwingt?

    AntwortenLöschen

Danke.