2021-02-17

Michael Salla: Narenda Modi & die Wiederherstellung der alten vedischen Wissenschaft Indiens: Vimanas & Genetische Supersoldaten

Narenda Modi & die Wiederherstellung der alten vedischen Wissenschaft Indiens: Vimanas & Genetische Supersoldaten

Am 15. Februar veröffentlichte das Time Magazin einen Artikel, der den indischen Premierminister Narendra Modi aufgrund seiner rechtsgerichteten hindunationalistischen Politik, die andere religiöse Minderheiten diskriminiert, als unzuverlässigen demokratischen Verbündeten dargestellt. Der Artikel ist einer von vielen in den Mainstream-Medien, die Modi und seine Partei, die Bharatiya Janata Party (BJP), zunehmend als gewalttätige Extremisten diffamieren oder dämonisieren.

In diesem Exopolitics Today-Podcast beschreibe ich den Hauptgrund, warum der Deep State gegen Modi ist - und gegen seine Absicht, Indiens uralte fortschrittliche Technologien wie Vimanas (Antigravitations-Raumschiffe) & genetisch manipulierte Supersoldaten wiederherzustellen.

Modi ist in einem heftigen Kampf mit dem indischen Zweig des "Deep State", die den Zugang und das Wissen der alten vedischen Wissenschaft Indiens auf wenige Auserwählte beschränken will. Im Gegensatz dazu will Modi, dass indische Wissenschaftler offenen Zugang zu alten Artefakten erhalten, die die Schemata und Funktionen dieser Supertechnologien beschreiben.

Modi ist Indiens Version von Donald Trump, der mit ähnlichen Problemen aus dem Deep State konfrontiert war, als er versuchte, viele der schwarzen Projekte, die in Unternehmenseinrichtungen untersucht wurden, in die „weisse Welt“ zu bringen. Modi und Trump haben sich zusammen mit anderen Weltführern wie dem russischen Wladimir Putin und dem chinesischen Xi Jinping zu einer „Erdallianz“ zusammengeschlossen, um fortschrittliche Technologien freizugeben, die aus antiken Artefakten oder abgestürzten ausserirdischen Raumfahrzeugen gewonnen wurden.


Quelle: https://exopolitics.org/narenda-modi-restoring-indias-ancient-vedic-science-vimanas-genetic-supersoldiers/

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.