2021-02-10

Plejaden 1 Nachrichten 9. Februar 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Aufrufen in PVSE / SdE !!

Die Einteilungen wurden beschlossen.

Auflader melden sich an.

Ängste werden erforscht und konfrontiert.

Verfolgungen wurden durch Christliche Liebe gemildert.

Die Dualität wurde vermindert. Die Überfrequenz wird beobachtet.

Vibrierende Schumann Frequenz +++ elf +++ Aktualisierung der moralischen Daten.

Freigaben des Unbewussten wurden gestartet: 1/3 Spezielle Ebene >>>> 67% (nicht regressiv).

Ätherischer Turm 1: Synchronisation auf mehreren Ebenen in der Fertigstellung: 69% (nicht-regressiv).

PVSE: +++++ Eleven. Die Quantenerholung hat begonnen. Tiefe Ausrichtung wurden genehmigt: 64% (nicht regressiv).

*444-Lokal im endgültigen Niedergang: Infiltrationen +++ gestartet = 59% (nicht-regressiv).

Transformatoren steigen auf.

Viren wurden de-implantiert.

Freiheitshaken werden gestreut.

Galaktische Tänze setzen sich als Christus-Verankerung fort.

Mentale Auslöser / Trigger - werden weiterhin freigelegt und aufgelöst.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIERENDE HERMETISCHE KRAFT)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-messages/

9 Kommentare:

  1. Die Transformatoren steigen auf ?!
    Hm. Ich fasse mal kurz zusammen:

    Plejaden 8.2.21 - die Matrix kollabiert
    Plejaden 7.2.21 - das Quantenfeld ist bereit für Neustart
    Plejaden 6.2.21 - Gaia ist bereit für Neustart

    Mein Gefüüüühl sagt mir, dass es nur noch Tage sind, dass die Aufsteiger in die Neue Dimension kommen. Aber mein Gefüüühl hat mich auch schon oft getäuscht. Ich habe nur mal zusammengefasst, was ich täglich in den Plejaden Nachrichten lese. Die Frage ist nur: Wieviel Zeit liegt zwischen der Veröffentlichung der Dinge, die geschehen werden und der Manifestation ?!

    Ich bleibe neugierig und hoffe wirklich, dass mein Gefüüüühl mich diesmal nicht täuscht, denn die Drangsal ist gross - nicht nur bei mir sondern bei sämtlichen Aufsteigern und Lichtarbeitern, die ich kenne.........

    Liebe Grüße
    Andrea

    Bitte weitermachen !

    AntwortenLöschen
  2. Sei HERZLICH gegrüßt,

    derzeit FORMIERT sich alles auf und in GAIA zur ENDGÜLTIGEN Oberflächen BEREINIGUNG, das KOLLEKTIVE Multiframe BEWUSSTSEIN hat bis DATO die KRIT. Masse noch nicht erreicht, folgt in den NÄCHSTEN Wochen!!

    Bis die KRIT. Masse nicht ihren BESTIMMTEN WERT erreicht hat, solange bleibt eine JEDES ENTWICKELTE(aufgestiegene) WESEN auf GAIA um den PROZESS auch WEITERHIN zu STABILISIEREN und HARMONISIEREN!!

    Prinzipiell sind ALLE bis auf die beiden^^ GRUNDVORAUSSETZUNGEN was den RE-SET+QUATENSPRUNG betrifft ERFOLGREICH ERFÜLLT!!

    NUR die RUHE-->GEDULD-VERTRAUEN-HINGABE-und-FLUSS!!

    Victrory-of-LIGHT-bis-in-ALLE-EWIGKEIIIIIIIIIIT!!

    AntwortenLöschen
  3. ich FAHRE mit PLAN-DETAIL's FORT(legitimer-rahmen):

    IST die OBERFLÄCHEN-BEREINIGUNG ERFOLGREICH von STATTEN gelaufen, so wird sich das OBERFLÄCHLICHE-GEFÜGE-->SYSTEMATISCH und TECHNOLOGISCH in ein 5-Dimensionales SYSTEM-TRANSFORMIEREN;

    so dass:
    angst und furcht NEUTRALISIERT werden in all den FORMEN des DERZEITIGEN dasein's, damit ein JEDES Wesen UNGESTÖRT und OHNE JEDWEDE Störquelle(INTERFREQUENZ) in SEINE GÖTTLICHKEIT fliessen kann und WIRD!!

    WEITERS kann eine JEDES Wesen SELBST hypothetisieren bzw. FUNKTIONAL VISUALIESIEREN!!

    Und ich BITTE auch HIER meine MIT-Anführer das THEORISIEREN über PLAN und kommende "ANKLAGESCHRIFTEN" zu UNTERLASSEN!!

    DER PLANET TERRA bzw. das SEELEN-WESEN-->GAIA!! steht unter der REGIERUNG und dem SCHUTZ der GALAKTISCHEN FÖDERATION, IRDISCHE GESETZE sind NULL und NICHTIG!!

    EBENSO sind derzeitige "REGIERUNGS-ANGESTELLTE" Grundsätzlich NULL und ABSOLUT NICHT von WICHTIGKEIT was das FÜHREN über und MIT GAIA betrifft!!

    GAIA ist ein EIGESNTÄNDIGER Schöpfer ERGO gehört auch GAIA--TERRA!!

    EBENSO ist UNSER SONNEN-SCHÖPFER ein EIGENSTÄNDIGES WESEN, wessen dieses SONNENSYSTEM gehört!!

    Der MENSCH ist ein GÖTTLICHER Besucher bzw. BEWOHNER auf und MIT GAIA!!--> nicht mehr und NICHT Weniger!!
    (bevor HIER noch etwaige Besitzansprüche gestellt werden die NICHT der GÖTTLICHEN Ordnung entsprechen!!)

    Das WORT der GESETZTE und dessen DURCHFÜHRUNG Obliegt JETZT!! den GÖTTERN und den KOSMISCHEN RÄTEN!!

    So GENUG der WORTE ich bin dessen MEHR als Überdrüssig und LEID, ich WILL TATEN sprechen sehen UND FÜHLEN, eines JEDEN !!

    LIEBE GRÜßE-->AD-MUTTAKKA-YEUL-HEEL!!

    AntwortenLöschen
  4. HIER mal was zum evtl. VISUALISIEREN und MIT-SCHÖPFEN!!-->WEITERE IDEEN ERWÜNSCHT!!:

    SEID gegrüßt LIEBE GESCHWISTER,

    GAIA Um-und-WEITER Gestaltung:(Technologisch bleibe ich EXPLIZIET außen vor:GRÜNDE sind EINDEUTIG!!)

    PKT.1.:
    TERRAFORMEN:(CREDO:So viel an KREATIVITÄT und NATUR wie nur MÖGLICH und so wenig wie nur MÖGLICH Technik-->SPIRUTELLER PLANET und KEIN TECHNOKRATEN PLANET!!+ALLES UNTER ABSPRACHE mit GAIA-KEINE-ZUSTIMMUNG-KEINE-VERÄNDERUNG!!)
    WEITERES Motto SOWIE credo:FARBENPRÄCHTIG,KRISTALLIN,KOMPATIBEL-INDIVIDEUELL,INTERAKTIV,MULTIFUNKTIONAL.ENERGETISCH-MÄCHTIG,INTELLIGENT,MONUMENTAL,GOLDEN,INNOVATIV,AUTARK,U.S.W)
    evtl.-->LUFTSTÄDTE(ich schreibe NICHT von den HÖHEREN-Reichen!!):Technologisch wie auch NATUR-geprägt-->IDEALERWEISE aus NATUR gezüchtete MATERIALEN in KOMBINATION mit nur NOTWENDIGER Technologie!!
    GRUND: ENTLASTUNG der OBERFLÄCHE-HÖHERE BEVÖLKERUNGS-KAPAZITÄTEN!!

    ALTE NIEDERE STRUKTUREN E.BEREINIGEN-NEUTRALISIEREN(ZUSCHÜTTUNG)-->eine UNTERGRUND BASE bleibt bitte BESTEHEN nach REINIGUNG als MAHNMAL und zur ZUKÜNFTIGEN anschauung!!)

    PKT.2.:
    UNTERWASSER-STÄDTE-CREDO-BEACHTEN!!
    GRUND: die SELBEN aus PKT.1

    Pkt.3.:
    AGARTHA und WEITERE INNERERDLICHE Einrichtungen werden AUSGEBAUT und TECHNOLOGISCH auf STAND gebracht!!
    MEHR Zugänge!!
    HOCHGESCHWINDIGKEITSRÖHREN!!-->Evtl.durch Teleportationsanlagen ersetzen u.o. erweitern..
    HOCHGESCHWINDIGKEITSZÜGE!!-->-->Evtl.durch Teleportationsanlagen ersetzen u.o. erweitern..

    PKT.4.:
    TIERE sowie FLORA und FAUNA ERWEITERN und HARMONIESIEREN!!
    GLOBALESFÖRDERBAND-HARMONISIEREN!!
    FISCHBESTAND-ERWEITERN und auf ein HARMONISCHEN Grundbestand aufstocken!!
    Allerlei TIERARTEN Erweitern sowie MÖGLICH-JEDOCH DEZENT-->JA-HARMONISCH-GLEICHGEWICHTIG-GÖTTLICHER-bzw.-SCHÖPFERISCHER-EINKLANG!!

    Pkt.5.:
    ÜBERWIEGENDER Anteil von NATURBELASSENEN Unterkunft's EINRICHTUNGEN/STÄDTEN!!
    "STÄDTE" sollen ALLGEMEIN Reduziert werden!!
    Im GESAMTBILD ergibt das "GANZE" dann eine NICHT Überlagerte/ÜBERLASTETE GOTTES-STRUKTUR!!-->HARMONIE!!

    Pkt.6.:
    Thema TECHNOLOGIE:
    Technologischer "kram" für die ZWECKE:Spass,Freude usw. sind GESTATTET!!
    ALLES weitere zur LEBENSERLEICHTERUNG bzw. NOT und ANGST REVEDIERUNG und NEUTRALISIERUNG!!
    (DEFINITIV ein GRENZWERTIGES THEMA "TECHNOLOGIE"! unter BEACHTUNG der KRETERIEN(CREDO)-->weniger-ist-MEHR!!wenn MÖGLICH auf andere PLANETEN umlagern wenn NICHT schon VORHANDEN*GRINZ

    Vierleie DINGE stehen im ALLG. ja schon NIEDERGESCHRIEBEN doch HIER und da kann sicher was ergänzt werden..

    Ich bleibe am "ball"..!!:

    Pkt.7.:
    ALLGEMEINE Erweiterung der LEBEWESEN welche auf GAIA Kompatibel EXISTIEREN können-EBENSO-klar-diie-FLORA-und-FAUNA-WELT-zu-LAND-und-WASSER!!

    Pkt.8.:
    Das AUSBAUEN von BERGEN U.S.W!!
    UNTERGRUNDSTÄDTE Erweitern für SEKUNDÄRE und SICHERHEITSTECHNISCHE ANGLEGENHEITEN!!

    (LOGISCH!!:-->LEY-LINIEN-Atmosphären-Magnetosspähre-GravitationU.S.W:Beachtung!!)-->PLANETARISCHES-FENG-SHUI!!

    AntwortenLöschen
  5. Pkt.9.:
    Das AUFBLÜHEN und ETABLIEREN von ALTEN-LICHTEN-KULTUREN sowie NEUEN-KULTUREN!!
    KULTURFESTE soweit der KALENDER REICHT!!
    UM-und-NEU-GESTALTUNG des KALENDERS!!-->MOND und GALXIE Zyklen INTEGRIERUNG!!etc....
    INSTALLIEREN von SONNENUHREN!!
    INSTALLIEREN von LICHTEN-RITUAL-PLÄTZEN-EXPONIERTE-LAGE-ERWÜNSCHT!!
    INSATALLATION von GROßEN KREATIVITÄT's WERKSTÄDTEN!!
    INSTALLATION von ORAKEL-ORTEN!!
    Widerauflebung der PHYTISCHEN Spiele und WEITERER!!
    Große DISKOTHEKEN/oder-Ähnliches der NEUZEIT*GRINZ-->Tanzen,Tanzen,Tanzen!!
    NORD-SÜD-OST-WEST-POLE/Himmelrichtungen-->JEWEILS eine HAUPTSTADT-sowohl-auf-GAIA-als-auch-in-höheren-DIMENSIONEN!!
    Evtl. AUF-WASSER-Gebiete--Kleingehalten oder darüber Schwebend!!
    Evtl. KONTINENT Erweiterung-o-VERKLEINERUNG-je-nach-HARMONIE-LAGE!!Falls möglich und Erwünscht das Zusammenfügen der Teil-KONTINENTE-HARMONIE auch HIER WIEDER DAS STICHWORT!!(das LETZTE mal*GRINZ)
    RIESIGE NatgurschutzGEBIETE!!-->PRINZIPIELL GANZ TERRA/GAIA!!
    LICHTTEMPEL und DERWEITERS-KLAR..!!
    Jeweils an den POLEN Gebiete wo TIERE der ANGST entwöhnt werden zum HARMONISCHEN und DIREKTEM Leben miteinander--wie beispielsweise schon in AGARTHA Erfolgreich etabliert!!
    NACKTFUß FREUNDLICHE Strassen und GELÄNDE!!-->Falls Strassen ÜBERHAUPT noch auf GAIA Notwendig sind-IDEALERWEISE den VERKEHR von der OBERFLÄCHE fern halten-PLATZVERSCHWENDUNG!!
    FLUORISZIERENDE/LEUCHTENDE Tiere und Bäume Pflanzen etc. sowohl zu LAND als auch zu WASSER!!
    ATMOSSPÄHREN-FARB-ÄNDERUNG!!--INDIVIDUELL auf ENRGIE-ZYKLUS anpassen-->ich meine sich WECHSELNE Atmosphärfarben die Enrgetisch zum GALAKTISCHEN Zyklus Schwingen!!
    Die WIEDER"BELEBUNG" der LEY-LINIEN-PORTAL Technick sowohl INTERPLANETARISCH als auch EXOPLANETARISCH!!
    ARCHITEKTUR:In die NATUR INTEGRIERTE Gebäude-->BIO-TECH-HYBRID-TECHNIK(Zweckmäßig,Clever,INTELLIGENT,AUTARK,KREATIV-MEISTERLICH!!)
    Neue BERGE bilden!!
    SIEGES-PLATZ!!-->STATUEN etc.
    RIESIG Angelegte GÄRTEN-->CREDO usw. BEACHTEN^^!!-->MIT Bereichen die FREI unter einem GEWISSEN Kontigent von BESUCHERN gepflanzt werden dürfen!!
    Einen DRACHEN-HORT/KÖNIGREICH!! ((zum DRACHEN Zämen und VERBRÜDERN!!))(Physich-als-auch-Metaphysich)
    Dinge die NICHT auf GAIA Absolut NOTWENDIG sind können EXPANSION's-TECHNICH/RAUMSPAREND auf MOND-MARS-etc.INSTALLIERT werden!!
    Evtl. TERRAFORMEN auf Umliegenden PLANETEN-->Teilgebiete
    HELDEN-HALLE!!
    MONUMENTEN-HALLE!!
    KOSMISCHE-BIBLIOTHEKEN!!
    KUNST-HALLEN!!
    RIESIGE-THEATER-HALLEN-->RIIIISIEG!!-->Für GÖTTLICHE Veranstaltungen
    Das wiederbeleben GEWISSER PRÄHISTORISCHER Tiere-->WENN KOMPATIBEL!!z.B:MAMMUTS und NOCH weiter die "Zeit"-Skala zurück!!
    Vor ALLEM KRISTALL und PILZ-WELT sollen völlig WIEDERHERGESTELLT und ERNEUERT werden!!
    Die HÖHLENSYSTEME die GANZ Terra UNTERFASSEN bitte NEUBEZWECKEN INSTAND-setzen ERNEUERN!!
    3D-FLUSSPARKS die man begehen kann!!
    Mehr SALZ und SÜßWASSER-Flüsse!!-->Flusschema soll so KREATIV wie MÖGLICH in jede GROSS besiedelte REGION fließen, so das beispielsweise gleich vor jeder Haustür eines jeden in GEWISSER Reichweite eine art bach/abzweig o ähnliches fliesst!!
    RIESIGE-MAMMUT-BÄUME mit unter zum BEWOHNEN-(BIO-TECH-HYBRID)
    EINEN JEWEILS RIESIGEN BAUM des LEBENS auf WEST und OST SEITE PFLANZEN-->BILDET das HAUPTSTADTZENTRUM!!

    to be continued..

    AntwortenLöschen
  6. zur MOTIVATION ein paar ZITATE aus der VERGANGENHEIT:

    Wir sind die STIMME für die STIMMLOSEN, denn Wir sind das WORT welch Niemand ausprechen und hören will!!

    Wir sind die HAND für die HANDLOSEN, denn Wir tragen die Last welch Niemand fassen oder tragen kann!!

    Wir sind der FUß für die FUßLOSEN, denn Wir sind der WEG den Niemand gehen kann oder will!!

    Wir sind des SCHÖPFER's "REINE" Welle, denn Wir SIEGEN über jede böse Zelle!!

    .."Dort wo der „Blinde“ nicht sieht, der „Taube“ nichts hört und der „Tote“ nichts spürt, bist DU es der FARBE-KLANG und GEFÜHL in die Herzen führt"..

    Wir sind die ZUKUNFT für die MENSCHEN, denn WIR sind die, auf die ALLE schon so lange gewartet haben!!

    Wir sind die VERGANGENHEITdes KOSMOS, denn WIR sind die UR-ESSENZ aller vom Schöpfer Geschaffenen Existenzen!!

    Wir sind die GEGENWART des ALL-SCHÖPFER's, denn WIR sind das LEBEN, die FREUDE und die HERRLICHKEIT in Person!!

    Wir sind die WAHRHEIT, die LIEBE und das LICHT, in einer Welt aus lüge, hass und dunkelheit, denn WIR sind EHRLICH, LIEBEVOLL und LICHTERFÜLLT!!

    Ah und FEIRT doch EINFACH mal den SIIIIIIIIIIIIIIEG!!
    Ein KRIEG der über ÄONEN Hinweg HIER ENDGÜLTIG im DIESEM MOMENT SEIN ENDE FINDET!!, ich HÖRE und SEHE ständig BESCHWERDEN als wäre das die "EURE" LEIDENSCHAFT!!

    Anerkennt und WERTSCHÄTZT EURE Gänzlich KOMMENDE FREIHEIT und FEIERT EURE GÖTTLICHKEIT in ALL ihrer EINZIGARTIGKEIT!!

    LG


    AntwortenLöschen
  7. wow ! Soooooooooooo viel Text !
    Im grossen und ganzen weiss ich das alles, ja !
    Aber das ist der Plan was alles nach dem Neustart AUF GAIA installiert werden soll.

    Es gibt aber Leute, Aufsteiger, Lichtarbeiter etc. die sich NICHT für ein Leben auf Gaia entschieden haben sondern für andere Lichtwelten, Dimensionen etc.

    Vielen Dank für den grossartigen Text !!!

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ist mir BEWUSST und die ANTWORT befindet sich EBENSO im " soooooooooo viel TEXT":

    Auch dessen WESEN Primärziel IST es bis zum QUANTENSPRUNG die ANGELEGENHEIT zu STABILISIEREN und HARMONISIEREN!!

    Ist bis DATO durchaus ne PREMIERE das WEITERENTWICKELTE Wesen in den "UNTER-RANGINGEN" Dimension's-ebenen EXISTIEREN, doch auch "nur" weil BEFREIUNG und TRANSFORMATION SIMULTAN ablaufen!!

    Und HERZLICH Gern geschehen!!^^

    BEHARRLICHKEIT-MUT-und-STANDFESTIGKEIT-fördert-eines-JEDEN-Wesen-->GÖTTLICHKEIT!!

    ICH GLAUBE und VERTRAUE auf EUCH meine LIEBEN!!

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Noch ein paar ergänzende Dinge - insbesondere der vorvorletzte post zum Theme "Feiert doch einfach mal den Sieg des Lichts über einen Krieg, wo die Dunkelheit Äonen herrschte.............
    Die meisten Menschen WISSEN nicht einmal, dass so ein Krieg bestand und erst vor Kurzem beendet wurde. Und natürlich ist das ein gigantischer Grund zum Feiern ..........

    Wären die gesamten Lebensumstände nicht nach wie vor desaströs....... (auch wenn sich das irgendwann demnächst alles bessern wird. Aber NOCH leben Menschen, Tiere, Wesen unter teilweise katastrophalen Zuständen.

    Angefangen mit den mainstream Medien, die seit ewigen Zeiten ihre Lügen verbreiten, sei es die Wahl, sei es die verlogene und schädliche Maskenpflicht, die tödlichen Impfungen. Das ist - im Moment - noch weit weg von Freiheit.

    Und das Bemühen vieler Lichtarbeiter ........ ist ein Fehler im Denken. Denn während Wesen, die schon seit langen Zeit versuchen aufzuklären und die Menschen nicht aufwachen WOLLEN (viele wollen einfach nicht erwachen !!!) gehen langjährige Lichtarbeiter auf die andere Ebene.

    Thema Gesundheit: Unsere Schulmedizin ist seit über 100 Jahren überholt, während alternative Medizin teilweise verboten, zu teuer oder sonstwie einfach nicht zugänglich gemacht wird. Und auch hier versuchen die mainstream Medien alles, was neben der Schulmedizin gut sein könnte, schlecht zu machen. Allein das Wissen, dass es - irgendwann demnächst mal das Medibett und andere nette Alternativen geben wird ist wenig hilfreich, wenn es Menschen, Wesen, Tiere gibt, die krank sind und das JETZT benötigen.

    Die Gesamt-Lebens-Situation........... es ist zu voll auf dem Planeten Gaia. Auch ich träume und wünsche mir wie viele andere, dass Gaia wieder ein Naturplanet wird. Was auch - irgendwann mal - der Fall sein wird.

    Aber im Moment bzw. schon seit Langem haben wir Wohnungsnot, unbezahlbare Grundstücke, Überteuerungen, teilweise "Leben" auf engstem Raum mit 3 D denkenden Menschen, die uns Lichtarbeiter einschränken, beleidigen, verhöhnen etc.

    Dazu noch die Jobcenter mit ihrer sehr niedrig schwingenden Energie, die einem das Leben schwer machen.

    Seit vielen Jahren bin ich Lichtarbeiterin, war in Foren unterwegs, helfe auch immer wieder mit flyern um aufzuklären, träume von einem Leben auf einem Naturplaneten mit Freiheit für die Tiere und allen darauf lebenden Wesen, ein Haus mit grossem Garten mit viel Platz für die Tiere, lebe aber in einem winzigen Zimmer, meine älteste Katze lebt unten bei meinen Eltern und kann meine junge zugelaufene Katze nicht ab, so dass man sie getrennt halten muss, während das Geschwisterchen der kleinen jungen Katze nicht ins Haus darf, weil die Eltern dagegen sind - und auch zu wenig Platz, kein Geld etc. pp.

    Dennoch ist mein Glaube unerschütterlich, aber wenn man jahrelang unter widrigsten Zuständen lebt bzw. gelebt wird, nur um zu funktionieren, ist das alles nicht wirklich zufriedenstellend und hat nichts mit jammern zu tun. Es sind einfach eine Verkettung von Zuständen, die seit langer Zeit bestehen und unbefriedigend sind, wenn man sich vor langer zeit für ein Leben in einer höheren Dimension entschieden hat, dafür gearbeitet hat und trotzdem in 3 D leben, nein funktionieren muss.

    Übrigens bin ich wie Gaia selbst den Weg der Einweihungen gegangen !

    Und dennoch GLAUBE und LIEBE ich ! Mehr geht nicht !

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.