2021-03-15

Benjamin Fulford: Die Angriffe auf die Führung der khazarischen Mafia intensivieren sich

 

[Teil 1 übersetzt von max / Teil 2 antiilluminaten]

Die Jagd konzentriert sich jetzt auf die Führer der khazarischen Mafia, wie Mitglieder der Habsburger Familie und ihre Handlanger wie Klaus Schwab von den Weltwirtschaftsfaschisten, sagen Mossad und andere Quellen.

Sie stimmen auch darin überein, dass der Verbrechensminister Benjamin Netanjahu für Kriegsverbrechen hingerichtet wurde, einschließlich des massenmörderischen Angriffs auf das japanische Atomkraftwerk in Fukushima am 11. März 2011.

Um zu verstehen, wie historisch diese Entwicklungen sind, müssen wir zurückgehen, als Moses die "Zehn Gebote von Gott erhielt."  Es sind die ersten vier dieser "Gebote", die das Problem sind.

Sie lauten: Ich bin der Herr, dein Gott; Du sollst keine anderen Götter neben mir haben; Du sollst dir kein Bild oder Ähnliches machen und du sollst den Namen des Herrn nicht missbrauchen.

Dieser "Gott" ist derjenige, der Zahlungen in Gold, Silber, Duftöl, rot gefärbten Schafsfellen usw. verlangt.  In Wirklichkeit ist es eine Gruppe, die ihr System des Totalitarismus hinter einem Konzept von "Gott" versteckt hat. Der Grund, warum sie verlangen, dass keine Götzenbilder oder Ähnliches von ihnen gemacht werden, ist, dass sie nicht wollten, dass die Menschen herausfinden, dass "Gott" nur ein Haufen von Menschen war. Die Zauberer hinter dem Vorhang. Mit anderen Worten: Geheimhaltung ist für ihr Regierungssystem unerlässlich.

Damit soll nicht die Existenz eines göttlichen Funkens oder eines Schöpfers geleugnet werden. Es geht nur darum zu behaupten, dass die westlichen monotheistischen Götter (Allah, Jahwe, Gott usw.) eine Tarnung für Gruppen von menschlichen Sklavenhaltern sind. Sie haben einen geheimen Führer, bekannt als "Pindar", der ihr absoluter Herrscher ist und die Rolle von "Gott" spielt. Ich erinnere mich noch daran, wie diese Leute mir sagten: "Es gibt keinen Gott, wir sind Gott", als sie mich zum ersten Mal baten, mich ihnen bei ihren völkermörderischen Plänen anzuschliessen.

Erinnern Sie sich, die Weltreligion kommt vom lateinischen "re ligare" oder zu einem einzigen Bündel zusammenbinden oder "fascii", daher das Wort Faschismus.

Die heutige Führung dieser faschistischen Totalitaristen versuchen jetzt verzweifelt an der Macht zu bleiben, indem sie ihre gefälschte Pandemie benutzen, um die Menschen zu zwingen, genverändernde Impfstoffe zu nehmen, die die Schwachen in einer Zombie-Apokalypse ausmerzen und die Überlebenden weiter domestizieren werden.

Wie einer ihrer obersten Handlanger, Henry Kissinger, einmal sagte, ist das Ziel, es für das gemeine Volk so unmöglich zu machen, sich ihnen zu widersetzen, wie es für ein Schaf ist, sich einem Bauern zu widersetzen. Zu ihrem Pech haben diese Möchtegern-Herren der Mensch-Tier-Farm nie damit gerechnet, dass sich ihre Wachhunde, das Militär und die Geheimdienste des Westens, gegen sie wenden würden. Das ist genau das, was jetzt geschieht, wie wir weiter unten sehen werden.

Zum Beispiel erhielten wir letzte Woche einen detaillierten Bericht des deutschen Geheimdienstes darüber, wer und wo genau die Anführer dieser faschistischen Gruppe sind. In der einstündigen Audio-Aufnahme unter dem unten stehenden Link haben Michael McKibben von Leader Technologies und seine Gruppe von Forschern einen TIEFEN Tauchgang in die Geschichte und die Abstammung des Weltwirtschaftsforums von Klaus Schwab und seinen Meistern gemacht. Dies ist ein echter Bericht voller verwertbarer Informationen, basierend auf monatelanger Recherche in Papierarchiven usw. 

https://forbiddenknowledgetv.net/klaus-schwab-and-the-fourth-reich/

Die wichtigste Erkenntnis aus all den präsentierten Informationen ist, dass die königlichen Familien Europas, einschließlich Königin Elisabeth, die Habsburger und die spanischen Könige, etc. glauben, dass sie Nachkommen von Jesus Christus sind. Sie glauben, dass es ihr "gottgegebenes" Schicksal ist, die Menschheit von Jerusalem aus zu regieren.

Das Hauptinstrument ihrer Herrschaft ist die Bank für Internationalen Zahlungsausgleich, BIZ, und die Kontrolle über die Schaffung und Verteilung von "Währung", sowie die Kontrolle über die meisten transnationalen Unternehmen. Diese Gruppe stellt grosse langfristige Pläne zusammen, wie z.B. einen "Krieg gegen den Terror" oder eine "COVID-19-Pandemie", um so die Schafe damit zu hüten. Sie verteilen dann aus dem Nichts geschaffene "Währung" an ihre Handlanger, um Politiker, Medienfiguren usw. zu bestechen, damit diese ihre Pläne durchsetzen und Insiderhandel auf der Grundlage dieser Pläne betreiben. Der Insiderhandel mit Aktien von Fluggesellschaften vor dem 9.11. ist ein gutes Beispiel dafür.

In den letzten Jahren haben sich diese Tyrannen untereinander gestritten, wer in ihrer geplanten faschistischen Neuen Weltordnung den Job des Messias bekommen würde. Die britischen Royals drängten darauf, dass Prinz William die Rolle spielt. Die italienischen P3-Faschisten fördern eine Person mit dem Namen…

Marco Di Mauro, der offenbar ein charismatischer Italiener mit Stigmata ist. Es gab andere angehende Weltdiktatoren, darunter den hingerichteten Top-Nazi George Bush Sr. und einen Nachkommen von David Rockefeller, der unter dem Spitznamen Supreme Rockefeller bekannt wurde. Die Muslime suchten auch jemanden, der die Rolle des Mahdi oder Messias spielt, um das New Age einzuleiten.

Was all diese Menschen nicht begriffen haben, ist, dass der Rest der Welt aufwacht und ihren Plänen nicht folgen und sich versklaven lassen wird.

Der Zusammenbruch ihrer Covid-19-Plandemie ist ein sehr gutes Beispiel dafür, wie ihre Fähigkeit, die Menschheit zu hüten, auseinanderfällt. Dieser Plan wurde Ende 2019 vorzeitig umgesetzt, nachdem ihnen klar wurde, dass die asiatischen Nationen sie nicht mehr finanzieren würden.

Vor allem wurde ihr ursprünglicher Versuch, mit elektromagnetischen 5G-Angriffen Massentod zu verursachen und ihn dann einem „Coronavirus“ zuzuschreiben, neutralisiert.

Schauen Sie sich zur Erinnerung diese detaillierte Präsentation an, die zeigt, wie der anfängliche „Ausbruch“ des „Coronavirus“ fast genau mit dem Start von 5G-Netzwerken auf der ganzen Welt zusammenhing. 

https://www.5gexposed.com/wp-content/uploads/2020/04/Study-of-correlation-coronavirus-5G-Bartomeu-Payeras-i-Cifre.pdf

Was geschah, war, dass die 5G-Netze fast sofort geschlossen wurden, weshalb die Sterblichkeitsrate für dieses sogenannte Virus jetzt dieselbe ist wie die Sterblichkeitsrate der Allgemeinbevölkerung vor der „Pandemie“.

Es kommen auch immer mehr Whistleblower aus dem Holzwerk. Zum Beispiel rief letzte Woche ein Arzt, der in einem KKR-Krankenhaus in Japan arbeitet, an, um zu sagen, dass sich alle sogenannten „Covid-19“ -Fälle in Japan in KKR-Krankenhäusern befanden und dass alle Patienten, die er sah, Opfer eines elektromagnetischen Angriffs waren, nicht eines Virus.

Unten können Sie einen Bericht eines kanadischen Notarztes lesen, in dem die medizinischen Verbrechen des Justin Castro-Regimes beschrieben werden.

https://www.henrymakow.com/2021/03/trozzi-we-are-being-deceived-and-manipulated.html

Es werden Maßnahmen ergriffen. Zum Beispiel hat ein Gentleman namens Alexander Federowicz auf unserer Website einen Kommentar veröffentlicht, der teilweise lautete: „Von 1989 bis 2005 haben die USAF, die USMC, die US Army und die US Navy alle 5G-Frequenzsysteme eingesetzt. Das Zielen auf einen öffentlichen Bereich oder das absichtliche Bestrahlen einer militärischen oder zivilen Person mit diesen Waffen hätte zu einem allgemeinen Kriegsgericht und einer lebenslangen Haftstrafe im Fort Leavenworth Military Prison geführt. In einigen Fällen wäre die Todesstrafe verhängt worden.“

MI6 nahm diesen Kommentar zur Kenntnis und leitete ihn an ihre Kollegen im Pentagon und an andere weltweite Militäragenturen weiter. Der Aufruf wurde nun veröffentlicht, alle mRNA-Impfstoffschieber, 5G-Promotoren usw. als Kriegsverbrecher zu jagen und zu verhaften.

Der französische Geheimdienst antwortete mit einer Nachricht, die teilweise lautete:

„Die Todesstrafe wurde gegen alle ausgesprochen, die weltweiten Völkermord und betrügerische Impfstoff-basierte Gentechnik fördern. Die Köpfe von Pfizer und Astra Z werden von Special Forces gejagt. Gleiches gilt für internationale Banker, die betrügerische Hochfrequenz-Handelsprogramme verwenden, die von Supercomputern betrieben werden. “ Die Nachricht zeigte dem Vatikan und der französischen BRI-Polizeieinheit die Schuld. Sie wiesen auch darauf hin, dass „Bidet“ nicht der Präsident war und nicht die Unterstützung des Pentagons hatte.

Am Tag nachdem wir diese Nachricht erhalten hatten, kam diese Nachricht heraus:

"Ein Brand in einem französischen Cloud-Service-Unternehmen hat laut Internet-Monitoren Millionen von Websites zerstört, Portale, Banken, Geschäfte und Nachrichten-Websites von Regierungsbehörden zerstört und einen Teil des FR-Webspace entfernt." 

https://news.trust.org/item/20210310183756-alpef

Ein weiteres Zeichen, das die Bösen verlieren, ist, dass Monsanto wegen chemischer Vergiftung für schuldig befunden wurde. Dies ist ein Vorgeschmack darauf, was mit den Impfstoffunternehmen passieren wird. 

https://www.blacklistednews.com/article/79425/monsanto-found-guilty-of-chemical-poisoning-in-landmark.html

Auch letzte Woche weit rechts bolivianische Politiker Jeanine Añez wurde verhaftet am 13. März th unter dem Vorwurf des Terrorismus und Aufwiegelung für ihre Rolle in dem 2019 Militärputsch, der bei Diebstahl Boliviens Lithium liefert für die Khazarian Mafia gerichtet war.

Zwei deutsche Politiker mussten inzwischen zurücktreten, weil sie von Gesichtsmasken profitiert hatten.

Es gibt unzählige ähnliche Berichte, die in rasendem Tempo erscheinen und zeigen, dass das faschistische Kontrollnetz im Westen zusammenbricht.

Vielleicht wurden wir deshalb letzte Woche von Beamten des Federal Reserve Board kontaktiert, die uns dreistellige Renditen in Form von Fiat-Dollar anboten, wenn wir ihnen Zugang zu etwas „Drachenfamiliengeld“ verschaffen könnten. Natürlich wurde ihnen gesagt, sie sollten abhauen.

Deshalb ist der Vatikan jetzt bankrott.

  https://apnews.com/article/vatican-low-on-reserves-seeking-donations-90586d6c79d75d229c207dcddcfe2d9b

Das Geld, das sie produzieren, wird jetzt nur noch in den Vereinigten Staaten akzeptiert, weshalb die M1-Geldmenge, die bis Anfang 2020 244 Jahre brauchte, um 4 Billionen US-Dollar zu erreichen, jetzt auf über 20 Billionen US-Dollar gestiegen ist. 

https://www.activistpost.com/2021/03/brace-yourselves-for-the-most-dramatic-shift-in-the-standard-of-living-in-all-of-us-history.html? utm_source = feedburner & utm_medium = feed & utm_campaign = Feed% 3A + ActivistPost +% 28Activist + Post% 29

Wohin geht das ganze „Geld“? Ein Ort ist die NASA (Not A Space Agency), wo sie offenbar eine groß angelegte Unterschlagung verbirgt. Es hat eine offensichtlich gefälschte CG Mars Landung erzeugt. Jetzt heißt es, sein teures neues Weltraumteleskop könne "von Piraten gestohlen werden".

 https://www.theatlantic.com/science/archive/2021/03/nasa-james-webb-space-telescope-pirates/618268/

Die Situation hat den Punkt erreicht, an dem Mainstream-Ökonomen wie der Michigan State Economics Professor Mark. Skidmore sagt: "Das gesamte Rechnungsführungssystem der Bundesregierung ist betrügerisch." 

https://usawatchdog.com/financial-system-fake-la-la-land-dr-mark-skidmore/

Die Lage wird sich nur verschlechtern, weil die von der Khazarian Mafia kontrollierten Ölressourcen im gesamten Nahen Osten systematisch angegriffen werden, insbesondere in Saudi-Arabien und Syrien.

https://www.debka.com/iran-piles-on-aggression-emboldened-by-us-saudi-israel-restraint/

https://www.youtube.com/watch?v=ZoJ340LsspE&t=11s

https://www.zerohedge.com/geopolitical/pro-iran-militia-publishes-video-new-attack-us-convoy-iraq

Der einzige israelische Verbündete im Nahen Osten, die Vereinigten Arabischen Emirate, hatte Netanjahu gebeten, vorbeizukommen und eine Schutzvereinbarung zu unterzeichnen, die als Abraham-Abkommen bekannt ist, nur um den Besuch zum vierten Mal abzusagen. Es wurden verschiedene Entschuldigungen für die Absage gegeben, aber der wahre Grund, warum Netanjahu nicht gehen kann, ist, dass er nicht mehr auf dieser Erde ist.

Deshalb tritt Netanjahu trotz eines laufenden allgemeinen Wahlkampfs nicht öffentlich auf. Stattdessen, so die Propagandaseite des Mossad, Debka, "wirbt Netanjahu mit einem Videokameramann, der seine laufenden Begegnungen in einer Ecke des Landes nach der anderen live auf Facebook verfolgt und aufzeichnet." Mit anderen Worten, wie Joe Biden existiert er nur noch über maskentragende Deep-Fake-Doubles und jetzt als digitaler CG-Geist. 

https://www.debka.com/with-israels-election-9-days-off-new-faces-but-no-dark-horses/

Hier ist übrigens die letzte Bestätigung, dass das Weiße Haus leer bleibt, auch wenn CNN vorgibt, dass die Biden-Regierung tatsächlich existiert. 

https://www.bitchute.com/video/Ozr9bwTPnmbv/

Natürlich muss Biden noch eine Pressekonferenz abhalten oder sich mit einem anderen Weltmarktführer treffen.

Auch in einem klaren Zeichen der Guten gewinnen sind, erhielten wir einen Anruf am 11. März th , 2021 von US - Pazifikflotte Kommandant Admiral John C. Aquilino , wo er die folgende Erklärung zu lesen:

„Wir möchten uns beim japanischen Volk dafür entschuldigen, dass wir es nicht vor dem Terroranschlag auf Fukushima geschützt haben, der heute vor zehn Jahren stattgefunden hat. Wir versprechen, in Zukunft wachsamer zu sein, um sicherzustellen, dass ein solcher Angriff nie wieder stattfindet. “

Wir haben sowohl von der CIA als auch von der NSA bestätigt, dass die meisten Führer dieses Terroranschlags, darunter der frühere Generalsekretär der Jesuiten, Peter Hans Kolvenbach, und Premierminister Benyamin Netanyahu, wegen ihrer Rolle bei diesem Angriff hingerichtet wurden. Andere Täter wie Baron Thyssen werden vor Gericht gestellt.

Ein paar weitere Dominosteine ​​wie Justin Castro in Kanada und Angela Merkel in Deutschland müssen noch fallen, aber es ist nur eine Frage der Zeit.

Das Militär muss jetzt so schnell wie möglich das Hauptquartier von Facebook, Google, Twitter, Microsoft usw. besetzen und ihre Führungskräfte jagen, um all den tiefen Fälschungen und CGs ein Ende zu setzen, die wir auf unseren allgegenwärtigen Bildschirmen sehen.

Schließlich müssen die Unternehmensmedien komplett überarbeitet werden. Im Laufe der Jahre habe ich beobachtet, wie meine journalistischen Kollegen ermordet, entlassen oder in den Ruhestand versetzt wurden, bis nur noch Lakaien übrig waren. Diese Lakaien müssen entlassen oder eingesperrt werden. Es ist Zeit, die Wahrheit wieder in unseren öffentlichen Diskurs zu bringen.

Denken Sie daran, die Wahrheit wird uns frei machen.

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
https://t.me/antiilluminaten

Quelle: https://benjaminfulford.net/2021/03/15/attack-on-khazarian-mafia-leadership-intensifies/

9 Kommentare:

  1. Der DS hat Wind gesät.
    Jetzt wird der DS dafür den Sturm ernten.
    Den Sturm der Völker.

    AntwortenLöschen
  2. Mein herzliches Beileid für ihre freunde die sie verloren haben

    Mein ONkel ist auch vor kurzem verstorben

    aber denke er ist im himmel bei den Engeln
    Zumindest glaube ich an das

    ich denke gott wird diese ÜBeltäter zu rechenschaft ziehen

    oder diese Leute haben für Geld ihre Seele an den Teufel verkauft und das ist das Problem der Teufel verspricht den menschen Rhum Reichtum Geld und die Leute fallern in die Falle und landen dann in der Hölle wo sie von ihm gequelt werden


    die Hölle exestiert genauso wie das Fegefeuer und natürlich der HImmel


    Jesus ist im Himmel bei den Engeln bei seinem VAter

    ich bin auf der Erde und kann es nur von meinem standpunkt / BLickwinkel betrachten erzählen


    zumal ich sehr merkwürdige träume habe und viele bewahrheiten sich dann auch noch

    Zum beispiel das BIden eine gefakte Deep state Marionette ist

    ich denke es ist ablenkung weil was viel größeres kommt


    Die welt und die menschen lassen sich von SATAN so sehr Täuschen


    Ich habe mir früher gerne ihre Posts durchgelesen

    mittlerweile überfliege ich sie und lese sie später durch

    da ers immer koruppter und ekehafter wird


    mit Mord und hinrichtung


    Für soetwas stimme ich nicht zu und ich denke der Allmächtige Schöpfer OK DER UNS ERSCHAFFEN HAT JEDEN MENSCHEN NACH SEINEM EBENBILD

    NATÜRLICH IST ES MÖGLICH DAS ES MEHRERE GÖTTER ALSO ELOHIM WAREN

    ABER DER ALLMÄCHTIGE GOTT #
    #

    SCHICKTE AUCH DIE SINNFLUT DA DIE SCHLECHTIGKEIT DER MENSCHEN ZUNAHM



    und ich GLAUBE das am ende Jesus wiederkommt aus dem HImmel mit dem HImmlischen jerusalem und alle verstorbenen mit ihnen


    Lesen sie mal die BIbel

    ICh glaube auch nicht alles was dort drin steht weil vieles verfälscht worden ist

    Aber das GEBot liebe deinen nächsten wie dich selbst

    UND Du sollst nicht töten und Vater und mutter ehren

    diese gebote sind nicht schwer zu halten


    Das mit den Tieropfern ist nicht schön und ja es ist noch aus der Zeit von Adam und Eva

    W






    COVID 19 gibt es nicht lesen sie auch das BUCh Satanische blutlinie der dreizehn dort steht drin das die illuminaten vorhaben die menschheit zu dezimienieren


    und nein ich bin kein Messias auch wenn ich mit Juden
    gelebt habe vielleicht in einem anderen Leben

    das wissen nur die Engel im Himmel




    UND NOCH MAL DIE PLEJADEN DEAKTIVIEREN DIE CHIPS
    SIE HABEN HEILBETTEN

    LAUT INTERNET !!!!

    ABER DAS hat jeder für sich zu entscheiden da gott uns uns freien willen gegeben hat


    zu entscheiden für gut oder Böse

    Ich kenne es selbst von mir ich habe mich nicht immer für die gute seite entschieden was auch seine gründe hatte

    Aber bei den meisten leuten wie sie sagen es geht nur um Geld und macht


    GELD REGIERT DIE WELT


    ES GIBT EINE INDIANISCHE WEISHEIT DIE SAGT

    Only after the last tree has been cut down and the last river has been poisenened only than man will know that money can not be eatenen



    Denken sie daran der GÖTTLICHE SCHÖPFER DER DIE ERDE GESCHAFFEN HAT ( UND NEIN ICH BIN NICHT DER ÜBERZEUGUNG DAS WIR IN EINER SIMULIERTEN ODER COMPUTER MATRIX LEBEN )und und MENSCHEN MIT DAZU

    DER GÖTTLICHE SCHÖPFER

    kann insgesammt 356 DImensionen beobachten das müssen sie sich mal vorstellen


    da er der Schöpfer ist von allem Gott sieht das verborgene es bei jedem einezelenen menschen

    ES sei gut oder böse

    ER SIEHT & HÖRT ALLES

    UND AU?ERDEM GIbt es ja nicht nur diese erde hier wo es immer krieg hass neid TOD UND SOVIEL LEID GIBT

    ES GIBT PARRALELDIMENSIONEN PARRALEL ERDEN

    DORT SIEHT ES ANDERS AUS ALS HIER


    PASSEN SIE GUT AUF SICH AUF UND MÖGE GOTT IHREN WEG BEGLEITEN


    ICH GLAUBE JESUS WIRD EINES TAGES WIEDERKOMMEN MIT ALLEN ENGELN










    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es steht in der BIbel BÜcher wurden geöffnet und ein anderes BUCH wurde geöffnet welches ist das BUCh des Lebens


      Es gibt auch das Buch des lammes ( DAS LAMM DAS GESCHLACHTET IST VON ANBEGINN DER WELT)( DAS LAMM DAS DER WELT SÜNDE TRÄGT)


      UND NEIN DIESE BIBELSTELLEN WURDEN NICHT VERFÄLSCHT!!!!!!!!!!!!


      UND DIE TOTEN WURDEN GERICHTET EIN JEDER NACH SEINEN WERKEN ES SEI GUT ODER BÖSE


      ALSO LAUTR MEINER THEORIE KANN MAN DIE ZUKUNFT NICHT VERÄNDERN ODER DIE VERGANGENHEIT ! MAN KANN NATÜRLICH DURCH DIE ZEIT REISEN ABER NUR WENN ES VOM SCHÖPFER UND DEN AU?ERIRDISCHEN ERLAUBT IST UND GEWOLLT IST


      Aber wenn dort doch steht die toten wurden gerichtet ein jeder nach seinen werken

      dann müssten wir doch alle schonmal gelebt haben

      und dann müsste es auch schon mal eine Totenauferstehung gegeben haben

      und das war 2012 als die Galaktische förderation eingegriffen hat in die ERde

      die Galaktische förderation hat der erde

      50 JAhre zeit gegegebn sich Moralisch zu entwickeln und keine Kriege zu machen sich trotz ihrer unterschiede zu akzeptieren





      DA ALLES NACH EINBEM GÖTTLICHEN PLAN VOM SCHÖPFER PASSIERT und ÄBLÄUFT


      und ich lasse mir auch nicht von ihnen etwas unterstellen


      HÖren sie sich bei

      endzeitbotschaft.de
      PREDIGTEN VON JOHN TODD EIN EX ILLUMINAT UND EX HEXER UND EXFREIMAURER AN

      ODER LESEN SIE DAS BUCH DER WAHRHEIT


      Wenn ich mir ihre BOtschaften durchlese dreht sich mir mein Magen um das ist nicht böse gemeint

      aber es wird immer korrupter und ekelhafter

      Mord hinrichtung vergiftung covid 19

      Irgendwelche hochrangingen verbrecher ausfindig machen und hinrichtien =?!=??!?!

      ICH DENKE SOWAS DAS DARF NUR DER SCHÖPFER ENTSCHEIDEN WENN EIN MENSCHENLEBEN ENDET



      Meion VAter sagte mir mal


      ES IST IRONISCH GEMEINT

      you cant do this you cant do that we want you dumb with your energy flat
      keep those ego filled with fear and remember we have got drugs for ur tears Hate each other AND just die to live what for bullshit you and me are so worth it


      LESEN SIE ES


      LESEN SIE VORALLEM HAT EACH OTHER

      ich habe mir früher immer gerne ihre nachrichten durchgelesen aber jetzt ist soviel Hass in den Botschaften da lese ich mir soetwas nicht mehr gerne durch





      Löschen
  3. Ich lese auch immer wieder aufstig der menschheit und dann kommen negative post und es wird von Tag zu tag schlimmer ich glaube die menschheit wenn sie sich jeden tag mit dem medien mainstream medien und den Zeitschriften zuballern lässt ( so cih es selber auch manchmal tuhe) wird es nicht schaffen in Harmonie zu leben Vorallem wenn von den Medien

    NUr Angst Hass NEID und du sollst dich von deiner Frau trennen


    er hat mich betrogen
    er hat den umgebracht dort wurden kinder vergewaltigt

    Razien ect


    KEINE AHNUNG DA FEHLEN MIR DIE WORTE IM WAHRSTEN SINNE DES WORTES


    TELL LIE VISION


    ich könnte noch soooviel schreiben aber ich kann es nicht in worte fassen


    UND HaBE AUCH einiges ausgelassen da es nicht alles zu schreiben war .








    wie AUfstiegsymtopme wie Übelkeit kopfschmerzen ich glaube nicht mehr an so ein kram


    Und gott hätte es auch nicht gewollt das jemand seine gesundheit aufs spiel setzt nur für einen " AUFsteig "

    Krankheit und leid und tod


    Diese dinge stammen vom Teufel


    NICHT VOM GÖTTLICHEN SCHÖPFER


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe selber jemanden geliebtes verloren diese person ist hirntod von 5g HANDY

      ES GIBT KEIN COVID OK

      DIE PLÄNE DER ILLUMINATEN IST ES DIE MENSCHHEIT UM 1/3 zu dezimienieren


      und wenn mein seine wahrheit sagt zum beispiel in china gab es 1000000 MIllionen hirntode es glaubt niemand aber es ist ja tatsache

      Der link im Internet über die 5 g hirntoten

      wird andauernd gelöscht ist wieder drin und dann wieder gelöscht


      also wird es von den illuminaten zenziert oder gelöscht


      diese leute wollen nicht das die wahrheit ans licht kommt




      Löschen
  4. LESENS SIE SICH DAS BUCH SATANISCHE BLutlinie der 13 durch


    ich habe es hier zuhause ich schicke ihnen es gerne zum lesen zu

    AntwortenLöschen
  5. die illuminaten arbeiten doch alle für lucifer


    noicht für den schöpfer


    da landen wir dann wierder bei der BIbel

    1/3 der engel hat rebbeliert und ist aus derm HImmel rausgeflogen

    AntwortenLöschen
  6. John Todd wurde in eine Hexenmeisterfamilie geboren, was seinen Lebenswelt stark prägte. Von Kindeit an, wurde er in den Okkultismus eingeweiht und zum Hexenkönig erklärt. Nach einem Mord an einen Offizier und seiner plötzlichen Freilassung wurde er, nach eigenen Aussagen, Mitglied der Illuminaten und gelangte bis zum Rat der 13.
    Später erfuhr er eine Wiedergeburt in Christus und kann deshalb einzigartige Insiderinformationen über Struktur, Aufbau, Organisation und Ritualen der Hexerei, Freimaurerei und der Illuminaten geben. John Todd überlebte, nach eigener Aussage, etliche Mordanschläge und befreite viele Menschen aus der Hexerei. Er starb 2007 in einer ANstalt für psychische Erkrankungen. Man beachte wie alt diese Predigten sind und trotzdem wirkt der Inhalt hoch aktuell.
    Hier sind einige Predigten die John Todd 1977 gehalten hat, leider sind noch nicht alle Teile synronisiert worden. Zu finden sind die Übersetzungen HIER bei endzeitbotschaft

    Teil 1 Themen:
    Wer ist John Todd?
    Persönlicher Zeugnisbericht
    Wicca – eine Sucht
    Okkulte Mafia
    Entführte Mädchen für Menschenopferrituale
    Okkulte Sünden
    Ouijabretter
    Falscher Exorzismus der katholischen Kirche
    Marienerscheinungen dämonisch
    Mehr Dämonologie
    Katholizismus entstammt der Hexerei
    Rat der 13
    Okkulte Symbole auf der Dollarnote
    Organisation der Illuminaten
    Zielsetzung der Illuminaten in den 70ern
    Council on Foreign Relations
    Jüdische Verschwörung?
    Davidstern ein christliches Symbol?
    Wicca-Gehirnwasch-TV-Programme in den 70ern
    Präsidentschaftswahlen – Farce
    Halloween
    Weiße und schwarze Magie
    Hypnose
    Charismatische Erneuerungsbewegung
    Evangelisation unter Hexen
    Freimaurerei und Hexerei eng verwandt
    Teil 2 Themen
    Teil des Zeugnisberichts von John Todd
    Die Illuminaten
    Organisation/Ziele
    Hexerei in den USA
    Rockmusik
    Hexerei und Bücher
    Fabrizierte Energiekrise als Grund für 3. Weltkrieg
    Scientology
    Mormonen
    Infiltration in christlichen Kirchen
    Dämoneneinfluss auf Christen
    John Todds Frau
    Menschenopfer und Wicca
    Astrologie
    Gesunde Ernährung
    Wahrsagerei (verschiedene Arten)
    Erkennen von Hexen
    Waffenkontrollgesetze
    Okkulte Evangelienfälschung
    JFK Attentat
    Teil 3 Themen:
    Hexerei unter dem Deckmantel der Parapsychologie
    Dämonen austreiben
    Okkulte Sünden anhand der Bibel
    Mormonismus
    State-Department & Okkultismus
    Der Teufel
    Okkulte Bücher
    Fernsehen und Medien
    UFOs
    Hexenmeister
    Okkultismus in der katholischen Kirche
    Bücher, die bereits früher die NWO bloßstellten
    Okkultismus-Rekrutierung in Schulen
    Teil 4 Themen:
    Vorbereitung eines Endzeit-Rückzugsortes
    Larry Flynt
    Charles Manson
    Epilepsie
    Leute im Rat der 13
    Traditionalistisches und modernistisches Wicca
    UFOs
    Arten von Dämoneneinfluss
    Okkulte Symbole
    Krieg der Sterne
    Countrymusic
    Alternative Heilmethoden
    Serienmörder
    Eingefädelte Energiekrise als Grund für 3. Weltkrieg
    Jimmy Carter
    JFK
    Salem Hexenprozesse
    Parallelen zwischen Freimaurer und Wicca-Initiation
    Aleister Crowley
    Yoga, Transzendentale Meditation etc.
    Teil 5 Themen:
    Die Illuminaten
    Mormonen
    John Birch Society
    Freimaurer
    Bankensystem
    Okkulte Urlehren
    NWO-Umsturzpläne
    Trilateral Commission
    Council on Foreign Relations
    Illuminaten-Konzernverflechtungen
    Illuminaten-Logos
    Mediale Ablenkungsmanöver bei Gesetzgebung

    AntwortenLöschen
  7. die predigten wurden gelöscht so wie ich sehe

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.