2021-03-13

NEUER VIRUS KOMMT... CORONA und die neue WELT 💎 INFOS zur nĂ€chsten Zeit...



Das neue Virus kommt bald.

Nicht eine verÀnderte CORONA MUTATION, sondern ein wirklich "NEUES". Diese Visionen habe ich seit einigen Monaten immer intensiver und heute morgen habe ich den Impuls meines höchsten Selbstes bekommen, nun dieses Video zu machen.

💎Die weisse Bruderschaft, Metatron und meine Engelwesen, sehen dieses Virus als lichtvoll an. Warum? Wie wirkt er sich auswirken? Körperlich? Seelisch? Auf die Erde?

🌍Nach den Infos ĂŒber dieses neue Virus, habe ich noch neue INPUTS fĂŒr die nĂ€chsten Entwicklungsschritte in den nĂ€chsten Jahren empfangen und freue mich dies euch mitzuteilen.

🙏Im Video diene ich teilweise als Kanal direkt, channele dann nicht, empfange es nicht medial, sondern bin KANAL mit meinem höchsten Selbst verbunden. Gegen Ende gibt es aber noch die gewohnten medialen Botschaften.

💞Diese verschiedenen Arten des Empfangens, sind normal und werden auch bei Euch zunehmen.

4 Kommentare:

  1. Wie Alois Irlmaier vor langer Zeit vorher sagte.
    Das ist ĂŒber 60 Jahre her.
    Es werden Krankheiten/Krankheitserreger kommen die unbekannt,die neu,auftreten werden.
    -
    Mal sehen was sich der DS noch so alles einfallen lÀsst,um die Bevölkerungsreduktion zu erreichen.
    CO19 allein reicht anscheinend nicht aus.
    Ach ja,wo ist eigentlich die Grippe geblieben.
    -
    Und weshalb darf Ein/e MinisterprÀsident/in ohne Maske auftreten?
    Urteil eines VG.
    Zu lesen in Telegram.
    Das ist nur noch frech,unverschĂ€mt,gegenĂŒber dem Volk.
    Wir sind doch nicht ALLE gleich.
    Politiker sind Gleicher.
    Wie lange wollen "Wir" uns Dieses noch gefallen lassen.

    AntwortenLöschen
  2. mein/UNSER so seit GERAUMER-ZEIT-so-ENTHUSIASTISCHER-Gerechtig-KEIT's-KÄMPFER-!!-ich LOB-PREISE-DICH fĂŒr DEINEN bislang geleisteten DIENST!!

    Ich mag DIR an's HERZ legen:-->zu Verstehen, das solch MENSCHLICHE-INKOMPETENZ sowie MAßLOSE-Geistes-BESCHRÄNKHEIT---------wie Sie in der GESAMTEN "Regierung" der-ZEIT sowohl als auch schon ZU-LANGE-!!-in-dieser-WEISE, an den TAG-gelegt wird,KEINER-LEI Bestand in diesjĂ€hriger ZUKUNFT haben wird!!

    DIE-MACHT-VerhĂ€ltnisse---wenn-NOCH-kaum-auf-der-OBERFLÄCHE-fĂŒr-EUER-EIN's(NICHT-neg.-Auf-fassen) zu lesen/SPÜREN ist-haben sich UM 180 Grad RICHTUNG QUELLE bewegt!!

    Das-Göttliche-KOLLEKTIV-in-MITTEN-meiner-"Wenigkeit"- als Logoi dieses PLANETEN haben HIER die VOLLE UM-sowie-DURCH-SETZUNG des TRI-ALEN-UR-Gesetz'es in LIEBE-VOLLER-Gewalt-!!-

    Fokussier und KONZENTRATION in DEINE vom SCHÖPFER-GESCHENKTE-KOMPETENZ als STÄNDIG der INKOMPETENZ andere HINTER-HER-zu-SCHAUEN-in-LICHT-und-LIEBE-ERZ-ENGEL-Arguan

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. nein, das sehe ich nicht! Dass die Pioniere, die hoch erschöpft sind, die zĂ€h, ausdauernd und immer wieder ihre Grenzen erweiternd, jetzt so etwas noch Jahre erleben werden mĂŒssen. Niemals. Es ist genug und es wird eine Kehrtwende geben, die zwar mĂ€chtig werden wird kurzfristig, weil die Offenlegungen, die so dringend not-wendend sind, schockieren werden, dann aber in etwas unglaublich Wundervollem letztlich mĂŒnden werdne. Was nun zuerst kommt, die EnthĂŒllungen oder der Bewusstsiens Reset, weiß ich nciht, aber eines sehe ich ĂŒberhaupt nicht: ein neues echtes Virus, was noch mehr Schrecken verbreiten wird.

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt fĂŒr jede EIGENE Meinung.