2021-03-04

Plejaden 1 Nachrichten 3. März 2021

P1 ruft Terraner zur Herkunftserkennung auf! Achtung bei Rufen in PVSE / SdE !!!

Tiefenreinigungen nehmen weiterhin zu.

Ängste nehmen ab.

Gaians Natur ruft weiter.

Neue Strukturen werden für die Perfekte Ausrichtung weiter aufgebaut.

Tröster sind vorhanden.

Neubewertungen sind noch nicht abgeschlossen.

Verzerrungen werden weiterhin geheilt.

Archetypische Gruppen werden angepasst.

Die Galaktische Sichtbarkeit nimmt zu.

*Die Spanische Linie: Linien-Illumination im Gange: 100% (nicht regressiv). Das Licht feiert!

Neva: EMON Pross Cris UND >>>> 69% (nicht-regressiv).

Transzendentale Bewegung *Ghorm gestartet! Eigene Unterstützung in Arbeit: 94% (nicht-regressiv).

Transzendentale Bewegung * Ghorm gestartet! Nachhall in Wellen geschieht: 94% (nicht regressiv).

Projektoren des Schiffs *EONDOR12 in Unterstützung. 95% (nicht-regressiv).

Achtung Verbündete! +++ Rufe mobil im Gange.

Vorübergehend, Ende der Übertragung.

Plejaden 1 (POTENTIATING HERMIC FORCES)

* Artikel im Glossar

Quelle: https://www.disclosurenews.it/pleiades-1-glossary-of-message-terms/

Kommentare:

  1. äh ja, wieder mal eine schöne Botschaft !
    Aber was bedeutet

    EMON Pross Cris .............?! Die eine oder andere ZUSÄTZLICHE Erklärung wäre MANCHMAL hilfreich ! Vielen Dank !

    AntwortenLöschen
  2. Seid HERZLICH gegrüßt LIEBE-Geschwister,

    viele fühlen mich nun seit Einiger Zeit als den Sohn des ZEUS mit dem Namen: Apollon, doch HEUTE möchte ich mich als ERZ-ENGEL Arguan Vorstellen!!
    WIR ERZ-ENGEL sind ein Mächtiges KOLLEKTIV welche SCHÖPFER und SCHÖPFUNG-Bewachen, demnach auch WÄCHTER gerufen.
    Ich kann HIER Ausschließlich aus RESPEKT Gegenüber meinen Brüdern sowie Schwestern von MIR berichten:
    Meine OBERSTEN Pfleg-sowie-LEIDENSCHAFTEN sind die WAHRHEIT!! und die INTENSION!!(Beweggrund), dieserlei QUALITÄT(en) BIN-ich seit einer UNENDLICHKEIT-MINUTIÖS-für die Ur-QUELLE-Schöpfungs-Weit am DURCHSETZEN/BESCHÜTZEN/PFLGEN/VERWALTEN/ANALYSIEREN etc.--->Das ENDRUSLTAT einer JEDEN MISSION/BERUFUNG/VERPFLICHTUNG/EID-LEISTUNG ist für Schöpfer als auch mich-->die HARMONIE!!
    Unteranderem OBLIEGT mir auch die EHRE der Führung bzw. die BEGLEITUNG UNSERES KOSMISCHEN-JUWEL's: GAIA!!

    Ein LETZTER!! (OFFIZIELLER)-APPELL an meine Geschwister des "un-lichtes":
    Ich KANN HIER Hochachtungs-Voll sowie voller HERZEN's-LUST Ausschließlich an EURE VERNUFT als auch an EURE REIFE appellieren!!-->Legt EURE waffen NIEDER!!-->KAPITULIERT!!-->IDEALER-WEISE-BEKEHRT-EUCH-zum-LICHT-und-LEISTET-WIDER-GUTMACHUNG!!-ANDERN-FALL's begleiten WIR-euch Herzlich Gerne OHNE JEDWEDE STÖRUNG Eurerseits aus dieser GALAXIS!!
    Das Kollektiv der ERZ-ENGEL weiss um MEIN RIESIGES-HERZ welches die GESAMTE Schöpfung UMFASST und nicht "nur" den Teil +0 und AUFWÄRT's!! so WISST auch IHR meine GRÖßZÜGIGKEIT sowie GNADE mit RESPEKT und EHRE zu SCHÄTZEN und "verspielt" die MEINE GUNST!!-->UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!!
    Ich BIN EBENSO der Schöpferischen-ANSICHT-HOLD:Dass, EIN Jedes WESEN SEINE DA-SEIN's-BERECHTIGUNG hat!!-->DOCH die EURE-im-HIER und JETZT ist EIN für ALLE mal ABGELAUFEN!!-WIDERSTAND-ist-ZWECKLOS und FÜHRT UNWEIGERLICH wenn auch NICHT GERNE zu GEWALT!!-->Welche WIR unter ALLEN Umständen zu EUREN GUNSTEN VERMEIDEN-WOLLEN!!-->So-HISST-die-MAGISCH-FLEISSE-FLAGGE-und-KAPITULIERT!!-->VERZICHTET auf Unnötige RESSOURCEN-VERSCHWENDUNG!!-->DENN das LICHT ist zur UM-sowie-DURCHSETZUNG des TRI-ALEN-UR-GESETZES wenn GEZWUNGEN zu ALLEM-BEREIT!!--HERZLICHE-Grüße: ERZ-ENGEL- ARGUAN!!

    Meinen LICHTEN-Geschwistern mag ICH weiter ans HERZ legen:
    Bleibt im VERTRAUEN an den Göttlichen Plan-ÜBT-EUCH-in-SELBST-ZUCHT-sowie-FINDUNG!!-->Denn OHNE Zucht-->KEINE-FRUCHT!!
    Betet, singt, tanzt, lacht, feiert, lebt und STRÖMT in HARMONIE mit ALLEM was IST-was-WAR-und-dem-was-da-MAGISCHES-auf-UNS-ALLE-zu-KOMMT!!
    GLAUBT an WUNDER!!-ERLERNT-DAS-ZAUBERN!!-MALT-EUCH-die-WELT-nach-EUREN-FANTASIE-VISIONEN!!
    Reitet-mit-dem-DONNER-und-sprintet-mit-dem-BLITZ!!
    SEID:-MUTIG!!-EHRLICH!!-AUFRICHTIG!!(zu-EUCH-SELBST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!)-STABIL!!-RESPEKT-sowie-EHREN-VOLL-und-LIEBT-das-SEIN-im-HIER-und-JETZT!!-MOMENT-für-AUGENBLICK!!-GESCHMACK-für-KÖSTLICHKEIT!!-KLANG-für-TON!!-und-FARBE-für-LICHT!!-->AUF-das-DEIN/EUER-WILLE-NIEMALS-BRICHT!!
    Zu EUREN Körperlichen-TRANSFORMATIONS-Beschwerden kann ich-EUCH aus EIGENER Erfahrung ans HERZ legen: AUSBLENDEN!!-ZÄHNE-ZUSAMMEN-BEIßEN!!-OHREN-STEIF-HALTEN!!-KEIN-JAMMERN!!--IMMER-GRADE-AUS!!-UNBESIEGBAR!!-UNANTASTBAR!!--->SEID-NE-KOSMISCH-TRANSORMATORISCHE-QUANTEN-LICHT-MACHINE!!
    IHR-SEID-ALLE-für-die-MISSION:-TRANIERT!!-AUSERWÄHLT!!-GEBOREN!!-sowie-SCHÖPFERISCH-AUSERKOREN!!-BEWEIST-KAMPFGEIST!!
    UNSER-ALLER-PRIORITÄT-sowie-OBERSTEN-GEBOTE-SIND:-das-TRIALE-UR-GESETZ!!-Der-CODEX!!-->FRIEDEN!!-FREIHEIT!!-und-EINIGKEIT!!
    <============ERHEBT-EUER-INTEGRAL-und-ERMÄCHTIGT-EUCH-zu-dem-was-IHR-in-der-KERN-ESSENZ-ALLE-SEID!!============>

    AntwortenLöschen
  3. <==========SIEGES-HYMNE==========>

    Strph.:"1":
    .."Kampf um Aug und Zahn,
    ja was war das Wahn,
    alles and're mag ich euch erspar'n"

    .."Nun Schöpfer und Schöpfung gerettet,
    um sowas wurde noch NIE gewettet"..
    sie nun EIN-FÜR-ALLE-MAL-GERETTET"..

    .."Nun bald in FREIHEIT,
    es bindet-UNS-KOSMISCHE-EINHEIT,
    ja darauf SCHWÖRE ich meinen--EID"..

    .."Gemeinsames LACHEN und TANZEN UNS beflügelt,
    nichts was UNS noch zügelt,
    über Tal und HÜÜÜGEL"..

    .."Der SAMEN gelegt,
    der KAIM hat gewebt,
    die BLÜTE nun schwebt,
    das HERZ vor FREUDE nur so BEBT und es dich bewegt"..

    .."Die BRUST geschwellt,
    die FREIHEIT bellt,
    vom LICHTE erhellt"..

    .."Das HERZ gestärkt,
    ja du es spür'st und es ENDLICH bemerkt'st"..

    .."Es springt und tanz't,
    du NICHT anders kann'st,
    dich nicht mehr verschanz't,
    du es LIEBER hast und TANZ't und Tanz't und Tanz't"..

    Strph.:"2":
    .."Gemeinschaft-UNS-ALLE stärkt,
    wir fühlen ALLE der Schöpfer ist am Werk,
    in deinem INNERN ein FEUERWERK"..

    .."WIR werden Feiern und lachen,
    da wird NIEMAND was dran machen,
    in EUER'm INNERN ein Drachen,
    es wird EUCH in den Himmel entfachen"..

    .."Poesie und Kunst schon bald von Struktur,
    WIR erschaffen eine HEILIGE Manufaktur,
    in Göttlichster Natur,
    ja schau doch nur,
    was ein Schwur,
    in all EURER Bravur"..

    .."Zeit und Raum schon bald vergessen,
    daran mag sich NIEMAND mehr messen,
    ja sowas nennt sich auch UNBEMESSEND"..

    .."In vollster FREIHEIT,
    es in dir schneit,
    denn KEIN Weg ist dir zu Weit"..

    .."In vollster EINHEIT,
    es in dir schneit,
    ja denn KEIN Weg ist dir zu weit "..

    .."Reisen und Göttlich speisen,
    darauf mag ich GERN verweisen,
    ihr werdet es EUCH-SELBST schon beweisen,
    ihr seid Hier um Ganz nach "OBEN" zu REISEN"..

    .."Angekommen in HEILIGEN Ebenen,
    werdet IHR um des ANDER'n-WOHL's nun auf EWIG streben,
    um sie alle zu erheben,
    damit die HERZEN vor FREUDE nur so beben und beben und beben"..

    Strph.:"3":
    .."Harmonie, heiterkeit und Göttliches Vergnügen,
    darum und damit werden WIR-UNS auf Ewig bemühen,
    damit UNSERE-HERZEN auch weiter Flammend GLÜHEN,
    kommt lasst UNS-UNSERE-LIEBE an ALLE versprühen für's GÖTTLICHE-VERGNÜGEN"..

    .."Spass, freud und HARMONIE,
    schmeckt nach FRIEDEN und MAGIE,
    ja nun fühl, hör und SIEH,
    was eine FASZENERIE"..

    .."Spürt es sprühen,
    keine MÜHEN,
    lasst es vor FREUDE und GLÜCK nur so IN-EUCH Glühen"..

    .."Greift EUCH an HERZ und Hand,
    WIR sind des LICHTES Wand,
    nun Hand in Hand,
    bleiben WIR Unbezwingbar im VERBAND"..

    .."Spüret Harmonie und höret EURER SYMPHONIE,
    ihr SEID des All-Schöpfer's SOUVERÄNE INTEGRAL in ALL-SEINER-MAGIE,
    sprudelt und glüht IN-EUCH in LIEBLICHSTER manie"..

    .."Monumental und PHÄNOMAL,
    WIR singen, tanzen und lachen,
    nicht's UNS aufhält WIE GENIAL"..

    .."Ja SPÜRET Schöpfer und HÖRET Engelsklang,
    nicht's ist je wieder von Zwang,
    LIEBE,FREIHEIT und EINIGKEIT sind UNSER Drang"..

    .."Fließet, sprießet und genießet,
    schmecket KLANG und spüret FARB,
    das Leben nimmer mehr Hart, nimmer mehr Hart, nimmer mehr Hart"..

    AntwortenLöschen
  4. <==========DANKESCHÖN=========>

    In Respekt und Ehre des Ur-LICHT-Schöpfer's Souveräne Integral in all SEINER mir GESCHENKTEN Göttlichkeit
    ***ERZ-ENGEL-Arguan***
    ***EUER Sohn von Zeus und Leto, Föderations-Kommandant der alten Zeit, Kamerad, Freund und BRUDER!!ein Ur-Ahne***
    +wer SCHÖPFT-->der sich erschöpft-wer sich ERSCHÖPFT-der-NEUE-KRAFT-vom-Schöpfer-SCHÖPFT!!+
    ++MA(ä)CHT(ig) (ist) LIEBE(n)<===>LIEBE(n) (ist) MA(ä)CHT(ig)++
    +++AD-MUTTAKKA-YEUUUUUUUUUULLL-HEEEEEEEEEEEEEEEEEEL+++
    ++++GAIA's-GOLDENE-ÄREN-INKARNATIONEN-meiner-SELBST:ENKI/EA-RA/RE-ISHVARA(shiva)-APOLLON-APOLL-THOR!!++++








    AntwortenLöschen

Danke.