Shelley Young channelt für eine Weile keine Tagesbotschaften,
beginnt aber voraussichtlich noch im Laufe des März wieder damit.
Bis dahin übersetze ich täglich eine Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.
5. März 2013
Ihr Lieben, wenn ihr Luft seid, macht ihr euch dann Sorgen, wie ihr Luft bekommt? Wenn ihr klatschnass seid, macht ihr euch Sorgen darüber, wie ihr nass werden könnt? Wenn ihr ein Buffet mit Essen seid, macht ihr euch dann Sorgen darüber, Hunger zu haben? Genauso ist es mit der Liebe. Ihr seid Liebe. Wie könnt ihr jemals ohne etwas sein, das ihr von Natur aus seid? Vielleicht könnt ihr aus dieser Perspektive nun die Weisheit des Seins erkennen.
4. März 2013
Viele Menschen werden vorsichtig oder zurückhaltend, wenn es darum geht, Liebe zu teilen und weiterzugeben. Das geht aus dem dem Glauben hervor, sie hätten nur wenig davon zu geben, sodass sie sie nicht "verschwenden" wollen, indem sie sie der falschen Person geben. Tatsächlich ist es die Idee der Knappheit und des Mangels, die sämtliche Arten von Trennung zwischen den Menschen und jene sich selbst beschützende "Wir gegen sie"-Haltung erzeugt. Ihr Lieben, ihr seid alle Teil der Unermesslichkeit, die die Quelle ist, diese endlose, unglaubliche, sich ständig erneuernde und ausdehnende Weite, die alles enthält, was ihr jemals wünschen oder brauchen könntet. Wenn ihr schließlich akzeptiert, dass ihr unbegrenzte Fähigkeiten darin habt, euren Lebens-Ausdruck zu erschaffen, und dass ihr eine lebenslange Freikarte habt, die euch freien Zugang zu allen Reichtümern des Universums bietet, werdet ihr beginnen, mit einer Großzügigkeit im Geiste und in der Liebe zu leben, die wirklich widerspiegelt, wer ihr seid.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.