2021-03-15

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DDEN 15. MÄRZ 2013


Shelley Young channelt für kurze Zeit keine Tagesbotschaften,
beginnt aber voraussichtlich noch im März wieder damit. Bis dahin
übersetze ich jeweils die entsprechende Tagesbotschaft aus dem Jahr 2013.


15. März 2013

Als Mensch übermittelt ihr dem Universum tagtäglich meisterhaft euren einzigartigen Energiestempel. Diese Energie enthält nicht nur die Informationen über euren Lebens-Ausdruck und eure Wachstumsstufe, sondern auch eure Glaubenssysteme und Wünsche sowie die vorherrschenden Denkmuster.

Betrachtet es als euren Funken der Göttlichkeit - gekleidet in euren individuellen Lebens-Ausdruck, dann ineinander geschichtet mit dem, was eure Seele diesmal heilen und erleben will, und gekrönt von euren Gedankenmustern und Glaubenssystemen. Was das Universum sofort erkennt und worauf es sofort reagiert, ist die aktuellste und vorherrschende Gedankenschicht.

Denkt einmal an den Ozean. Es gibt in den Tiefen des Ozeans viele verborgene Schätze und viele verschiedene Dinge zu sehen, wenn man sich durch diese Tiefen bewegt, was man aber unmittelbar sieht und worauf man als erstes reagiert, ist das, was an der Oberfläche des Wassers vor sich geht.

Was also ist die Essenz, mit der ihr euch heute befasst und umgebt? Ist es Freude? Ist es Leichtigkeit? Passt es zu dem, was ihr erleben möchtet? Oder ist es erfüllt von Angst und Mangel? Wenn ihr anfangt, eure Ausstrahlung und Ausströmungen so zu verändern, dass sie euch ehren, wenn ihr also sozusagen euer Gewässer zur Ruhe bringt, wird es einfacher, mit der Göttlichkeit in Kontakt zu treten, die unten in euren Tiefen liegt. Sobald ihr dazu in der Lage seid, ihr Lieben ... sobald ihr das Geschnatter und Geplapper [an der Oberfläche] beseitigen und dieser Göttlichkeit zu leuchten erlauben könnt, werdet ihr euch selbst wirklich als einen Menschen des Lichts zum Ausdruck bringen, der in diesem brandneuen Zeitalter den Weg weist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.