2021-04-21

Celia Fenn: Die Welle des engelhaften Klangs und Lichts hallt weiterhin in unseren Körpern nach

Die Welle des engelhaften Klangs und Lichts hallt weiterhin in unseren Körpern nach.

Ich habe das Gefühl, dass sie beginnt, sich ein wenig zu beruhigen, während wir damit beginnen, in der Frequenz dieses höheren Tons zu schwingen.

Es ist nicht leicht für uns, wenn wir uns erheben und ausdehnen ... so vieles kracht und bröckelt, während die Welt der Illusionen zerfällt.

Wir fühlen vielleicht Schmerzen im Körper, während die neue Frequenz Anpassungen im physischen Körper vorgenommen werden.

Wir fühlen uns vielleicht ängstlich und verwirrt, während wir uns an diesen neuen Seelenraum und seine Energien anpassen.

Vielleicht fühlen wir uns nicht im Einklang mit dem, was wir in der Welt sehen.

Diese Welle von Engelslicht reinigt uns und bereitet uns darauf vor, vollständig in die Frequenzen der Neuen Erde einzutreten.

Lasst los, was abfällt und fliesst mit dem flüssigen Licht der Liebe und des Mitgefühls.

Das Alte zerbröckelt, aber das Neue ist bereits geboren!

Liebe an alle!

Quelle: Celia Fenn

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Danke.