2021-04-06

Christine Werner: Loslassen ist der Schlüssel



Es geht im Leben immer darum, alles Unliebsame anzunehmen und loszulassen. Buddha soll einmal gesagt haben, dass Loslassen der Schlüssel zum Glück ist.

Nun stellt sich allerdings die Frage "Wie lasse ich los?".

Ich möchte hierzu einen einfachen Weg aufzeigen. Loslassen geht im Grunde immer durch das Fühlen der unangenehmen Gefühle, die eine ungewollte Situation mit sich bringt.

Indem wir uns unsere Gedanken zu der unliebsamen Situation oder Sache bewusst machen und diese in "Darf" umformulieren, sind wir mitten im Loslassen.

"Darf" lautet also das Zauberwort!

Wenn Du das, was Dich am meisten stresst und ängstigt, annimmst, indem Du sagst und fühlst "Es darf sein, dass..." oder "Ich darf/Er darf/Sie dürfen...", dann wandelst Du die Energie der Angst in Liebe um.

Du wirst frei.
Dann fällt alles an seinen natürlichen Platz.
Du kommst in Deine Mitte und wirst ganz.

Um ein paar praktische Beispiele aus dem Leben fürs Annehmen und Loslassen zu geben, habe ich ein PDF ( https://www.christinewerner.net/wp-content/uploads/2021/04/Gib-auf-Beispiele.pdf ) erstellt, wo Du Dich inspirieren lassen und es selbst ausprobieren kannst.

Auf der Webseite (https://www.christinewerner.net/gib-auf-methode/) findest Du die alle Infos zum Annehmen und Loslassen.

Viel Freude damit,

herzlich
Christine

[per Mail von der lieben Christine💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.