2021-04-14

Cosmic Agency - Agarther - Extraterrestrische Kommunikation (Taygeta - Plejaden)



Original YouTube Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC2MM...

Original Video: https://www.youtube.com/watch?v=uUTFT...​ 

Danke für euren Energieausgleich: https://www.paypal.com/cgi-bin/webscr...

Lieben Dank für euren Energieausgleich: Bankverbindung: Wolfgang Kerinnis IBAN:DE91701696190000601519 BIC: GENODEF1ZOR Raiffeisenbank Zorneding eG, Birkenstraße 1-5, 85604 Zorneding, DE

Anschrift spiritscape: Wolfgang Kerinnis / Regina Ullmann Straße 30 / 85622 Feldkirchen

spiritscape auf telegram: https://t.me/s/spiritscapeZentralsonne​ 
spiritscape Forum: https://forum.spiritscape.de/​ 
Live auf twitch mit Vuk: https://www.twitch.tv/vuk__skywalker

2 Kommentare:

  1. In GerMoney soll es viele "Lightworker" geben die aus Eigennutz, Narzissmus & Egozentrik über Leichen gehen und ihre eigenen Weggefährten (Mitglieder der sogenannten Boden-Crew) wie einen lästigen Kollateralschaden verleugnen und isoliert zurücklassen. Ein großes Chapeau auf die geistigen Diebe, die sich bejubeln lassen obwohl sie anderen Starseeds/Lightworkern mit ihren Aktionen massiven energetischen Schaden zufügen.

    Ich bedanke mich nach all den Jahren auch recht herzlich, für den "Energie-Ausgleich" NICHT.

    Die gesamte Pseudo-Spirituelle Szene hat es in den letzten knapp 9 Jahren tatsächlich geschafft, Zehntausende, wohl eher Millionen Menschen davon abzuhalten, den wichtigsten Informations- & Nachrichtenkanal (Blog- & Kanalbetreiber) des PLANETEN zu finden und sich somit umfassend in allen Bereichen, Themenkomplexen zu informieren.

    Ich hoffe das Euch Eure kognitive Dissonanz und Heuchelei nicht zu schwer mitnimmt. Hauptsache der Rubel rollt, ohne Rücksicht auf Verluste ... ein wenig Charisma ist diesbezüglich jedoch sehr förderlich. Dieser Kommentar geht ebenso an das Team Transinformation und alle 'neuen' Blogbetreiber, die sich regelmäßig der von mir ermittelten Quellen bedienen/bedient haben und dabei nicht realisiert haben, was sie für einen Schaden angerichtet haben!

    Die Arbeit an meinem Blog hat mich schon weit über 1.500 Stunden Arbeitszeit gekostet und in Laufe dieses Jahres werde ich mein Engagement einstellen! Kein einziger Lightworker in GerMoney wurde in den letzten Jahren so extrem bekämpft, wie ich ... und das wird Euch eines Tages noch sehr leid tun, versprochen!

    „Ihr seid aus einem Teil des Unendlichen und der Sterne gemacht, aber ihr wisst es nicht, weil ihr schlaft.“
    Krunula, Kommandant von den Plejaden

    "Es wird nur noch Verachtung für dieses riesige Universum und dieses unveränderliche Werk Gottes geben, diese herrliche und vollkommende Schöpfung (…)

    Der Gottesfürchtige gilt als verrückt, der Gottlose als weise (…) Der Zornige als mutig, die Niederträchtigsten als die Besten (…)

    „Die Seele und alles was sie betrifft wird nur zum Lachen reizen. Es wird sogar Todesgefahr bestehen für den der die Religion der Intelligenz bewahrt.

    Es werden Neurechte ein neues Gesetz erlassen, nicht ein Wort, nicht ein heiliger Glaube die des Himmels und des Himmlischen würdig wären. Eine beklagenswerte Scheidung zwischen den Göttern und den Menschen. Nichts bleibt übrig, als die höllischen Engel die sich unter die Menschheit mischen und sie zu all den bösen Verbrechen, Kriegen, Raubzügen und Lügen drängen (…)

    Zu alldem, was der Natur der Seelen zuwiderläuft, jede göttliche Stimme wird zum Schweigen verdammt. Die Früchte der Erde werden verderben und die Erde wird nicht mehr fruchtbar sein. Das wird das Alter der Welt sein, Ungläubigkeit und Missachtung aller Regeln und alles Guten.“

    Hermes Trismegistos


    Amor Vincit Omnia! 🕊
    Mystical0802

    Starseed, Lightworker & System-Buster (Terra Ground Crew) in the service of the Forces of Light !!!

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.