2021-04-15

💎DIE NEUTRALE ZONE💎 NULLPUNKT EBENE...Alle Wesen sind dort



💎Die neutrale ZONE ist eine feinstoffliche Ebene mit mehreren Optionsmöglichkeiten....💎

➡️ Was ist die neutrale Zone? 
➡️ Wozu dient sie? 
➡️ Komme ich dorthin, wenn ich diese Inkarnation verlasse? 
➡️ Was lehrt sie uns? 
➡️ Bin ich beschützt, wenn ich heute bewusst in diese Zone reise? (Astralreisen)

❤Für viele Menschen ist es gerade sehr viel was passiert. Der Kopf ist voller Gedanken, draussen wirbeln alle herum. In dieser Ebene kommt alles zum Stillstand....Auch du.💎

🙏Ich durfte heute in diese neutrale Zone, auch die NULL-EBENE reisen und nehme dich mit, wenn du dies wünscht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.