2021-04-14

💎DNA-AKTIVIERUNG LÄUFT...💎Von ACTURIANERN💎Kosmisches Interview



⭐Die arcturianische DNA verschmilzt mit der menschlichen DNA.⭐

➡️ Gilt dies für alle Menschen? 
➡️ Werden wir zu Arcturianern? 
➡️ Warum passiert dies und welche Auswirkungen hat es? 
➡️Warum entwickeln sich Santiner ebenfalls zur nächsten höheren Ebene der Arcuturianer?

🌏Diese Fragen habe ich im kosmischen Interview mit den Arcturianern geführt, welche spannende Details und Informationen parat halten.

⭐Auch welche körperlichen Auswirkungen dabei passieren können.

❤Als wunderschönen Bonus empfinde ich, dass ich wieder mal Infos zu ihrer Lebensart erhalte und wohin ich mich momentan entwickeln darf.

💎Ich wünsche mir, dass dies eine Inspiration für dich und deine Inkarnation als Mensch sein darf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.