2021-04-14

EIN GEFÄHRLICHER ESOTERIK-TREND - GESPRÄCH MIT SANANDA


Glaubst du einem Guru, machst du einen Umweg, glaubst du dir selbst, kommst du direkt ans Ziel.

ESOTERIK-CORONA

JJK: Seit gut einem Jahr beobachte ich einen gefährlichen Esoterik-Trend. Menschen grenzen sich brutal gegen jede negative Energie ab und wissen dabei meist gar nicht, ob das gerechtfertigt ist. „Sei nicht so negativ“ ist die Parole und immer häufiger werden Tatsachen ignoriert, gar nicht angeschaut oder reflektiert. „Sei positiv“ ist die Devise und das Leben wird dir positiv und lichtvoll begegnen. Dabei fehlen die richtigen Zuordnungen und die meisten Menschen wissen gar nicht, wann jemand negative Energie ablädt und wann jemand vom Negativen nur berichtet, ohne jemandem diesen Müll umhängen zu wollen.

Dieser esoterische Trend geht eindeutig dahin, sich nur aufs Positive, auf das Lichtvolle zu fokussieren, dann wird alles gut. Manche Menschen möchten gar nichts mehr von dem, was rund um uns existiert, sehen, hören oder wissen – und ein jeder, der zum aktuellen Zeitgeschehen seine eigenen Gedanken entwickelt, ist „negativ“ und unerwünscht.

„Esoterik-Corona“ fällt mir dazu ein, indem man zu Menschen, die sich mit unangenehmen Dingen beschäftigen, „social distancing“ betreibt und sie aus dem Leben verbannt. Für mich ist das eine gefährliche Entwicklung, da sie einfach das ganze Leben auf dieser 3D-Ebene ausblendet. In dieser Wirklichkeit bewegen wir uns ja noch – oder auch noch!

Vor allem sehe ich, dass die Menschen, die das Negative nicht mehr sehen wollen, dann die größten Probleme haben, wenn sie selbst von negativen Ereignissen eingeholt werden. Es trifft sie unvorbereitet und sie verstehen dann die Welt nicht mehr.

Manche Menschen leben in ihrem esoterischen Mikrokosmos und glauben, dass sich die ganze Welt danach richtet. Meine Frage an dieser Stelle ist:

„Wann ladet ein Mensch etwas Unangemessen ab und wann nicht?“, und weiter: „Wann ist es sogar notwendig, Negatives mitzuteilen, da dies eine Wachstumschance für alle ist?“

SANANDA: Ein bedeutender Themenbogen dieser Zeit, den wir jetzt eingehend beleuchten wollen.

Ich segne dich, der du dieser Botschaft aus dem Licht folgst und der du deine ungeteilte Aufmerksamkeit auf dieses Gespräch lenkst.

MERKMALE VON MISSBRAUCH

Menschen, die Negativität abladen wollen, erkennst du daran, dass diese Menschen nicht bereit sind, darüber zu reden. Sie monologisieren, stellen höchstens belanglose Scheinfragen, nur damit sie mit ihrer Erzählung fortfahren können.

Menschen, die dich als Mistkübel missbrauchen, sind leicht auszumachen: Sie konfrontieren dich mit ihren Ängsten, der gestauten Wut oder dem zurückgehaltenen Zorn, sie erzählen dir diesen oder jenen Schrecken, wollen aber keine Resonanz.

WIE KINDERN HELFEN?

JJK: Bei unseren Kindern erlebe ich es oft. Sie nehmen irgendwo Energien auf und sind dann schlecht drauf. Was ist damit?

SANANDA: Dies geschieht bei Erwachsenen wie bei Kindern. Die vielen schädlichen elektromagnetischen Felder und die vielen Menschen, die sich vor allem in großen Städten tummeln, strahlen aus und geben Energie ab – oft zum Schaden der Mitmenschen und der Umgebung.

JJK: Wie ist darauf zu reagieren. Soll man sich abgrenzen oder es verstehen?

SANANDA: Sowohl als auch. Bei Kindern gilt es, dass das von den Eltern in Liebe angenommen wird und sie den Kindern zeigen, wie man sich verhalten kann.

Durch einfache Übungen können sie somit kräftiger werden und sich bewusst werden, dass sich Zorn oder Wut der Spielgefährten auswirken und übertragen können.

Das innere Stoppschild ist hier von Bedeutung, um diese Energien, wenn sie schon da sind, zurückzusenden. Kinder verstehen sehr gut, dass das auf feinstofflicher Ebene so funktioniert und kein Hokuspokus ist.

JJK: Wann ist das Teilen von „negativer Energie“ gerechtfertigt? Ich sehe zum Beispiel, dass ich mit meiner Frau oft über diese oder jene negative Entwicklung auf der Erde spreche. Mal entdeckt meine Frau eine neue Zumutung zuerst, dann bin es wieder ich. Ist es gut, darüber zu sprechen, oder soll niemand dem Anderen davon berichten, um ihn nicht zu belasten, heißt, mit Müll einzudecken. Wie verhält es sich damit in der Partnerschaft?

WIE MIT „NEGATIVITÄT“ UMGEHEN IN DER FAMILIE?

SANANDA: Die Partnerschaft bewusst zu leben, heißt, bewusst an dem, was den Partner berührt und betrifft, teilzuhaben. Dadurch wird Schweres leichter, da es gemeinsam getragen wird.

Auf der anderen Seite vermehren sich die Freude und das Glück, so es gemeinsam und nicht nur alleine erlebt wird.

Worauf kommt es dabei an? Eure Erzählung soll immer so viel Spielraum haben, damit der Partner antworten und seine Gedanken ausführen kann. Wer etwas Negatives erzählt, nur damit es erzählt wird, ladet einseitig ab und belastet damit den Partner.

Grundsätzlich seid euch bewusst: Familien und Partnerschaften dienen dafür, damit ihr gemeinsam durch bestimmte Situationen wächst. Ihr könnt einander nicht ignorieren, auch die Probleme des Partners könnt ihr nicht ignorieren. Wenn es heißt:

„Grenzt euch ab“ oder „vermeidet Fremdenergien, die unangemessen sind“, so gilt das für die Partnerschaft genauso. Das heißt aber nicht, dass euch das, was der Partner erlebt, nichts angeht. Gesteht eurem Partner immer den Raum zu, sich auch schlecht fühlen zu dürfen und weist euren Partner niemals ab.

Erkennt in jedem Thema, das euch fordert, eine neue Gelegenheit für das eigene Wachstum.

Nur dort, wo jemand wie ein Süchtiger einseitig ständig Probleme wälzt, ohne an sich selbst zu arbeiten oder an seiner negativen Lebenseinstellung etwas zu verändern, dort halte dich fern – auch wenn es dein Partner ist.

JJK: Heute geht der Esoterik-Trend dahin, dass gesagt wird: „Die Entscheidungen sind gefallen, es macht keinen Sinn mehr, sich wo einzubringen, Petitionen zu unterschreiben, auf Demonstrationen zu gehen oder dergleichen mehr.“ Ich bin hier insofern skeptisch, als es ja zwar für den einzelnen richtig sein kann, aber niemals für alle Menschen gelten kann. Jeder hat ja seine ganz individuellen Aufträge. Wie ist es damit? Macht es noch Sinn, sich gesellschaftspolitisch irgendwo einzubringen?

WER BIST DU?

SANANDA: Das Wichtigste ist: Wisse, wer du bist und was zu tun du gekommen bist.

Nur darum geht es bei allen Bestrebungen. Was für den Einen gut ist, ist für den Anderen schlecht – und umgekehrt.

Bitte vermeidet Verallgemeinerungen. Die vielen Bestrebungen von unterschiedlichen Gruppen, Licht und Wahrheit zu bringen, sind sehr wertvoll. Dies bereitet den Boden für etwas Größeres. Es ist noch kein spirituelles Erwachen, jedoch es ist ein guter Pfad für einen milderen Verlauf des Wandels insgesamt.

JJK: Das heißt, die Menschen, die erkennen, wie die Welt insgeheim tickt, die 9/11 oder Corona als Angriff der Dunklen auf die Menschheit durchschauen, bewirken, dass sich der Wandel leichter vollziehen kann, jedoch, das ist noch nicht der eigentliche spirituelle Wandel.

SANANDA: Erwacht bist du dann, wenn du dich als göttliches unsterbliches Geschöpf wahrnehmen kannst. Wer seinen Blick nur auf den Boden heftet, dem entzieht sich das Himmlische. Jedoch die Erkenntnis für das Himmlische wird am Boden vorbereitet.

JJK: Das heißt für mich zusammengefasst: Abladen und Abladen sind zwei verschiedene Dinge.

In der Partnerschaft ist es gerechtfertigt, solange damit für alle Beteiligten weiterführende Erkenntnisse verbunden sind. Dann ist es kein Missbrauch, sondern das Gegenteil, da ein jeder daran wächst. Ansonsten gilt es sich abzugrenzen, auch in einer Partnerschaft. Was die Revolutionen im außen betrifft, so geht es immer darum, welche Aufträge ein Mensch hat ….

INVESTIGATIVE JOURNALISTEN

Insofern ist die Arbeit der vielen Lichtkrieger, die mitten im 3D-Sumpf stehen und beispielsweise den strukturellen globalen Kindesmissbrauch aufdecken, unendlich wertvoll. Auch wenn sich diese Menschen täglich mit „Negativität“ beschäftigen, ist die Aufdeckung ein lichtvoller Prozess und unendlich wertvoll für uns alle. Diese investigativen Journalisten oder Blogger verdienen meine größte Wertschätzung!

SANANDA: Zuerst entwickelt bitte dringend ein Gefühl dafür, was Menschen, die die dunklen Themen dieser 3D-Wirklichkeit an das Licht bringen, leisten.

Dies ist ein großer Dienst an der Menschheit und es ist anmaßend, sich aus vermeintlicher esoterischer Überlegenheit heraus über diese Menschen zu erheben. Deren Dienst bewahrt viele Menschen vor Schaden und die, die diese Arbeit verrichten, sind sehr weit entwickelte Seelen. Nicht nur der Meditationsteppich bringt Lichtvolles hervor, oft müssen dafür ganz andere Wege ersonnen werden. Bitte erkennt hinter dem „Negativen“ das Licht und findet die richtigen Zuordnungen.

ÜBERWUNDENDES OPFERBEWUSSTSEIN


Jetzt zu deiner Frage, dass „Abladen“ und „Abladen“ zwei verschiedene Dinge sein können.

Insgesamt haben viele Menschen, die sich in den vergangenen Jahren mit ihrer eigenen Transformationsarbeit beschäftigt haben, gelernt, dass sie nicht mehr als Mülleimer für negative fremde Energien fungieren sollen.

Hier wurden große Schritte weg vom Opferbewusstsein getan.

Alles wahllos und willkürlich erdulden zu müssen, ist eines Menschen unwürdig und schädigt sein Bewusstsein. Dies war in vergangen Zeiten sehr oft der Fall und dabei spielten die katholische Kirche und Sekten in vielen religiösen Traditionen eine wesentliche Rolle.

Heute seid ihr dabei, diese Schmerzen der Heilung zuzuführen. Selbstbewusster als je zuvor, tragt ihr euer Licht.

Jetzt habt ihr die Kraft, tiefer zu gehen und die nächste Lektion zu verinnerlichen: das bewusste Ertragen in Liebe.

ERTRAGEN IN LIEBE

Das brüske Zurück- oder Zurechtweisen von Menschen kann jetzt durch die liebevolle Schwingung des bewussten Ertragens ersetzt werden, dort, wo du dich dafür entscheidest, aber nicht immer und überall. Das gilt es zu beachten.

JJK: Meine Frau und ich stehen auch manchmal vor der Situation, was kann ich dem Anderen zumuten und passt das jetzt?

Ich jedoch ziehe aus dem, was meine Frau mit mir an Beobachtungen teilt, immer sehr große Erkenntnisse und ich denke umgekehrt ist es ähnlich.

Könntest du bitte nochmals verdeutlichen: Wann darf man Negatives mit jemandem teilen und wann ist es nicht erlaubt – und umgekehrt, wann soll man Negatives ertragen und wann sich davon distanzieren und STOPP sagen?

SANANDA: Teilt negative Beobachtungen, indem ihr für einen Dialog bereit seid, und nicht nur dann, wenn ihr euch selbst erleichtern wollt. Der Nächste muss immer den Raum erhalten, darauf reagieren zu können. Ein lebendiger Austausch ist immer ein Gewinn für alle. Als Mistkübel wirst du dann benutzt, wenn eine Antwort von dir unerwünscht ist und eine Reflexion vermieden wird. Das gilt es zu berücksichtigen und zu unterscheiden.

JJK: Mir kommt es oft so vor, als stünde die ganze Welt vor dem Zerreißen. Es wird alles immer verrückter.

DIE ADLERPERSPEKTIVE EINNEHMEN

SANANDA: Jetzt bei Sinnen zu bleiben, ist die große Herausforderung für alle Menschen. Deshalb ist der innere Kompass, das heißt, die Verbindung mit dem Göttlichen, so wichtig. Das ermöglicht es dir, die Adlerperspektive einzunehmen, ohne sich dabei von der Welt ganz zu distanzieren.

Ein Adler gehört zur Welt wie eine Ameise, jedoch hat ein Adler eine völlig andere Perspektive auf das Geschehen. Er mischt sich ein, wenn er das für sich entscheidet, eine Ameise hingegen ist immer eingemischt.

Dem scharfen Blick des Adlers entgeht nicht die geringste Kleinigkeit, einen Adler, der am Himmel kreisend die Augen schließt, den gibt es nicht.

JJK: Das betrifft wohl die Menschen, die das Geschehen auf dieser Welt nicht sehen wollen, die das „Negative“ verdrängen und sich allein dadurch in der Adlerperspektive wähnen.

SANANDA: Öffne die Augen und sei selbstbestimmt wie der Adler, dann hast du verstanden, worum es bei diesem Gespräch ging.

JJK: Anderenfalls imitiert jemand wohl eher den „Vogel Strauß“ und nicht den Adler….

SANANDA: Verlege alle deine Bestrebungen dahin, dass du erkennst, wer du bist und was dich auf diese Erde geführt hat. Dann brauchst du kein Vorbild mehr, da die Vorstellungen von dir selbst und die Bilder, wie etwas zu sein hat, aufgelöst sind. Vorbilder verstellen dir das Sichtfeld auf dich selbst. Sei immer du selbst – oder werde es immer mehr.

Untersuche mit Adleraugen dein Leben und das was dich umgibt. Das ist der Weg.

Glaubst du einem Guru, machst du einen Umweg, glaubst du dir selbst, kommst du direkt ans Ziel.

JJK: Die hier besprochenen Themen haben mich heute den ganzen Tag lang intensiv beschäftigt.

Immer noch orientieren sich die Menschen gerne nach „Trends“, sie folgen „Gurus“ oder aber sie ahmen nach. Auch wenn viele ein Adler sein wollen, das Hinblicken auf das, was ist, nehmen die Meisten dann doch nicht so genau.

Mir wurde klar, wie wenig Menschen es gibt, die Gott lieben, die voller Sehnsucht nach Gott sind und die für Gott alles hingeben würden. Die Menschen verzetteln sich in esoterischen Glaubenskonzepten und kommen am Ende dennoch nicht weiter. Die Gottesliebe, der Universalschlüssel des Lebens, bleibt den meisten Menschen immer noch verborgen. Dabei ist es so einfach …

So sinnierend griff ich am Abend nach dem Buch SANANADA OFFENBARUNGEN 1.

Ich bat um einen Hinweis zu dem, was mich den ganzen Tag lang antrieb. Spontan schlug ich Seite 194 auf und ich las:
Der spirituelle Pfad beginnt dort, wo alle Systeme, Glaubensmuster und die Weisheit der Gurus enden, dort, wo die direkte Hinwendung zu Gott beginnt, dort, und erst dort, endet die willkürliche Suche nach Sinn und Glück. Ohne Sehnsucht nach dem Schöpfer kann der spirituelle Pfad nicht betreten werden.

Ich liebe dich unendlich
SANANDA

3 Kommentare:

  1. ein paar Gedanken von Ute Posegga-Rudel............


    Meine lieben Freunde,

    es ist hilfreicher, sich der Wahrheit zu stellen, als sich in Illusionen zu verlieren. Die Wahrheit macht uns stark, letztere schwach.

    Deshalb habe ich mich entschlossen, meine Einsichten, Visionen und mein höheres Verständnis über die kommenden Dinge zu veröffentlichen.

    Ich habe immer wieder festgestellt: Nur die Wahrheit macht uns frei! Wegen ihrer starken, makellosen und strahlenden Frequenz, die alle Energieströme frei fließen lässt.

    Es wird in nächster Zeit keinen vollkommenen Frieden auf der Erde geben. Zu viele Menschen, ob bewusst oder unbewusst, unterstützen immer noch die alte Welt und ihre Verbrechen, weil ihnen die Fähigkeit zu eigenständigem Denken, geistigem Bewusstsein und Unterscheidungsvermögen fehlt.

    Im Grunde ist diese chaotische Welt, die von einer riesigen Lüge gestützt wird, ein Ergebnis oder Produkt derer, die daran glauben und dem Hokuspokus der Medien verfallen sind. Sie sind diejenigen, die das erschaffen, was die Mainstream-Medien diktieren. Die Dunkelmächte nutzen dies aus. Und sie haben nicht die Absicht, ihre Pläne zur Zerstörung der Menschheit jemals aufzugeben. Sie werden weiter kämpfen. Aber das Fundament ihrer eigenen Energie und Information in diesem Bereich ist bereits vor 2012 zerbröckelt.

    Für viele wird es immer offensichtlicher, dass es bei dem ganzen Prozess um die Entwicklung des Bewusstseins geht.

    Es wird von verschiedenen Quellen behauptet, dass wir kurz vor einer positiven Veränderung stehen, aber das ist schönes Wunschdenken. Auf die wahre Erfüllung werden wir noch ein wenig warten müssen. Alles hängt von denen ab, die noch zu der wahren Situation in diesem Reich erwachen würden.

    Mit anderen Worten, es hängt davon ab, wie viele weiterhin die alte Gefängnismatrix unterstützen werden. Aber das Erwachen im großen Stil scheint eher unwahrscheinlich zu sein, denn die Unterstützer dieser maroden Welt rechtfertigen sie mit allen Mitteln. Ihnen scheint das - wie ich es nenne - "Wahrheits-Gen" zu fehlen. Es ist leicht zu beobachten, dass eine Mehrheit der Menschen es vorzieht, belogen und betrogen zu werden, anstatt ihre eigene Souveränität und Unabhängigkeit von äußeren Autoritäten zu beanspruchen.

    Die Qualität der Bedingungslosen Liebe wird nur diejenigen berühren, die dafür bereit sind. Die Liebe überwindet nicht einfach diejenigen, die sich ihr bisher widersetzt haben. Sie erfordert einen inneren Entwicklungsprozess und menschliches Wachstum. Der Diamant erscheint nicht in ein paar Tagen. Deshalb ist die Zeit der kollektiven Liebe noch nicht gekommen. Es sei denn, diejenigen, die sich ihr widersetzen, würden die Erde verlassen. Die Liebe ist etwas, das jeder für sich selbst wählen muss. Die Kraft der Liebe manifestiert sich nicht einfach plötzlich ohne diejenigen, die sie empfangen können.
    Man muss das Gesetz der kosmischen und auch der karmischen Prozesse verstehen.


    Zur Zeit gibt es viele spirituelle Strömungen, und alle erscheinen als wahr von ihrem persönlichen Standpunkt aus, weil sie die Phänomene, die ihren Vorstellungen entsprechen, erschaffen und in ihr Leben anziehen. Jeder lebt in seinem persönlichen Universum, das seine Wahrheit von selbst zu beweisen scheint. Aber darüber hinaus gibt es eine kollektive Realität, an der jeder auf diesem Planeten teilhat.

    Die Wunschvorstellungen, die allenfalls gebilligt werden, bestimmen vielleicht die Energie des Tages oder eines bestimmten Zeitablaufs. Deshalb kann die persönliche Erfahrung weit von der Bestimmung der Erde abweichen.

    Das heißt aber nicht, dass es das unvermeidliche kollektive Karma verhindert, das nichts anderes ist als der gegenwärtige Bewusstseinszustand und die manifest gewordenen Glaubensmuster der Mehrheit, die das Ergebnis der dunklen Aktivitäten der Menschheit in den letzten Jahrhunderten und Jahrtausenden sind und sich in diesen Zeiten wiederholen.

    AntwortenLöschen
  2. All dies gehört der alten Zeitlinie an. Wer sich auf der neuen Zeitlinie befindet, die frei von Betrug und Dunkelheit ist, wird von ihr getragen und muss dafür sorgen, dass er inmitten des zunehmenden Wahnsinns und Chaos der alten Welt mit Herz und Verstand daran festhält. Sie sind es, die Inseln des Lichts, der Liebe und der Wahrheit manifestieren. Es ist nicht möglich, diese Inseln mit bloßem Wunschdenken zu betreten. Es muss wahrhaftig verdient werden, indem man der alten Welt in der Weise entsagt, dass man in ihr lebt, aber nicht von ihr ist.


    Manche Esoteriker sagen, dass Karma nur eine Erfindung der dunklen Kräfte ist. Diese Esoteriker sind jedoch ihrerseits Opfer der Suggestionen dieser Mächte geworden. Es gibt keinen willkürlichen Kosmos. Ohne göttliche Ordnung kann nichts wachsen und gedeihen. Der Geist erschafft die Materie. Und wir wachsen, je mehr wir dies verstehen.

    Entscheidende Lernschritte sind für die allermeisten nur durch die Überwindung von Hindernissen und die damit verbundene Erkenntnis möglich. Das ist die Natur des Lebens in diesem Erden-Reich.

    Viele folgen denen, die bequeme und tröstliche Prophezeiungen anbieten, die eine falsche Hoffnung erzeugen, nicht für das eigene Handeln verantwortlich sein zu müssen. Die Menschheit ist lasch geworden und hat ihre Kraft und Geradlinigkeit verloren. Erinnern Sie sich an die Prüfungen in alten Zivilisationen, die ein junger Mensch bestehen musste, um erwachsen zu werden. Bei uns gibt es diese Prüfungen nicht mehr. Kinder und Jugendliche werden der Willkür überlassen. Oder Eltern überfordern ihre Kinder, indem sie sie wie Erwachsene behandeln.

    In dieser gottlosen Zeit fährt jeder auf der Schiene seiner eigenen, persönlichen und damit begrenzten Vorstellung, ohne Bedarf an Dharma, an göttlicher Ausrichtung und göttlichem Gesetz. Selbst jene Menschen, die sich selbst als spirituell bezeichnen. Aber das Göttliche Gesetz oder Dharma ist immer überpersönlich und erfordert die Übergabe des begrenzten persönlichen Willens an den Göttlichen Willen und das Göttliche Gesetz, d.h. den Göttlichen Impuls im Höheren Herzen des Menschen, der die Einheit allen Lebens lebt. Und was ist Dharma? Das Dharma des Feuers ist, zu brennen. Das Dharma der Luft ist es, zu blasen. Es spricht von der inhärenten Rechtmäßigkeit der gesamten göttlichen Schöpfung.

    Dieser Bereich dient dem Wachstum des Bewusstseins und ist ein Prüfstein, um zu sehen, ob der Mensch sich dem Göttlichen zuwenden will, um sein göttliches Potenzial zu entwickeln und zu erfüllen. Und dies wird sich nicht ändern. Die Würfel sind so weit gefallen, was die Wahl des Menschen betrifft: Für die Liebe, die Evolution, die Freude, das lebendige Leben und das Göttliche - oder das Gegenteil.

    Allerdings gilt für diesen dunklen Ort: Wer sich für das Göttliche entscheidet, muss mit großen Hindernissen rechnen. Das heißt, nur starke Menschen sind in der Lage, sich auf eine Neue Welt zuzubewegen und in ihr zu leben. Nur sie sind in der Lage, die höheren Frequenzen zu integrieren, die in diesen Bereich einfließen. Höhere Frequenzen gehen immer mit höherem Bewusstsein einher. Und so wird noch einmal deutlich, dass diese herausfordernde Zeit für die Entwicklung des menschlichen Bewusstseins ist.


    Es wird also nicht plötzlich alles "gut" werden, wie manche Esoteriker verkünden. Das ist Wunschdenken und basiert auf Illusion, da die kosmischen Prozesse, die der Bewusstseinsentwicklung dienen, außer Acht gelassen werden. Außerdem würde dies vielen die Möglichkeit zu wahrem Wachstum nehmen.

    Wird man den Dunkelmächten nun erlauben, weiter zu wüten, um den noch unreifen Teil der Menschheit vollständig zu eliminieren? Wird man es zulassen, dass menschliche Seelen gegen ihren Willen vernichtet werden, vielleicht z.B. durch genetische Zwangsimpfungen?

    So wird es nicht geschehen. Die Vernichtung wird durch reinigende Erdkatastrophen geschehen. Diese sind als Gnade zu betrachten. Sie haben schon langsam begonnen. Es gibt immer mehr Berichte über Gewässer, die an manchen Orten verschwinden und an anderen wieder auftauchen.



    AntwortenLöschen
  3. Nicht durch menschliche oder übermenschliche Anstrengungen, sondern nur durch die Kraft der Erdveränderungen können die bösen Kräfte vollständig von dieser Erde entfernt werden, da sie so tief in der Existenz dieses Reiches verwurzelt sind. Der Tod durch diese Erdveränderungen wird den Menschen erlauben, ihre Seelen zu behalten und einen gesegneten Evolutionsprozess auf anderen Planeten fortzusetzen. Siehe auch die Botschaft "Mein Gespräch mit Gaia am 21.12.2011"

    In dieser Hinsicht ist alles gut, wenn wir die Großen Göttlichen Zyklen und ihre Weisheit betrachten.



    Aber es gibt auch noch eine größere intuitive Vision, mit der wir uns in jedem Moment verbinden können: Das Absolute Göttliche Bewusstsein, das immer das Gleiche bleibt und in dem alle Wesen und alle Welten und alle evolutionären und involutionären Prozesse entstehen und vergehen. Es ist unsere wahre ursprüngliche göttliche Natur der Liebe-Glückseligkeit und existiert immer als unsere wahre und stärkste Lebenskraft.


    Mögen Sie weise wählen!

    Mit Liebe und Segen,

    Ute

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.