2021-04-20

Kwana Mikaela: UPDATE - 20. April

UPDATE - 20. April

Wie ein kosmischer Diamant werden wir durch das galaktische Licht, die Strahlung, die hochschwingenden Strahlen und die Emanationen der Grossen Zentralsonne geschliffen und gerieben.

Die solare EXPANSION, vom 9. April bis jetzt, hat atemberaubende Korrekturen im kristallinen Gitter der Neuen Erde und in der physischen Schablonenkristallisation vorgenommen; und der kollektive MENTALE Körper hat eine tiefe Ausdehnung erfahren, damit die Rekalibrierungsprozesse stattfinden können. 

Das beinhaltet die Demontage jener Mentalstrukturen - Programme - Produkte - Schleifen, die seit Tausenden von linearen Jahren im Umlauf sind, oder, mit anderen Worten, die Grundlagen, wie das Mentale funktioniert, während wir als Bewusstsein eine menschliche Erfahrung machen.

Grundlagen, wie der MENTALE Körper innerhalb der dreidimensionalen Frequenz - Wahrnehmung - funktioniert.

Grundlagen, wie es in dem Programm "Ich bin ein Mensch" funktioniert.

Die Erweiterung in etwas, das begrenzt wurde, wie der MENTALE Körper des gesamten Kollektivs, und das so konzipiert ist, dass es Grenzen hat, weil wir über 3D-Erfahrung sprechen, ist ein sehr wichtiger Teil des Aufstiegs. Es erlaubt, dass Veränderungen auftreten. 

Im Übergang zur 5-dimensionalen Frequenz und darüber - im Übergang zur Bewusstseinsanpassung an die 5-dimensionale Art zu leben / zu sein / wahrzunehmen, muss der Mentalkörper des Kollektivs "gereinigt", ausgerichtet, kristallin sein. 

Es gibt keinen Weg für Schöpfungen mit destruktiver Natur, Verunreinigungen des Gedankens oder der Emotion, die Ungleichgewicht schaffen. 

Wir müssen ~ LOSLASSEN ~ Grenzen und Programme / Unterprogramme, so dass unsere Mentalen und Emotionalen Körper wie die Reflexion des Sonnenlichts auf dem Wasser sind. 

Mit dem Aufstieg verschmilzt der Mental- und Emotionalkörper leicht mit dem gesamten kristallinen Programm des Lichtkörpers, um zu atmen und in der Frische und Klarheit des Seins zu leben. 

Mehr Quantensprünge / Verschiebungen / Übergangspunkte stehen bevor; mehr Solare Lichtwellen; mehr Rekonfigurationen. 

Es wird um nichts mehr gebeten, als mit Mitgefühl und Sanftheit zu sich selbst und anderen Göttlichen zu kommen, während wir uns verändern. 

Wir sind dabei, uns zu verändern / zu transformieren. 

Es geht um Mentalität. 

Mach einen Schritt im Quanten-Jetzt. 

Atme. 

Verbinde Dein physisches Ich mit Deinem Lichtkörper-Ich, mit Deinem Mentalen und Emotionalen Ich. Dies ist Dein ganzes Ich. Nimm alles von dir mit zur Neuen Erde. 

Namaste 💛.

Strahlende höchste Segnungen an unseren kollektiven Mentalkörper 🌎 

Ich liebe dich 

Kwana Mikaela 

Foto von monzoon_k (Instagram)

Quelle: Kwana Mikaela

[übersetzt von max - Spenden sind💖willkommen]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.