übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 12. April 2021
„Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind immer auf der Suche nach dem nächsten Blickwinkel, der nächsten verborgenen Gelegenheit, dem nächstbesten Ansatzpunkt, um jemandem dort auf der Erde die Wahrheit darüber zu offenbaren, wer sie/er ist und wozu sie/er fähig ist. Wir lieben so sehr die Gelegenheit, Licht durch unsere energetischen Übertragungen zu senden und zu erleben, dass dieses Licht von jemand anderem empfangen wird. Es ist eine so schöne Erfahrung. Das ist etwas, was ihr alle als LichtarbeiterInnen auch tun könnt.
Ihr seid da, um euch im Licht zu verankern, das Licht zu sein und es auch zu verbreiten. Ihr wollt mehr Licht auf eurer Welt, und die meisten Menschen erkennen das, aber sie denken, der Weg zu mehr Licht ist, die Dunkelheit zu beseitigen. Das ist nicht der Fall; der Weg, mehr Licht zu haben, ist, es zu sein, es zu verbreiten, und dann wird die Dunkelheit vom Licht überschattet. Plötzlich scheint es weniger Dunkelheit zu geben, und jede/r fühlt sich besser (an).
Grafiktext: Wir laden euch ein, euer Augenmerk darauf zu richten, wo mehr Licht in der Welt gebraucht wird, und es dann dorthin fließen zu lassen. Schickt das Licht an eben diese Orte, anstatt zu versuchen, herauszufinden, wer an all der Dunkelheit, die es gibt, schuld ist, damit ihr dann diese Person oder diese Gruppe zusammentreiben und wegsperren könnt. Wenn ihr das Licht seid und das Licht oft genug teilt, werdet ihr feststellen, dass genau dieselben Menschen beginnen werden, zu euch zu kommen und euch das widerzuspiegeln, was ihr ausgesendet / ihnen angeboten habt. Dies ist ein sehr einfacher Weg, eure Realität zu erschaffen, ein sehr einfacher Weg, eine andere Welt zu manifestieren. Ihr tut dies, indem ihr das verändert, was ihr der Welt zu geben habt, nämlich euer Licht, und euch auf das konzentriert, was ihr tun könnt, um eine positive Kraft in eurer Welt – für eure Welt – zu sein.
Das könnt ihr nicht tun, wenn ihr gleichzeitig mit dem Finger auf andere zeigt. Ihr könnt es nicht tun, während ihr versucht, die Dunkelheit auszuräumen oder auszurotten – und sie damit auszulöschen. Diese beiden Absichten und Handlungen sind nicht vereinbar. Ihr müsst auf das Licht fokussiert sein, so wie wir es uns selbst auch antrainiert haben, um mehr Licht auf dem Planeten Erde zu sehen und zu erleben. Es ist nicht immer einfach und es macht nicht immer Spaß, aber wenn ihr morgens beim Aufstehen die Absicht setzt, dass das Universum euch Gelegenheiten und Möglichkeiten bringen möge, das Licht zu sein, das ihr seid, und wenn ihr dann zustimmt, dass ihr in all diesen Szenarien das Licht sein werdet, wird alles viel leichter geschehen.
Wir glauben auch nicht, dass ihr mehr Licht verbreiten könnt, wenn ihr euch dabei gleichzeitig anstrengt oder kämpft. Ihr wollt also, dass es einfach ist und Freude macht, und etwas, das ihr tut, während ihr eurem Alltag und euren täglichen Aktivitäten nach diesen Gelegenheiten und Möglichkeiten sucht. Dadurch sagt ihr im WESENtlichen dem Universum, dass ihr die Welt verändern wollt, und dass ihr bereit seid, die Welt zu verändern, und ihr erkennt auch an, dass ihr tatsächlich die Welt verändern könnt. Und wenn ihr das tut, werdet ihr einen Trend in Gang setzen (euren Traum von einer besseren Welt verwirklichen und einen NEUEN Standard setzen).
Die Leute werden dich bemerken und dich fragen: „Warum lächelst du immer? Warum bist du immer so glücklich? Was ist dein Geheimnis? “ Du wirst es ihnen sagen, und sie werden es dir gleichtun, weil du ihnen weder eine Religion noch irgendeine Philosophie verkaufst. Du sagst nur, was du getan hast und wie es für dich selbst funktioniert hat, und das ist der beste Weg, um die Menschheit in die fünfte Dimension zu führen.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158127725007944]
Foto von: Karin Miller
© Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.