2021-04-12

Monika Blencke: NEUMOND im WIDDER ✨ das ERWACHEN deiner göttlichen SCHÖPFERKRAFT ✨ erFÜLLE dich durch das Leben deines LICHTollen POTENTIALS ✨


Ihr alle könnt es fühlen, es entsteht gerade eine NEUE Ordnung - IN UNS - UM uns HERUM - überall auf der WELT - und zwar die GÖTTLICHE Ordnung, aus der wir ALLE gemacht sind, die in der Natur überall zu finden ist, die aber IN UNS aus dem Gleichgewicht geraten ist. Jetzt haben wir die allergrößte CHANCE, dies wieder in BALANCE zu bringen.
 
Auch früher gab es schwerwiegende LebensEinschnitte der Menschheit und viele verschiedene ZeitEPOCHEN, die kamen und auch wieder vergangen sind. JETZT sind WIR mit DABEI - und WIR gestalten diesen Wandel DIESES MAL ganz BEWUSST - durch die radikale VERÄNDERUNG unseres DENKENS und BEWUSSTSEINS in eine Richtung, die uns allen DIENT. Dafür sind WIR genau JETZT hier auf der Erde. Dieser Wandel findet ZUERST in uns statt, bevor er sich im Außen SICHTBAR manifestieren kann. Dieser Wandel dauert auch nicht nur 2 Wochen. Es wird sich ALLES wandeln - und WIR sind bereits mitten drin, im ÜBERGANG in eine NEUE Welt, die es so zuvor noch niemals gegeben hat.
 
Der FEUER-Widder-Neumond leitet in JEDEM Jahr den NEUEN JahresZyklus durch den TIERKREIS ein - und ER, als erstes Zeichen sagt "ICH WILL" und er trägt die unbändige AUFBRUCHS-Energie der SCHÖPFERKRAFT und des NEUBEGINNS in sich. Er ist WILLENSSTARK, ENTSCHEIDUNGS-FREUDIG, ABENTEUERLUSTIG, BEGEISTERUNGS-FÄHIG, STOLZ und MUTIG - und seine etwas HEISSBLÜTIGE, EIGENWILLIGE, UNGEDULDIGE, HITZIGE oder gar RÜCKSICHTSLOSE Art - darf er jetzt LERNEN, zu transformieren - und sein Wirken mit LIEBE zu WÜRZEN, denn alles Andere wird nicht mehr fruchten. Der Widder will FÜHREN, das kann er auch, aber LIEBEvoll und mit Anderen GEMEINSAM, denn er bringt ein unendliches göttliches POTENZIAL mit, welches er wunderbar in eine Gemeinschaft EINBRINGEN kann. Mit der Widder-Sonne im HERZEN geht er mit idealistischem ELAN und mit BEGEISTERUNG an Dinge heran und hat großen LebensOPTIMISMUS. Er ist WEGBEREITER und IMPULSGEBER für seine Mitmenschen - und an genau diese Qualitäten - IN JEDEM VON UNS erinnert uns dieser NEUMOND.
Lerne, dein Leben in FREUDE zu genießen, es SPIELERISCH zu meistern, dir MEHR Zeit und Muße zu GÖNNEN, um RUHIGER, GELASSENER, GEDULDIGER und MITFÜHLENDER zu werden. 

Deine eigenen Erfahrungen kannst du so viel besser verarbeiten und in dein Leben integrieren. Du darfst dich mit Anderen zusammen tun, denn dein HERZ hat das Bedürfnis, mit ANDEREN gemeinsam zu wirken und etwas ganz NEUES entstehen zu lassen. Bleib in der MITTE deines HERZENS und VERTRAUE dir und dem Plan deiner SEELE. Die Zeit von Mangel, Angst, Ohnmacht und Krankheit existiert nur noch in deinem Kopf und mit deiner GEISTIGEN Ausrichtung kannst du ALLES wandeln und in DEINE gewünschte Richtung LENKEN. Verabschiede dich ganz BEWUSST von diesem MANGEL-Denken und ENTSCHEIDE dich für ein klares JA zu DIR, zu deinem HIERSEIN, zu Mutter ERDE und somit auch für eine FRIEDVOLLERE und LEBENSWERTERE Welt. DU hast es jetzt SELBST in der Hand. DU entscheidest JETZT durch dein DENKEN, wie es dir im nächsten Augenblick ergehen wird. DU hattest schon immer die WAHL, doch nun triff sie bitte ganz BEWUSST. DU hast die KRAFT und auch die innere MACHT dazu.

Die Energie der göttlichen 3 erinnert dich wieder an eine LIEBEvollere KOMMUNIKATION auf der Ebene des HERZENS - nicht nur mit anderen Menschen, sondern vor allem mit DIR SELBST, mit deiner SEELE, mit der GEISTIGEN Welt - auf einer HÖHEREN Frequenz. Denn die 3 ist DEIN göttliches SCHÖPFUNGS-LICHT. Sie ist MITEINANDER Reden auf dem gleichen Radiosender, sie ist ANBINDUNG an die ERDE und an deine kosmische HEIMAT. Die 3 ist WAHRHEIT und somit das EHRLICHE Aussprechen deiner GEFÜHLE und BEDÜRFNISSE. Sie ist WAHRER SelbstAusdruck, VERGEBUNG, EINHEIT, GLEICHGEWICHT, HARMONIE, KREATIVITÄT, GEBEN und EMPFANGEN. Der WANDEL deiner GEISTIGEN Einstellung ist dabei unverzichtbar. Das kann dir auch Niemand abnehmen. Werde dir bewusst, welche gigantische Kraft IN DIR schlummert.

Lass diese ENERGIE endlich FREI und sei bereit, die FÜLLE des Lebens jetzt zu EMPFANGEN. Pflanze deine Samen auf den Boden der LIEBE und sie werden ganz sicher ERBLÜHEN. Sei VERBUNDEN mit den SchöpfungsGesetzen, orientiere dich daran und LEBE sie, denn sie wirken immer, auch wenn du sie NICHT kennst! Jetzt geht es auch für DICH mehr und mehr darum, mitten in der KRISE - aus der LIEBE heraus zu HANDELN. Nimm DEINEN Platz im Leben ein und erFÜLLE ihn mit FREUDE und LICHT, denn DU hast es selber so ERWÄHLT.
 
Ganz viel HerzensLiebe
zu euch
Eure
Monika Blencke
12.04.2021

Bild Pixabay/Dankeschön

Quelle: Monika Blencke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.