2021-04-10

Monika Blencke: Eine WUNDERvolle MÖGLICHKEIT, euch durch die KOSMISCHE LIEBE - zu HEILEN


Hier eine ABSICHTS- Formulierung unserer SternenGeschwister - der PLEJADER für UNS.
Sprich es LAUT und tu es BESTÄNDIG, damit deine WORTE auf den Boden der LIEBE fallen und FRÜCHTE tragen. Denn es geht um die HEILUNG deines HERZENS.

ICH BIN bereit, jetzt und diesem Raum die Frequenz der kosmischen LIEBE in DANKBARKEIT zu EMPFANGEN. Ich öffne mein HERZ und verbinde mich mit der Liebe, die aus der reinsten QUELLE kommt. Ich lasse mein HERZ durch diese reine Liebe REINIGEN und HEILEN.
 
Alle NEGATIVITÄTEN, die mich belasten und blockieren, lösen sich jetzt und in diesem Raum auf. Ich trenne mich ganz BEWUSST von allen Negativitäten ab - und ich ERLAUBE, allen Negativitäten jetzt zu gehen. (Atme tief und nimm wahr, wie die Negativitäten GEHEN.)

Mein Herz EMPFÄNGT ab jetzt nur noch die REINSTEN Frequenzen der LIEBE. Mein Herz ist strahlend und glücklich. LIEBE reinigt und heilt alle Zeiten und Räume meines Seins und meiner Existenz. Ich nehme die LIEBE in DANKBARKEIT in alle Zeiten und Räume meiner Realität auf.

ICH BIN Liebe. ICH BIN Liebe.
ICH BIN Liebe.
Danke, Danke, Danke

Eure
Monika Blencke
10.04.2021

Aus "Lichtbotschaften von den Plejaden", Band 6, Seite 187, Pavlina Klemm
Bild Netzfund/Dankeschön

Quelle: Monika Blencke

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.