2021-04-13

Pavlina Klemm: INTERVIEW Teil 3 l Kontakt zu den Ahnen



Hallo ihr Lieben,

heute ein weiterer Teil unsere Interview-Reihe, in dem wir über Kontakt zu den Ahnen eingehen und auch schon mehr über die Plejader sprechen.

Viel Spaß, Eure Pavlina

Zeitabschnitte, damit ihr zu Fragen springen könnt, die euch besonders interessieren: 0:00​​​ - Pauline und Pavlina begrüßen euch herzlich 0:42​​​ - Können wir unsere Ahnen auch heilen? 3:30​​​ - Wie kann ich Kontakt zu meiner Ahnen Familie aufnehmen? 9:42​​​ - Darf ich die Plejader um Hilfe bitten? 12:06​​​ - Wie äußert sich bei dir der Übergang in die fünfte Dimension? 14:24​​​ - Wie darf ich mir die Plejader bildlich vorstellen?

Du findest mich unter: 
💫 Webseite: https://pavlina-klemm.de/

🔜 Ihr wollt noch mehr? Ich lade euch herzlichst ein teilzunehmen: 

✨Tagesseminar - 24.04.2021 (mehr Infos dazu findet ihr auf meiner Webseite unter: 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.