2021-04-10

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 10. APRIL 2021


10. April 2021

Was braucht ihr in diesem Moment, um euch selbst weiter zu lieben? Fühlt hinein. Ihr wisst es. Tief in eurem Inneren wisst ihr es. Wir laden euch ein, diesem Wissen heute zu folgen und es in liebevolles Handeln für euch selbst umzusetzen. Vielleicht werdet ihr überrascht sein, zu entdecken, dass es das ist, wonach ihr euch die ganze Zeit gesehnt habt.

9. April 2021

Viele von euch fühlen sich beim Geben weitaus wohler als beim Empfangen. Heute ermutigen wir euch, eure Bereitschaft zum Empfangen zu vergrößern und zu erweitern. Sagt Ja zu Hilfe. Atmet tief ein. Erkennt eure Wertigkeit an. Empfangt Komplimente voller Anmut. Öffnet euer Herz, um wirklich die Liebe und Unterstützung zu fühlen, die schon immer für euch da war! Ein aufrichtiger Dank ist alles, was nötig ist, um in die Freude des Empfangens zu wechseln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.