2021-04-11

TAGESBOTSCHAFTEN VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 11. APRIL 2021


11. April 2021

Das Schaffen eines sicheren Raums ist für euer Wachstum und eure Entwicklung unerlässlich. Wenn ihr keinen Raum der Sicherheit für euch selbst geschaffen habt, werden alle verletzten Aspekte des Selbst weiterhin getriggert werden. Ihr müsst ruhige Gewässer erschaffen, damit sie sich beruhigen können, und von dort aus werden sie den Mut finden, hervor zu kommen und endlich ihre Bedürfnisse anerkannt und erfüllt zu bekommen. Das bedeutet, dass ihr euch aus jeder Situation zurückzieht, von der ihr wisst, dass sie nicht sicher für euch ist, sei es physisch, emotional, mental oder spirituell. Es bedeutet auch, dass ihr die heilige Verpflichtung eingeht, euch selbst gegenüber nicht missbräuchlich zu sein, sei es durch euer negatives Selbstgespräch oder schlechte Entscheidungen.

Es ist an der Zeit, ihr Lieben. Es ist an der Zeit, als euer eigener liebender Elternteil und Führer die Verantwortung dafür zu übernehmen, die Umgebung zu erschaffen, die euch dabei unterstützt, alles zu werden, was ihr sein könnt. Das bedeutet nicht, dass ihr andere meidet, sondern vielmehr dass ihr euch weise aus Situationen zurückzieht, von denen ihr wisst, dass sie nicht gesund oder ermächtigend sind, weil ihr versteht, dass ihr damit das höchste Wohl aller unterstützt, denn es ist auch niemals liebevoll, einen anderen dabei zu unterstützen, sich in einer geringeren Version seiner selbst zu zeigen. Es bedeutet, eurer Weisheit die Führung zu überlassen, denn die grundlegende Arbeit, die ihr jetzt leistet, wird euch wunderbar für die Phase eurer Inkarnation vorbereiten, in die ihr gerade eingetreten seid. Es ist Zeit.

10. April 2021

Was braucht ihr in diesem Moment, um euch selbst weiter zu lieben? Fühlt hinein. Ihr wisst es. Tief in eurem Inneren wisst ihr es. Wir laden euch ein, diesem Wissen heute zu folgen und es in liebevolles Handeln für euch selbst umzusetzen. Vielleicht werdet ihr überrascht sein, zu entdecken, dass es das ist, wonach ihr euch die ganze Zeit gesehnt habt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.