2021-04-20

Und so shiften wir dahin....

 

... auch wenn in der Mitte etwas zu fehlen scheint...

8 Kommentare:

  1. WER-:-einfach-nur-"-DAHIN-SHIFTET-"--->HAT-den-WERT-der-KRISTALLISATION-bei-weitem-WEDER-begriffen-NOCH-FÜHLT-er/sie-/es-WAHRLICH-WERT-zu-SCHÄTZEN-!!

    ICH-BITTE-ERNEUT-um-ANERKENNUNG-in-SACHEN-TRANSMUTATION-und-EBENSO-das-GLEICHZEITIGE-WERTSCHÄTZEN-!!

    es-ist-KEIN-dahin-shiften--->SONDERN-eine-GÖTTLICHE-NEU-ENTWICKLUNG-der-EIGENEN-SEELE-und-WEIT-darüber-HINAUS-!!

    UND-"-gejammer-"-KANN und-werde ich-NICHT-NACHVOLLZIEHEN-KÖNNEN-DA-:-DAS-TEMPO-in-SACHEN-TRANSFORMATION-gesenkt-wurde-!!

    LG-ODINSOHN-Thor



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja! & ich kann nur sagen, Danke für die zeit zum integrieren! sei gesegnet, Apollon!

      Löschen
    2. SEHR-GERNE-mein-LIEBER-KEMAL-!!

      ZEUSSOHN-Apollon

      Löschen
    3. die Transformationstempo wurde gesenkt? nein das kann ich nicht erkennen...........ich denke der Tempomat befindet sich sowieso im Inneren eines jeden Menschen und dieser reagiert auf jedes noch so kleines Fitzelchen Licht, jede Energieveränderung des Menschen wird sofort mit Transformation angestupst, jede Seele kämpft um sich selbst um die Weiterentwicklung um den Aufstieg wer so will, jede Seele ohne Ausnahme will den Kreislauf nicht wiederholen müssen, jede Seele kämpft und weckt sich selbst auf wenn irgendwie möglich, die Zeit ist knapp.

      Löschen
  2. :-D ja und kann man bitte das Wort shiften komplett streichen, dieses englische Wort hat für uns deutschsprachigen Menschen keinen Inhalt, es ist leer und fremd und sagt nix aus.


    Wenn schon abstrakt dann vielleiht "kochen" es ist ja eine Hitzeprozess.

    AntwortenLöschen
  3. lieber apollon! nur mal zur anmerkung, ich bin eine schwester, kein bruder, der name, den ich verwende, besteht aus den 1. buchstaben eines teils meiner namen! Aloha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich weiß nicht, warum meine gedanken da immer noch drumrumschwurbeln, aber da sie dies tun,: ich habe diesen namen ursprünglich aus "zufall" ausgesucht & bin hinterher wirklich froh darüber gewesen. ich verwende ihn ususmäßig im i- net, da es eine menge menschen gibt, die zumindest auf unbewußter ebene ich sag mal bestimmte resonanzen wahrnehmen, & die nichts dabei finden, auf energetischer ebene übergriffig zu werden. da ich noch einen ganzen berg zu integrieren habe, besonders im bereich meines 2. chakras, bin ich froh über diesen minimalen schutz

      Löschen
  4. ich mag dich & ich mag deine art zu denken, & ich glaube nicht, daß du zu so etwas neigst, sonst hätte ich dir nicht geschrieben

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.