2021-04-13

Verborgene Geheimnisse: Die Geheimnisvolle STADT Unter Den Ruinen Von NAN MADOL



Die Ruinen von Nan Madol im Pazifischen Ozean verbergen unter seinen Gewässern eines der größten Geheimnisse unserer Zeit, eine Stadt, die wahrscheinlich mehr als 12.000 Jahre alt ist.

Aufgrund seiner geografischen Lage könnte es eine der Städte des verlorenen Kontinents Mu ( Lemuria) sein. Die Legenden der Ureinwohner der Region geben uns Hinweise darauf, wie und warum die Stadt Nan Madol gebaut wurde.

Dies ist ein weiterer Beweis dafür, dass es in der Vergangenheit eine Zivilisation gab, die fortgeschrittener war als die unsere.
 ___________________________________________________

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG​ 
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.