übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 18. Mai 2021
Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir sind immer wieder überrascht und überwältigt von der Menschheit, wenn wir euch alle dort auf dem Planeten Erde sehen, und wenn wir sehen, wie hart ihr alle daran arbeitet, eure Lebensziele zu erreichen. Es ist so, als ob nichts wert wäre, es zu besitzen, es sei denn es gibt eine Geschichte dazu, und diese Geschichte muss euren Kampf und euren Tribut beinhalten. Das ist schon seit langer Zeit eure Programmierung, und die meisten von euch haben sie irgendwann in ihren Leben verinnerlicht.
Ihr habt manchmal das Bedürfnis verspürt, andere darauf hinzuweisen, dass euch nichts auf einem Silbertablett serviert wurde, dass ihr es auch schwer hattet, und wir verstehen, warum das so ist. Wir verstehen, dass es bei euch sogenannte Vetternwirtschaft gibt, dass ihr schon Kinder mit Treuhandfonds habt und dass ihr alle möglichen Umstände habt, die einen hart arbeitenden Menschen dazu bringen würden, geringschätzend auf jemanden zu schauen, der sein ganzes Leben lang keinen Finger krumm machen musste, um immer das zu bekommen, was er will. Das ist ein Programm, an dem ihr jetzt kräftig rütteln müsst, während ihr zu bewussten und absichtlichen Schöpfern werdet, die zur sofortigen Manifestation fähig sind.
Nun … wollt ihr uns und alle anderen in Erstaunen versetzen und damit verblüffen, wie wenig ihr tun müsst, um das Leben eurer Träume zu leben, um alles zu haben. Eine Möglichkeit, diesen Prozess zu starten, besteht darin, dass ihr aufhört, über all die Zeiten in eurem Leben zu lamentieren, in denen ihr einen hohen Tribut zahlen musstet, in denen ihr euch abmühen, euch in etwas verbeißen oder sprichwörtlich in der Erde scharren und euch den Weg zu etwas Besserem in eurem Leben erkämpfen musstet, und anfangt, all die Zeiten zu betonen, in denen euch die Dinge einfach in den Schoß fielen, in denen sich alles für euch fügte, in denen euch sprichwörtlich die gebratenen Tauben in den Mund floge, und in denen ihr einfach zur richtigen Zeit am richtigen Ort wart.
Diejenigen von euch, die wach sind, verstehen, dass es keine Zufälle und keine Zufälligkeiten gibt. Ihr versteht, dass ihr in Schwingungsharmonie mit allem und jedem sein müsst, was euch begegnet. Ihr könntet sehr, sehr hart arbeiten, und weil ihr an harte Arbeit glaubt, könnte sich das eines Tages für euch auszahlen, oder ihr könntet sehr, sehr hart arbeiten und nichts vorzuweisen haben, weil ihr weiterhin ein Programm verfolgt habt, das euch sagt, dass ihr unterdrückt seid, dass ihr ein Opfer seid.
Grafiktext: Jetzt ist die Zeit gekommen, diese ganze Idee des Opfers / der Opferrolle abzulegen. Jetzt ist es an der Zeit, damit anzufangen, sich ermächtigter zu fühlen, sich zu erinnern, wer ihr in Wirklichkeit seid, und das, was ihr wisst, in die Praxis umzusetzen, und dann könnt ihr andere darin unterrichten, es euch gleich zu tun. Und dann könnt ihr Meisterinnen und Meister über die physische Welt werden. Das macht es euch auch viel einfacher und l(e)ichter, eure Zeit eurer Spiritualität und Innenschau zu widmen.
Sobald alle eure physischen Bedürfnisse gedeckt sind, neigt ihr dazu, nach etwas mehr zu suchen, etwas, das euch zufriedenstellt und erfüllt. Und ihr müsst nicht leiden und kämpfen, um eine höhere Bewusstseinsebene zu erreichen. Tatsächlich ist das Gegenteil das, was wir euch empfehlen würden: Lasst los. Kapituliert – gebt euch hin. Und erlaubt, dass alles zu euch hin und durch euch durch fließt, damit ihr all den anderen ein Beispiel dafür sein könnt, was genau jetzt auf dem Planeten Erde möglich ist.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.youtube.com/watch?v=aXzURqP6Rv4]
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.