2021-05-05

LICHTWESENFOTOGRAFIE: Ich bin die Abendsonne



Ich bin die Abendsonne

Auch heute habe ich dich durch deinen Tag begleitet,
obwohl du mich vielleicht nicht sehen konntest.

Im Herzen sind wir jedoch immer miteinander verbunden,
über deinen göttlichen Funken in der 5. Herzkammer, den du JETZT wieder ganz bewusst zum Leben erwecken darfst.

Schließe dich mir bewusst an - verbinde dich mit mir,
in der Natur, in dem du ein Sonnenmandala malst oder über dieses Foto.

Nichts ist so sicher wie mein Aufgang am nächsten Morgen,
auch wenn dir diese Nacht endlos erscheinen mag,
morgen früh bin ich wieder für dich da.

Immer wieder schenke ich dir mein Sonnenlicht, das dich erwärmt und erhellt,
und deinen Tag mit Freude und Leichtigkeit erfüllt.

Ich wünsche dir schöne Sonnenträume☼☼☼

Ich bin die Abendsonne

Text und Foto, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com


Ich bin die Abendsonne, Quelle: www.lichtwesenfotografie.com

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.