übermittelt den Rat der Arkturianer aus der 9. Dimension, 10. Mai 2021
Seid gegrüßt. Wir sind der arkturianische Rat. Wir freuen uns, mit euch allen in Kontakt zu treten.
Wir bewegen uns in unserer Existenz mit einer Klarheit vorwärts, einer Gewissheit darüber, wer wir sind, was wir tun und wohin wir gehen. Es ist ein bemerkenswertes Gefühl, und wir wünschten, wir könnten es euch so einfach vermitteln. Stattdessen werden wir unser Bestes tun, um euch davon zu überzeugen, dass ihr nicht anders seid als wir. Obwohl ihr diese physischen Körper habt und eine physische Geburt und in den meisten Leben einen physischen Tod erlebt, seid ihr euren nicht-physischen Freunden ähnlicher, als ihr denkt.
Ihr seid die Quelle, genau wie wir. Ihr steigt auf, und wir auch. Ihr dehnt euch aus, werdet mehr zu dem, was ihr wirklich seid, und das ist es, was wir tun. Nun, was die Dinge für euch dort auf der Erde verkompliziert, ist die Vorstellung, dass ihr etwas tun solltet, und was das Leben auf der Erde ebenfalls verkompliziert, ist, dass ihr bestimmte Dinge tun müsst, um zu überleben. Ihr wollt auch bestimmte Dinge tun, die ihr nicht tun könnt, zumindest nicht sofort in dem Moment, in dem ihr euch entscheidet, dass ihr es tun wollt. Und auf diese Weise sind unsere Erfahrungen natürlich unterschiedlich. Aber ihr könnt euch immer die Fragen stellen: „Wer will ich in diesem Moment sein?“, „Wie will ich mich fühlen?“ und „Wie kann ich dies nutzen, um mich auszudehnen und mit mehr Klarheit, mit mehr Gewissheit und mit mehr Freude aufzusteigen?
Das ist es, worum es in dieser Zeit eures Lebens gerade geht. Es geht um Ausdehnung, Aufstieg und Freude auf eurer Reise. Es muss kein gerader Weg sein. Es muss nicht der schnellste Weg zum Aufstieg sein. Genießt alle Schritte auf dem Weg, und ihr werdet das meiste aus jedem Schritt herausholen, und ihr werdet keinen der Schritte wiederholen müssen, die ihr lieber nicht machen würdet.
Der springende Punkt bei eurer Inkarnation an diesem Ort, der so herausfordernd sein kann, ist es, aufzusteigen und mehr von dem zu werden, was ihr wirklich seid, um diesen Herausforderungen zu begegnen. Ihr müsst dort sein, wo ihr seid, aber auch wissen, dass ihr gleichzeitig so viel mehr seid, und das ist trickreich. Aber wenn ihr tatsächlich herausfindet, wie man das macht, ist es eine wunderbare Erfahrung, die beiden (Be-)Reiche zu verschmelzen.
Grafiktext: Ihr seid auch da, um das Physische und das Nicht-Physische zu verschmelzen, um wie derjenige zu sein, der Jesus Christus genannt wird, um das Christusbewusstsein zu verkörpern. ‚Das Himmelreich ist in euch.‘ ‚Ihr seid alle Gott(heiten).‘ Das sind Dinge, die Jeshua gesagt hat, und sie sind die wichtigste Botschaft, die ihr aus dem Leben eines Menschen mitnehmen könnt, denn wenn ihr das wisst, dann werdet ihr natürlich mit anderen so umgehen, wie ihr wollt, dass mit euch umgegangen wird. Ihr werdet euren Nachbarn ganz natürlich lieben wollen, und ihr müsst euch nicht zwingen, diese Dinge zu tun, weil ihr euren Nachbarn nicht als etwas weniger als die Quelle ansehen werdet.
Noch einmal: Wir sind nicht so verschieden. Es ist nur einfacher, wo wir sind, zu wissen, wer wir sind, und euch alle ebenfalls als Quell-Energie-Wesen zu sehen. Aber keine Sorge, ihr werdet dahin kommen, und wenn ihr das tut, wird diese Fahrt, auf der ihr euch befindet, von Freude, Freiheit, Aufregung und bedingungsloser Liebe geprägt sein.
Wir sind der arkturianische Rat und wir haben es genossen uns mit dir und euch zu verbinden.“
Originalbeitrag: https://danielscranton.com/
Facebook: https://www.facebook.com/danielthechannel
Audiodatei von/mit Daniel persönlich:
[https://www.facebook.com/danielthechannel/videos/10158186190607944]
© Übersetzung: Roswitha / https://www.esistallesda.de
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.