2021-06-03

Brad Johnson: Der Untergang der Korrupten und die Welttribunale

Der folgende Artikel ist keine Vorhersage, sondern nur ein gemeinsames Wahrnehmen der Perspektive, basierend auf den Zeichen der kollektiven Ereignisse, die sich derzeit manifestieren.

Seit weit über einem Jahr erleben wir eine Agenda, die jeden von uns bis ins Mark erschüttert hat. Es war eine kollektive Auszeit, in der wir in unserem Leben sehr eingeschränkt waren. Wir haben uns verbunkert, wir haben uns distanziert, wir haben Gesichtsbekleidung getragen und uns entmutigt, zu reisen und Familie und Freunde zu sehen, und uns gegen einen "Virus" zu impfen, der eine Überlebensrate zwischen 97-99% weltweit gezeigt hat. Man sollte meinen, dass solche Maßnahmen durch diese Einschränkungen auf einer tatsächlichen Pandemie beruhen würden. Aber in Wirklichkeit handelt es sich um nichts weiter als eine künstliche Agenda. Eine Agenda, die entworfen wurde, um unter einem korrupten Schirm von Bedingungen, Auflagen und Erzwingungen tiefere Agenden einzuschleusen. Doch in diesen fast 1,5 Jahren gab es Gegenkräfte, die sich aufgebaut haben und sich nun auf genau die Gruppen stürzen, die die Psy-Op aller Psy-Ops inszeniert haben. Diese Gegenkraft würde ich als die Gegenkraft-Allianz bezeichnen.

Wer sind diese Mitglieder der Gegenkraft-Allianz? Sie sind Ex-Mitglieder dieser Schattengruppen und Globalisten-Organisationen. Politiker, Militärs, Agenturen, Geheimbünde. Sie waren einst Orchestratoren, die mit den Agenden der Schatten mitmachten, bis sie erkannten, was diese Gruppen und Organisationen repräsentierten, und sie kamen ins Licht. Sie wussten, dass die Agenden, die von solchen Gruppen orchestriert wurden, nur zu Leid und Chaos auf globaler Ebene führen würden und dass die Menschheit als Ganzes nur als eine Ressource durch die Augen dieser Gruppen gesehen wurde. Sie blieben in der Stille und arbeiteten sich bis zu einem bestimmten Punkt vor, an dem das Blatt gewendet werden konnte, und wenn die Zeit reif ist, würden viele dieser Mitglieder auf einer weltweiten Bühne zusammenkommen und der Menschheit auf einer größeren Ebene helfen, um der Korruption entgegenzuwirken, die seit Tausenden von Jahren auf der Erde herrscht.

Diese Mitglieder der Allianz der Gegenkräfte müssen im Verborgenen bleiben. Es ist ihrer geheimen Arbeit hinter den Kulissen zu verdanken, dass sich das Blatt so sehr gewendet hat. Wo es Agenden gab, sind Gegenagenden aufgetaucht, um die Waage zu kippen. Wo es Inszenierungen gab, die alle Facetten unserer Informationsquellen belogen und verunreinigt haben, arbeiten die stillen weißen und grauen Hüte hinter den Kulissen, um eine Implosion auf den Plattformen zu erzeugen, die die Korrupten benutzt haben, um zu versuchen, ihre Siege zu sichern.

In den letzten Jahren ist die Allianz der Gegenkräfte massiv gewachsen. Viele Abtrünnige, die einst Teil dieser Schattenorganisationen waren, sind zu einer größeren Erkenntnis gelangt. Die einzige Stabilität, die eine neue Zeit der Verständigung auf dem Planeten kollektiv einleiten wird, besteht darin, die Korrupten, die in der Vielzahl der Systeme und Plattformen innerhalb der menschlichen Gesellschaft eingebettet sind, zu entlarven, ihnen entgegenzuwirken, sie aufzuhalten und zu entfernen. Die Effektivität der Gegenkraft besteht darin, dass sie keine Stimme für die Aktionen hat, die sie durchführt. Sie ist die Manifestation eines Antikörpers und weißer Blutkörperchen, die hinter den Kulissen arbeiten, um mit den Parasiten und Viren fertig zu werden, die die Gesellschaft vergiftet haben und die Masse der Menschheit daran hindern, zu erfahren, was das Leben wirklich sein kann, und den Wohlstand, der mit jedem von uns geteilt werden kann. Erst wenn eine gewisse kritische Masse erreicht ist, werden die Gegenkräfte den Mund aufmachen und sprechen. Dies wird erst dann geschehen, wenn der Großteil der Arbeit, die die Gegenkräfte zu erledigen haben, abgeschlossen ist. Dieser Zeitpunkt rückt näher.

Das Gefühl ist, dass zwischen Juni und Oktober dieses Jahres Tribunale durchgeführt werden. 

In der Tat könnten Tribunale bereits vor unserer Nase stattfinden. In den Hauptstädten vieler Nationen auf dem ganzen Planeten, heimlich durchgeführt unter dem Schleier der militärischen Geheimhaltung und Operation. 

Seit langer Zeit spricht die biblische Prophetie von einem Tag des Gerichts für diejenigen, die korrupte Machenschaften inszeniert haben. Die Menschheit selbst ist der Organisator dieses Gerichtstages gegenüber denen, die nichts als bösen Willen gegenüber diesem Planeten, seinen Menschen und allem Leben auf ihm gehabt haben. Während wir uns auf den Sommer zubewegen, habe ich das Gefühl, dass die Agenda, mit der wir seit fast eineinhalb Jahren konfrontiert sind, ihren Höhepunkt erreichen wird. Denn sie erreicht die nötige Wirkung, die notwendig ist, um vielen die Augen darüber zu öffnen, wer diese konditionierten Angelegenheiten hinter den Kulissen geführt hat. Wir sehen selbst, wer echt ist und wer korrupt. Wer wahrhaftig ist und wer betrügerisch. All das ist durch das intensive Jahr 2020 ans Licht gekommen: das Jahr der Enthüllung. Und diese Enthüllung setzt sich im Jahr 2021 fort: dem Jahr des Übergangs. Die alten Wege sterben ab, während die Korrupten, die übrig bleiben, versuchen, ein Bild der Illusion auf eine digitale Leinwand zu malen, um die Illusion zu vermitteln, dass ihr Imperium noch besteht. Aber es ist nichts als Hollywood-Film-Magie. Es ist nicht mehr als eine bloße Schale, die wirklich von ihren Fundamenten übrig geblieben ist. Und solche Schalen werden komplett demontiert, neu programmiert und unter neuer Führung geführt, um dem Gift entgegenzuwirken, das die Lebensadern unseres Planeten und uns selbst durchströmt hat.

Wir mussten diesem Gift die Stirn bieten, denn wie alle Schatten sind sie ein großer Lehrer, der dir alles zeigt, was du nicht bist. Wir mussten miterleben, wie Menschen entlarvt wurden, von denen wir dachten, sie seien wahr und aufrichtig, die sich aber als betrügerisch und korrupt entpuppten. Wenn es geschieht, ist es herzzerreißend, aber wenn wir darüber nachdenken, ist es befreiend. Wir sind weiser geworden. Wir sind stärker geworden. Wir sind meisterhaft darin geworden, wie wir die illusorischen Schleier der Kontrolle und Korruption durchbrechen können. Und es ist durch jeden einzelnen von uns auf der Erde, der diese Gegenkraft-Manifestation der einst Korrupten, die jetzt verwirklicht sind, ermächtigt hat, die diese Arbeit hinter den Kulissen machen, um als die Antikörper und weißen Blutkörperchen zu fungieren, die die Entzündung der Parasiten beenden, die nicht mehr verstehen, was es heißt, ein menschliches Herz oder sogar eine Seele zu haben. Für jede Aktion gibt es eine gleiche und entgegengesetzte Reaktion. Für jeden Gedanken der Korruption, der verabreicht wird, wird gleichzeitig sein Gegenmittel geschaffen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen. Es ist eine stille Sache und wird sich erst in dem Moment bemerkbar machen, in dem die korrupte Tat nicht weiter wachsen kann. Es ist der Rückprall eines Gummibandes. Es ist die Rückkehr eines geworfenen Bumerangs. Es ist der Scheinwerfer, der eingeschaltet wird, um die Dunkelheit eines verborgenen Raumes zu enthüllen. Es sind wir selbst und unsere Gedanken und Handlungen, die diese Allianz der Gegenkräfte bilden. Denn diejenigen, die ein starkes Herz, einen starken Verstand und einen starken Geist haben, entzünden gemeinsam eine Flamme, die zu einem Lagerfeuer wird. Dieses Freudenfeuer ist die Gegenkraft in ihrem Herzen. In dieser Zeit der Tribunale kehren die Taten derer zurück, die von der Harmonie abgewichen sind und sich mit dem konfrontiert sehen, was sie unwissend zu ihnen zurückkehren sahen. Dies ist der Fall der Korrupten. Dies ist ihr letztes Aufbäumen. Dies ist die Manifestation unseres eigenen Egos, das sie repräsentieren. Und die Gegenkraft, die unser Licht ist, ist unser eigenes Herz, unsere Seele und unser Geist, die das Licht von oben einfangen, um sich den Schatten der Korrupten zu stellen, um es einzuhüllen und die Waage wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

Durch diese Tribunale, die jetzt und in Zukunft stattfinden, werden die Führer, die wir einst kannten, keine Führer mehr sein. Und wenn ein gewisser Punkt erreicht ist, wird die Stimme der Gegenkraft gehört werden und eine Ankündigung wird kommen, wenn der kritische Punkt erreicht ist. Und wir werden diese Wende sehen, die zum Ende dieser inszenierten Agenda führt, sowie eine Wende zu einer neuen Führung, die der Energie der Gegenkräfte dient, die durch uns erschaffen wurde und sagt: "Schluss damit. Das Korrupte muss aufhören. Alles muss sich ändern." Und so ist es.

Möge es gut sein.

Brad Johnson.

Quelle: https://www.newearthteachings.com/single-post/falling-of-the-corrupt-and-world-tribunals

[max: auch dazu: https://www.pravda-tv.com/2021/06/corona-betrugsskandal-wir-kriegen-sie-in-den-naechsten-wochen-beginnen-grosse-klagen-wegen-verbrechen-gegen-die-menschlichkeit-video/

[übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.