2021-06-03

Lee Harris, Energie Update Juni 2021



Erwachen des höheren Verstandes, Gruppenverbindung/en, Selbst-Offenbarung und Rechenschaftslegung, & mehr

[Anmerkung zur Übersetzung: Das Video ist in englischer Sprache … so kannst du die Untertitelsprache auswählen: Klicke unten auf dem Videobildschirm auf das Symbol Einstellungen / Zahnrad. Klicke auf Untertitel / Englisch automatisch erzeugt. Dann öffnet sich erneut das Feld Untertitel / Klicke auf Automatisch übersetzen. Wähle die gewünschte Sprache aus.]

Hallo zusammen, willkommen zum Energie-Update für Juni 2021.

Ich bin Lee Harris und jeden Monat nehme ich den Puls dessen wahr, was sich energetisch, psychologisch und emotional zeigt.

Das Energie-Update für Juni 2021 ist JETZT da! Ein paar der Themen, die diesen Monat für uns als Kollektiv anstehen, sind in meinem Video ausführlich/er beschrieben.

In großer Liebe,

Lee x

Themen in diesem Monat Juni 2021 sind:

(In dieser Auflistung sind Zeitmarker enthalten, so dass du die einzelnen Themen direkt aufrufen kannst)

Themen:

Wie im Mai angekündigt, ist dies die Dämmerung für eine neue Zeit mit mehr Klarheit und Visionskraft, die seit Mai bis Ende des Jahres ansteht. Lee Harris teilt seine Erkenntnisse mit uns.

Langsam und stetig entsteht eine neue Energie des Fließens (und wir im Juli noch zunehmen) (1:20)

Gruppenverbindung/en werden mehr und intensiver (in diesem Monat und darüber hinaus) – wir sind dazu bestimmt, einander zu helfen und ein Netzwerk zu sein (zu bilden) (1:42)

DIES ist die Zeit, daher die Isolation des letzten Jahres.

Die Dichte hat weniger Einfluss auf die Menschen als früher (teils wegen einer Verschiebung der Angstpotenziale, teils wegen der Erschöpfung aufgrund all dessen / vor allem der Angsthypnosen) (7:05)

Enthüllung und Abrechnung – die Schatten und Lügen werden weiterhin enthüllt und mit ihnen wird aufgerechnet, das heißt, sie werden ins Licht überführt – Erwartet, dass dies eine neue Normalität sein wird (8:08)

Erwachen des Höheren Verstandes = Auftauchen des höheren Geistes – eine neue Energiephase, in die wir jetzt eingetreten sind – bringt größere Klarheit und visionäre Ideen + weniger Angst davor, in der Welt zu sein und auszudrücken, wer wir wirklich sind (11:48)

Energetische Höchstwerte (Schumannfrequenzen) und die Frage, ob man auf sie reagieren sollte – seid achtsam in euren Handlungen, denn wenn die Energien ansteigen, ist man versucht, die Dinge SCHLAGartig zu ändern, doch ist es empfehlenswerter, die Spitzenwerte wie eine Welle auszureiten und erst nach „dem Ritt“ die entsprechende Veränderung einzuleiten (13:30)

Tiefe innere Heilung führt zu einem Gruppenerwachen (erlaubt diese Integration auch IN euch und VERBINDET EUCH MIT ALLEN TEILEN EURES SELBST, so dass ihr auf eine größere, allumfassendere Weise erwacht – wie INNEN so AUSSEN) (17:33)

LeeHarrisEnergy

(kostenlose Version)

© Übersetzung: Roswitha

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.