2021-07-19

Benjamin Fulford: Rom gegen Babylon - der unerklärte westliche Bürgerkrieg erreicht sein Crescendo

 

[teil1 übersetzt von max / teil 2 von antiilluminaten]

Der unerklärte Bürgerkrieg im Westen hat ein lange verborgenes Schisma in der westlichen Zivilisation geöffnet: den Widerspruch zwischen ägyptischen und mesopotamischen Traditionen (Babylon) und griechisch-römisch-germanischen europäischen Traditionen (Rom). Dieses Schisma ist durch die anhaltende Fake-Pandemie für alle sichtbar geworden.

Babylon gab uns den Monotheismus, die Finanzbuchhaltung und einen Großteil der modernen Medizin, während Rom uns ein starkes Militär, die Wissenschaft, den Rechtsstaat und die Demokratie gab.

Jetzt sehen wir in den Nachrichten, wie Babylon die Kontrolle über das Geld benutzt, um Regierungen zu bestechen, und die Kontrolle über die Medizin, um die Menschen in eine einzige, monolithische, totalitäre Machtstruktur zu treiben. Diejenigen, die an Rechtsstaatlichkeit und Demokratie glauben, kämpfen gegen diese Struktur.

In diesem Kampf kann es keinen Zweifel geben, dass Rom siegen wird. Der Grund dafür ist, dass der Schöpfer auf ihrer Seite ist. Das bedeutet, dass die Wissenschaft, das Studium von Tatsachen, die auf Beobachtung beruhen, über Lügen siegen wird, sogar über endlos wiederholte Lügen. Die Fakten sind, dass der übervergrößerte PCR Test gefälschte Zahlen erzeugt, um Angst einzuflößen. Covid-19 ist eine Sammlung von Symptomen für ein Virus, das nicht wirklich "isoliert" wurde und daher nicht existiert, was bedeutet, dass das gesamte Pandemie-Kriegsrecht und der Zwangsimpfungsbetrug Kriegsverbrechen sind.

OK, lassen Sie uns hier etwas konkreter werden. Quellen in den westlichen Geheimdiensten, einschließlich des MI6, der P3-Freimaurer und des Mossad sagen uns, dass sie auf Gerichtsverfahren warten, die beweisen, dass die Pandemie ein Kriegsverbrechen ist, bevor sie volle militärische Maßnahmen gegen die Kabale ergreifen. Sie sagen, dass sie die verschiedenen rechtlichen Schritte unterstützen, die von Reiner Fuellmich und seinen Kollegen auf der ganzen Welt gegen die Pandemie und die Impfstoffpusher unternommen werden. 

https://www.bitchute.com/video/jmftRSEAzudj/

In der Aussage unter dem obigen Link sagt Dr. Fuellmich, dass, wenn man ihm vor einem Jahr gesagt hätte, dass eine kleine Kabale einen großen Teil der Menschheit töten und den Rest versklaven will, er vorgeschlagen hätte, dass man besser in eine Nervenklinik gehen sollte. Jetzt, nachdem er die Aussagen von Hunderten von Experten in verschiedenen Bereichen eingeholt hat, kann er vor Gericht beweisen, dass genau das passiert ist. 

https://www.usnews.com/news/business/articles/2021-07-14/spains-top-court-rules-pandemic-lockdown-unconstitutional

Es ist kein Zufall, dass heute, am 19. Juli, in Großbritannien der Tag der Freiheit ausgerufen wurde, da alle Einschränkungen im Zusammenhang mit der Fake-Pandemie aufgehoben werden.

https://www.reuters.com/world/uk/pm-johnson-pleads-caution-freedom-day-arrives-england-2021-07-18/

In der Tat feiert dieser Tag das Ende von zwei Jahrhunderten Rothschild-Herrschaft in England und wird wahrscheinlich ein permanenter Feiertag werden, sagen MI6-Quellen. Der MI6 fasste die Situation zusammen:

"Die erste Ausgabe von Königin Victoria war ein Bastard von Rothschild, was die ganze Linie verfassungsrechtlich illegal macht...Die Rothschild-Familie ist für die Zwecke des MI6 eine verbotene terroristische Organisation, ebenso wie ihr khasarisches Mafia (KM)-Kollektiv...all dieser Unsinn, mit dem wir es zu tun haben, ist, weil die Fünfte Kolonne der Rothschilds rennt und sich versteckt, und jetzt haben sie ihren Meister gefunden. Terroristen benutzen Terror, Militärs benutzen Geheimdienst."

Es mehren sich die Anzeichen, dass auch Kanada und die Vereinigten Staaten bald von der KM befreit werden. Die gefälschte Biden-Administration zum Beispiel bricht an mehreren Fronten zusehends auseinander. Das gilt besonders für die Finanzfront, an der der babylonische Schuldensklaverei-Betrug auffliegt. Das Federal Reserve Board hat…

Geld in die Banken und Börsen gepumpt, als gäbe es kein Morgen, aber ohne Erfolg. Die folgende Grafik zeigt, dass die Banken im Juni 2021 über 7 Billionen Dollar mehr Einlagen als Kredite verfügten. Mit anderen Worten, niemand möchte Schuldsklaven des falschen Geldes werden, das sie in die Banken pumpen.


Das Geld, das sie in die Aktienmärkte pumpen, führt auch dazu, dass Unternehmen wie Apple und Microsoft eine größere Marktkapitalisierung haben als das BIP von Ländern wie Kanada oder Russland.

Wenn Sie Milliardäre wie Jeff Bezos sehen, die versuchen, ins All zu fliegen, ist das ein sicheres Zeichen dafür, dass ihnen die Dinge auf der Erde ausgegangen sind, um ihr lustiges Börsengeld auszugeben.

Dann häufen sich natürlich immer wieder Anzeichen von Inflation, während das lustige Geld herumschwappt. 

https://www.zerohedge.com/economics/us-producer-prices-soar-record-pace-june

Außerdem weigern sich die Amerikaner nun, schlecht bezahlte Sklavenjobs anzunehmen.

https://www.zerohedge.com/personal-finance/what-reasons-do-un Employment-give-turning-down-job

International wird das zum Scheitern verurteilte Sklavenregime von Biden KM zum Paria. Zum einen sind sie nicht in der Lage, ihre Fiat-Dollars außerhalb der Vereinigten Staaten zu verwenden, und das bedeutet, dass sie verzweifelt nach Geld ringen. Letzte Woche haben sie versucht, IWF-Sonderziehungsrechte im Wert von 650 Milliarden US-Dollar zu vergeben, um sie an Regierungen und pharmazeutische Interessen zu verteilen, so japanische Quellen des Militärgeheimdienstes.

Ihr gefälschter Außenminister Antony Blinken erlaubte auch die „Überweisung iranischer Gelder auf eingeschränkten Konten an Exporteure in Japan und der Republik Korea“, berichtete das Washington Free Beacon. Übersetzung: Sie beschlagnahmten Geld auf eingefrorenen iranischen Konten, indem sie so taten, als ob es an koreanische und japanische Sklavenstaaten gezahlt würde.

Wir sahen auch eine Ankündigung „das Weiße Haus und Finanzministerin Janet Yellen haben keine Pläne, die regulären bilateralen Gespräche zwischen den USA und China über die Wirtschaft wieder aufzunehmen“. Yellen rief China dazu auf, die nach dem Zweiten Weltkrieg aufgebaute „regelbasierte internationale Ordnung“ zu gefährden, nachdem China sich geweigert hatte, an einem G-20-Treffen zwischen Yellen und den anderen führenden globalen Finanzchefs teilzunehmen. Übersetzung: Sie hatte einen Zischanfall, nachdem die Chinesen, Russen und andere sich geweigert hatten, an einer von KM-Handlangern veranstalteten Anbetung teilzunehmen.

Letzte Woche präsentierte uns auch das Spektakel der Sprecher des Weißen Hauses, Jen Psaki/Zuckerg, die bestätigte, dass sie für Facebook arbeitet, als sie sagte, dass die Biden-Regierung „in regelmäßigem Kontakt“ mit der Plattform stehe, um sicherzustellen, dass korrekte „Erzählungen“ gefördert werden.

https://nypost.com/2021/07/16/psaki-white-house-in-touch-with-facebook-to-push-true-narratives/

Dann ist da noch die Tatsache, dass niemand im Pentagon Jobs für das falsche Biden-Regime annehmen will. 

https://www.politico.com/news/2021/07/16/pentagon-weapons-vacancies-china-499838

Dies sind einige der Gründe, warum General Michael Flynn im Telegramm [14.07.21 10:29] Folgendes veröffentlichte:

„Die Zukunft ist so viel heller, als sich die Menschen vorstellen können. Nichts an dem, was wir durchmachen, ist normal und der Grund dafür ist: Wir stehen am Abgrund einer neuen Ära. Deshalb stehen Sie vor so vielen Herausforderungen, deshalb wurden Sie getestet und geschult. Die Kabale hatte vor dieser Generation fast unangefochtene Autorität. All das ändert sich und wir gehen nicht zurück. Denken Sie daran, wenn Sie kämpfen. Diese Geburtswehen sind nicht umsonst.“

Auch in Japan passiert etwas Großes. Wir erhielten Berichte von zwei separaten japanischen Rechtsextremismus Quellen , dass Ikeda Daisaku, der Führer der Sokka Gakkai buddhistischen Sekte am 18. Juni starb.

Das US-Militär durchsuchte daraufhin das Hauptquartier von Sokka Gakkai in Shinamachi Tokio und verließ es mit zwei Busladungen voller festgenommener Personen. SG ist wichtig, weil ihre etwa 7 Millionen Mitglieder und ihre politische Partei Komeito wesentlich sind, um das derzeitige Sklavenregime von Premierminister Suga Yoshihide an der Macht zu halten. Laut Richard Koshimizu von der Japan Independence Party und anderen Quellen waren SG-Beschäftigte für den Wahldiebstahl in Japan von entscheidender Bedeutung, da sie gefälschte Stimmzettel in Massenproduktion produzierten.

Es ist interessant, dass diese Razzien zu Beginn der Olympischen Spiele in Tokio stattfanden. Die Japaner wissen, dass die Olympischen Spiele wie die Blumen sind, die ein Hausschänder nach einem besonders gewalttätigen Vorfall überreicht. Sie wissen, dass die Rothschilds hinter den Anschlägen von Fukushima vom 11. März 2011 standen, und sie wissen, dass die Olympischen Spiele dafür ein Trostpreis sein sollen.

Aus diesem Grund unterstützen nur 22% der Japaner die Olympischen Spiele und der Grund, warum olympische Funktionäre überall mit Buhrufen und Protesten konfrontiert werden.

Dieser Fehler hat nicht geholfen:

„Unser gemeinsames Ziel sind sichere Spiele für alle; für die Athleten, für alle Delegationen und vor allem auch für das chinesische Volk – das japanische Volk“, sagte Thomas Bach, Präsident des Internationalen Olympischen Komitees. 

https://www.msn.com/en-us/sports/other/olympic-size-gaffe-in-tokyo-ioc-chief-bach-calls-japanese-people-e2-80-9cchinese-e2-80- 9d/ar-AAM6AkL

https://www.rand.org/pubs/working_papers/WRA516-1.html

Die Japaner haben auch zu ihrem Ekel herausgefunden, dass olympische Funktionäre ihre eigenen souveränen Pässe haben und sich über alle Gesetze hinwegsetzen. Das fanden sie im Juni heraus, als der Leiter der Buchhaltung des japanischen Olympischen Komitees, Yasushi Moriya, 52, ermordet wurde und sie gezwungen waren, seinen Tod als Selbstmord zu bezeichnen.

https://www.theweek.in/news/world/2021/06/07/japan-senior-tokyo-games-olympic-official-dies-after-jumping-in-front-of-train.html

Moriya untersuchte den systematischen Einsatz von Bestechungsgeldern und die Veruntreuung olympischer Gelder.

Es stellte sich heraus, dass die olympischen Funktionäre eine Kürzung von 20 % aller durch die Veranstaltung verdienten Gelder erhalten. Sie können auch ungestraft bestechen oder morden. Aus diesem Grund haben die Japaner als Vergeltungsmaßnahme alle Ticketverkäufe für olympische Veranstaltungen unter Verwendung der gefälschten Pandemie als Vorwand verboten.

All dies beweist, dass es in der Schweiz eine Personengruppe gibt, die bestimmten Gruppen besondere Privilegien einräumen kann, die sie „souverän“ und damit immun gegen alle Gesetze machen.

Dies gilt auch für private Gruppen wie das Weltwirtschaftsforum (angeführt von Klaus Schwab, einem Rothschild), die WHO (geführt von einem ihrer Sklaven) und den IWF.

Letzte Woche hat Schwab folgendes getwittert:

„Das Weltwirtschaftsforum arbeitet mit der Biden-Regierung zusammen, um sicherzustellen, dass die meisten Menschen die kommende Nahrungsmittelknappheit überstehen. Bürger, die über aktuelle Impfdokumente verfügen, erhalten regelmäßig Packungen mit pflanzlichen Proteinprodukten.“


Hier sind Anzeichen für die Lebensmittelknappheit, die Schwab und seine KM-Mafiosi-Kollegen versuchen, zu entwickeln: 

https://gizmodo.com/the-us-wheat-crop-is-in-trouble-1847281693
https://data.unicef.org/resources/sofi-2021/

Hier sind die Drohungen, die bei der WEF-Cyber-Terror-Probe Anfang dieses Monats ausgesprochen wurden:

„Eine einzige Datenpanne über den Ozean könnte eine Kettenreaktion auslösen und eine ‚digitale Pandemie‘ auf der ganzen Welt auslösen. Menschen, Organisationen und ganze Staaten können der Katastrophe zum Opfer fallen … Informationen und Geld bleiben das Hauptziel von Cyberkriminellen.“

https://cyberpolygon.com/upload/Cyber_Polygon_report_results_2020_EN_v1_1.pdf

Ihr jüngstes Verbrechen scheint ein gescheiterter Stuxnet-Angriff auf ein belarussisches Atomkraftwerk gewesen zu sein. 

https://www.lrt.lt/en/news-in-english/19/1449365/belarus-disconnects-nuclear-plant-near-lithuania-after-safety-systems-activated

Auch die NSA und der MI6 melden eine Nuklearexplosion in Turkmenistan, die mit ziemlicher Sicherheit mit der KM in Verbindung steht.

Diese Leute sind massenmordende terroristische Psychopathen und müssen so schnell wie möglich entfernt werden. Aus militärischer Sicht könnte die Zerstörung des KM-Welthauptquartiers, wie unten gezeigt, der einzige Weg sein, diesen parasitären Dreck von unserem Planeten zu entfernen.


Hoffentlich ist dies möglicherweise nicht notwendig, da es überall auf der Welt Anzeichen dafür gibt, dass ihre Herrschaft sowieso zusammenbricht.

Zum Beispiel erwachen die Südafrikaner zu ihrem verkleideten Pseudo-Apartheid-Regime mit Mandela-Psyops. 

„Nach den Ereignissen nach der Verhaftung des ehemaligen Präsidenten Jacob Zuma ist sein Sohn Duduzane in einem Video zu sehen, in dem er sagt: „Die Leute, die protestieren und plündern, tun dies bitte vorsichtig und bitte verantwortungsbewusst.“ 




Polen seinerseits gibt der EU der KM den Finger, indem es sich weigert, EU-Gerichtsurteile zu akzeptieren. 

https://notesfrompoland.com/2021/07/16/polish-government-not-planning-to-implement-eu-court-rulings/

Auch in Saudi-Arabien, ehemals eine Säule des KM-Petrodollars, gibt es weitere Anzeichen für einen Regimewechsel. 

https://www.leaders-mena.com/saudi-female-presents-hajj-conference/

https://www.reuters.com/world/middle-east/saudi-shops-can-stay-open-during-prayer-times-business-group-circular-2021-07-16/?utm_source=reddit.com

Sie können sicher sein, dass im Laufe des Sommers weltweit noch viel mehr Aufruhr zu sehen ist, wenn die Revolution weitergeht.

Abschließend möchte ich die Leser darüber informieren, dass ich ab nächster Woche mein jährliches Sabbatical in der kanadischen Wildnis machen werde, daher sind die nächsten vier Berichte bereits vorgefertigt. Wir werden Notfallberichte ausgeben, wenn etwas wirklich Bedeutendes passiert.

Wir empfehlen unseren Lesern aber auch, sich über den Sommer auszuruhen und Energie zu tanken, denn wir erwarten einen sehr ereignisreichen Herbst.

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.