2021-07-10

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 9. JULI 2021


9. Juli 2021

Ihr Lieben, es ist wirklich ganz einfach, eure Energie zu verändern. Wenn ihr danach strebt, mehr Erfahrung von etwas Bestimmtem zu haben, dann findet, anstatt darauf zu warten, dass es im Außen auftaucht, Wege, es jetzt in euren Lebensausdruck einzubauen, auf welche Weise, die auch immer gerade unterstützt wird, und ganz gleich, wie klein dies auch ist.

Ihr könnt es euch wie eine winzige Infusion oder eine mikroskopische Dosis vorstellen. Die Kraft liegt nicht in der Größe des Elements, sondern vielmehr darin, es in euch zu haben, ganz gleich, wie gering es ist. Das liegt daran, dass ihr es von etwas, das ihr 'vielleicht eines Tages erleben werdet oder auch nicht', in etwas verwandelt habt, das ihr bereits habt. Es ist das Einpflanzen eures Samens, was bedeutet, dass ihr nun das volle Potenzial besitzt und er von dort aus wachsen wird. Während er wächst, wird er zudem noch mehr von derselben Energie zu sich anziehen.

Wenn ihr also die Erfahrung von Frieden sucht, sucht nach Wegen, wie ihr genau jetzt Frieden erfahren könnt. Atmet tief. Meditiert. Geht in der Schönheit der Natur spazieren. Erkennt das Gefühl des Friedens an und wertschätzt es, das bereits da war, damit ihr es findet, weil ihr die ermächtigte Wahl getroffen habt, dies zu tun.

Wenn ihr auf der Suche nach Liebe seid, sucht euch Aktivitäten, die euer Herzchakra öffnen, und anerkennt und wertschätzt das Gefühl der Liebe, wenn sie strömt. Meditiert und stellt euch vor, in den Armen eurer oder eures Geliebten zu sein und erkennt, dass diese Entscheidung eure Beziehung von 'irgendwann irgendwo da draußen' in das Jetzt verlagert hat. Von da an ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis sie in eurer physischen Realität auftaucht.

Was ihr bewusst in euren gegenwärtigen Moment einbringt, wird die Bühne für euer Morgen bereiten. Ihr seid euer eigener wundervoller Cocktail! Fügt als euer eigener Alchemist diejenigen Zutaten hinzu, die euch erfreuen, und das Universum wird diese Bestrebungen jedes Mal umsetzen.

8. Juli 2021

Der Schlüssel zur Heilung über die Trennung hinweg ist Einbeziehung. Euch in einer ermächtigenden Weise vorwärts zu bewegen, basiert nicht darauf, euch auf das zu konzentrieren, was ihr aus eurer Erfahrung eliminieren müsst, sondern auf das, was ihr einbeziehen möchtet, während ihr den freien Willen anderer achtet und ehrt, das Gleiche zu tun.

Das Ausschließen [exclusion] ist ein Akt des Widerstands, der die Vorwärtsbewegung sofort zum Stillstand bringt, während das Einbeziehen [inclusion] einen Fluss erzeugt und die Ausdehnung unterstützt. Die Energie eures Körpers wird sich auf natürliche Weise gegen Widerstand auflehnen, während sie sich mit der Einbeziehung beruhigen und strömen wird. Das ist genau die Art und Weise, wie ihr euren Weg in die Bevorzugung/Vorlieben umlenkt. Widerstand ist "Nein"-Energie, während Einbeziehung "Ja"-Energie ist. Die "Nein"-Energie bewegt sich nicht, während die "Ja"-Energie sich ausdehnt und fließt.

Wieder verweisen wir euch auf die Erfahrung an einem Buffets. Ihr bittet nicht darum, dass die Speisen, die ihr nicht mögt, entfernt werden, weil ihr erkennt, dass es andere gibt, die sie vielleicht sehr genießen. Ihr brüllt auch nicht die Leute an, die sie auf ihren Teller legen. Ihr übergeht einfach, was ihr nicht mögt, und füllt euren Teller mit den Speisen, die ihr genießt, und respektiert andere in ihren Vorlieben. Das Buffet beinhaltet viele Dinge, um so dem Ganzen am besten zu dienen.

Wenn ihr euch darum angetriggert oder blockiert fühlt, wenn ihr darüber nachdenkt, was ihr in Zukunft für euch selbst erschaffen wollt, empfehlen wir euch sehr, einen Schritt zurückzutreten und zu untersuchen, ob eure Widerstandspraxis stärker geworden ist als eure Annahmepraxis. Mit diesem neuen Bewusstsein könnt ihr euren Fokus von der Verengung auf die Ausdehnung/Entfaltung verschieben, von dem, was ihr ausschließen möchtet, hin zu dem, was ihr erleben möchtet, und ihr werdet feststellen, dass der Weg vor euch mit weit mehr Annehmlichkeit und Leichtigkeit gefüllt ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.