2021-07-24

TAGESBOTSCHAFT VON ERZENGEL GABRIEL FÜR DEN 24. JULI 2021


24. Juli 2021

Um mit anderen wieder in die Harmonie zu gelangen, kann es sehr hilfreich sein, eine Aktivität zu finden, die ihr beide aus einem inneren Ort der offenen Empfänglichkeit heraus miteinander teilen könnt. Meditation, Gesang, Tanz, gemeinsames Kochen, ein Hobby oder eine Sportart, die euch beiden Spaß macht, Zeit, die ihr in der Schönheit der Natur verbringt, eine Autoreise - alles, was ein gemeinsames Erlebnis erschafft, bietet euch die Möglichkeit, euch in der Mitte zu treffen - um euch, wenn ihr so wollt, wieder neu in eine weitaus größere Leichtigkeit miteinander zu versetzen. Es wird euch ermöglichen, euch auf der gleichen energetischen Ebene miteinander zu verbinden.

Der Schlüssel liegt darin, sicherzustellen, dass beide Seiten gleichermaßen offen dafür sind, und von dort aus kann eine gemeinsame Erfahrung von Genuss und Verbindung entstehen. Es lag in letzter Zeit der Fokus so sehr auf dem, was euch trennt. Eine weise Seele findet Verbindungspunkte, die euch aus dem Widerstand heraus in eine offenherzige Akzeptanz bewegen, was nicht nur eure Beziehungen zu anderen verbessern wird, sondern auch den Übergang aus der Trennung in die Einheit in einem viel größeren Maßstab unterstützen wird.


23. Juli 2021


Die Praxis des Urteilens geht aus dem Bedürfnis hervor, Äußerlichkeiten dafür zu benutzen, sich selbst zu definieren. Es ist zudem die Fortführung des Mythos eines urteilenden Gottes, da ihr oft nachahmen werdet, wie ihr glauben, dass Gott sei.

Eure Erwachensreise ist in Wirklichkeit ein Prozess der Heimkehr zu euch selbst. Und indem ihr euch in ihr weiterbewegt, werdet ihr an einen Punkt kommen, an dem ihr euch selbst und eure eigene Wahrheit so vollständig erkennt und annehmt - und an dem ihr ebenso auch die kontinuierliche Entfaltung eurer eigenen Evolution durch die Anwendung von Hingabe, Glaube, Fluss und Vertrauen anerkennt und annehmt -, dass das Bedürfnis, zu urteilen oder Äußerlichkeiten dafür zu benutzen, euch selbst zu definieren, nicht länger notwendig ist.

Ihr werdet euch selbst als individuierter Aspekt der Quelle erkennen, als geliebter und wesentlicher Teil eines liebevollen und unterstützenden Ganzen, und von da an wird das Urteilen ganz natürlich durch Annahmebereitschaft ersetzt werden und das Trennungsbewusstsein wird durch das Einheitsbewusstsein ersetzt werden. Frieden, Mitgefühl und Verständnis werden vorherrschend werden, was genau die Art und Weise ist, wie die Energien des Himmels auf Erden auf eurem Planeten erfahren und verankert werden. Welch ein glorioser Evolutions-Prozess!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.