2021-08-23

Linda Zwiener: Denise Le Fay & Susanne Schönberg-Sturzlbaum


Lieber Max,

hier ein absolut wichtiger Bericht für all die Volunteers, von Denise le Fay, denn darüber sind die Wenigsten informiert, was da eigentlich wirklich läuft und uns das Leben zusätzlich unerträglich macht und ich persönlich und etliche meiner Begleiter/innen können es absolut bestätigen... dieser Monat war bis heute niederknüppelnd.. ist schon ein Wunder, wie wir das noch aushalten, von wollen kann keine Rede mehr sein.. wir tun es, weil wir keine Wahl haben und den Glauben an das Gute nicht verloren haben...
Danke fürs Einstellen und mal sehen, was noch auf uns wartet
Mit einem liebevollen Drücker an Euch Beide.. 

Diesmal ein sehr wahrhaftiger Beitrag von Denise le Fay.... nur das mit 20.8. kann ich absolut NICHT bestätigen... und wir leben damit und ausgeblendet kann es auch nicht werden, denn diese Angriffe sind mehr als wahrnehmbar und dermassen erschöpfend

HighHeartLife
Denise Le Fay

August 2021: WTF!?!

Am Freitag, den 20. August 2021, fühlte ich endlich die Befreiung von den negativen Einflüssen, die in den letzten zwei Augustwochen in meinem physischen Körper und Bewusstsein herumgekämpft haben. Der ganze Monat August 2021 wirklich aber extrem so und ganz offensichtlich seit dem 8.8. 

Gestern Morgen wachte ich auf und spürte in meinem Körper dieses herrliche Gefühl körperlicher und energetischer Entspannung, das anzeigte, dass dieser letzte Kampf – und es war ein ernster Kampf – endlich zu Ende war und wir einen weiteren großen Schritt nach vorne gemacht hatten. Aber heiliger Mist! WTF! Das war der schlimmste negative Kampf gegen das Team Dunkel, den ich seit Jahren hatte. 

Und DU? 

Dachtest Du wirklich, man kann einfach, hier so hinaus schlendern, wo die Menschheit während dieses langen Zyklus des dunklen Zeitalters war. Der August 2021 hat uns etwas anderes gelehrt, und wenn dieser Monat dich wie mich so richtig platt gemacht hat, dann bist du im Moment noch etwas zerbrechlich, geschwächt und wackeliger, als dir lieb ist. Heile deine jüngsten Kampfwunden und befreie deine vielfältigen Traumata, gelebt, gekämpft und energisch durchgearbeitet zu haben, was auch immer für dich persönlich im August 2021 war. Ruhe dich aus und erhole dich und bereite dich auf mehr vor, wie wir alle wissen, kommt in der nächsten Zeit der Aufstieg um die Ecke. Und seid Euch Sicher, dass dies individuell und für die Menschheit und kosmisch eine große Sache ist. Wir feiern später, denn jetzt geht es zurück zum Aufstiegsschleifstein.

Können Sie sagen, wann Sie unter dem Einfluss von etwas oder jemandem stehen, der nicht physisch und negativ ist? Kennen Sie ehrlich Ihre eigenen Gedanken und Denkprozesse und wie Sie sie haben, so gründlich, dass Sie erkennen können, wenn ein negatives Fremdes etwas oder jemand negative Gedanken in Ihr Bewusstsein injiziert ? Ist Ihnen das wirklich bewusst, wenn Ihnen das passiert?

Ich kenne die Antwort auf diese Fragen bereits und für die meisten ist es ein erschreckendes NEIN.

In meinem Artikel „ Neue Zunahme der Ängste“ vom 16. August 2021 sagte ich –

„Weil nicht die gesamte Menschheit auf derselben Bewusstseinsebene funktioniert, alles wahrnimmt oder aufnimmt, kommen diese Ängste aus unterschiedlichen Gründen von verschiedenen Menschen weltweit. Behalten Sie dies bitte im Hinterkopf, während Sie diese Informationen berücksichtigen. Denken Sie daran, dass diese aktuellen Ängste, die jetzt von der Menschheit kommen, Schichten um Schichten von Ängsten über verschiedene Themen und Ereignisse sind, die sich in Phase 2 des Aufstiegsprozesses gegenseitig auftürmen.“

Für diejenigen, die ein wenig oder viel fortgeschrittener und erfahrener mit Negativität, negativen Außerirdischen, Gedankenkontrolle und negativen Angriffen im Allgemeinen sind als die ahnungslosen menschlichen Massen, für einige von uns ist es keine Angst mehr, die auf uns wirkt, also werden andere Taktiken verwendet. In diesem Fall spreche ich davon, wie mir vor kurzem bewusst wurde, dass ich wieder einmal unter dem Einfluss von . stand einige negative nichtphysische Außerirdische – auch bekannt als Team Dark – tun ihr Bestes, um negative Gedanken in mein Bewusstsein zu injizieren (ja, ich habe dieses Wort absichtlich verwendet). Diese als negative Gedanken injizierten außerirdische Viren waren für mich starke mentale Vorschläge, eine große Anzahl menschlicher Fremder zu ermorden. Als diese injizierten negativen Gedanken bei mir nicht funktionierten, ersetzten sie sie durch injizierte negative Gedanken darüber, dass es jetzt an der Zeit für mich ist zu sterben; darüber, wie mein Körper krank und beschädigt ist; darüber, wie ich 'mich sterben lassen und meinen physischen Körper jetzt verlassen soll'. Es gibt auch nicht-physische Viren und diese Beispiele, die ich im August 2021 erlebt habe, sind nur einige von vielen Negativen, die bei Freiwilligen und Menschen verwendet werden.

Da die meisten dieser negativen nichtphysischen Außerirdischen und anderen Wesen wissen, dass ich sie hellseherisch sehen, hellhörig hören, leicht fühlen und nicht fürchten muss, verwenden sie verschiedene Taktiken, um zu versuchen, mich zu beeinflussen. Was bei anderen leicht funktioniert, funktioniert bei mir nicht mehr, weshalb andere Taktiken bei mir und bestimmten anderen Volunteers angewendet werden, an die sie sich anschleichen, damit sie so lange wie möglich von uns nicht entdeckt werden.

Die gebräuchlichste Art, wie sie dies tun, die ich in diesen vielen Aufstiegsjahren gefunden habe, war der Versuch, bestimmte Gedanken in mein Bewusstsein zu injizieren. Denken Sie daran, dass „der wahre Krieg um das menschliche Bewusstsein geht“. Es ist zutiefst wahr und in jeder Hinsicht und auf jeder Ebene, die Sie sich vorstellen können. Willkommen im AIR (Bewusstsein, Gedanken, Denken, Höheres Bewusstsein, Gruppendenken mit niedrigem Bewusstsein) Zeitalter der Wassermann-Menschheit.

Diese E-Mail erhielt ich am Morgen des 19. August 2021 von Barbara N.. Sie gab mir die Erlaubnis, sie hier für alle unsere Vorteile zu zitieren. Danke Barbara N.

„Morgen Denise,

Dies ist ein Wellness-Check, saß heute Morgen um 3:33 auf meiner Veranda und dachte an dich und ließ mich einfach nur wundern, und ich hatte ein "gruseliges" Gefühl bei deinem Namen, nun, ich nehme an, es war um dich herum ...also wenn Sie so freundlich wären, mir einfach ein 'Mir geht's gut' zu schicken, wäre ich Ihnen dankbar...Dankbare Umarmungen, Barbara.“ — 19. August 2021

Ich war ihr sehr dankbar, dass sie ihr Bewusstsein genug gespürt und ihr vertraut hat, um sie zu verfolgen und mich zu überprüfen, da ich einen Großteil des Augusts 2021 unter dem Einfluss negativer nichtphysischer Team Dark-Angriffe stand und sie das nicht wusste.

Einige von Ihnen, die dies lesen, standen höchstwahrscheinlich auch unter dem Einfluss von Team Dark-Angriffen und Versuchen, Sie zu entgleisen, Sie zu erschöpfen, Unterdrückung, Einmischung, Depression, Sie zu körperlicher Unbeweglichkeit, geistiger und körperlicher Betäubung zu zermürben, Sie zu manipulieren etwas, das Sie nie tun würden und so weiter. Grob und einfach, aber ehrlich gesagt, wurden wir für einen Großteil des Augusts 2021 wieder von der negativen Service To Self-Seite gefickt, die nicht möchte, dass sich jetzt etwas und niemand weiterentwickelt und verbessert.

Die physische Ebene ist nicht die einzige, auf der negative Dinge injiziert oder versucht werden, in lebende Menschen zu injizieren. Wir sind multidimensionale Wesen und wir befinden uns jetzt im Endspiel des Aufstiegsprozesses und der Trennung der Welten und des physischen Ebenenwechsels von der alten patriarchalen Dualitäts-Realität Erde zur aufsteigenden Trialität NEUER Erde. Weil wir multidimensionale Wesen sind, wurden wir auch von negativen nicht-physischen nichtmenschlichen Außerirdischen und derselben Frequenz angegriffen, dieselben Bewusstseins-Entitäten auch aus anderen Dimensionen. Die Injektionen und/oder Injektionsversuche bei uns sind auch auf nicht-physischer Ebene erfolgt. Diese Injektionen können mental, emotional, energetisch oder psychisch sein. Das ist nichts Neues oder Einzigartiges für die Menschheit.

Da wir uns tief im Aufstiegsprozess auf der Ebene und Stufe befinden, auf der wir uns derzeit in Phase 2 befinden, haben die Negativen – Nichtmenschen und Menschen – alles in ihrer Macht Stehende getan, um zu verhindern oder zumindest vorübergehend zu entgleisen oder aufzuhalten, was ist passiert sowieso. Dies ist der Endspielkampf mit diesem alten, uralten Mist und Charakteren innerhalb eines abgelaufenen kosmischen Zyklus und Systems, das energetisch auf der Dualität basiert. Wir kämpfen mit einem Fuß in einem abgelaufenen toten alten kosmischen System, das Negative so gut wie möglich abwehrt, die nicht wollen, dass all das aufhört, während wir gleichzeitig energetisch, physisch, emotional und mental daran arbeiten, ständig mehr vom NEUEN zu verkörpern die sich in und durch uns und unseren physischen Körper manifestiert. Und dies geschah und geschieht weiterhin auf kosmischen Ebenen und nicht nur auf der Erde und der alten 4D-Astral-Dimension.

Ich weiß, dass Sie müde, erschöpft, niedergeschlagen und vorübergehend entmutigt sind, aufgrund dieses schweren negativen multidimensionalen Team Dark-Arsch-Geschreis im August 2021, das wir durchgemacht haben. Wisse, dass du weit mehr transmutierst, als dir derzeit bewusst ist. Wisse auch, dass du es bald wissen wirst, wir alle werden bald viel mehr über eine ganze Menge Dinge WISSEN als wir in diesem erschöpften, vom Krieg zerrissenen Moment. Und wisse, dass dies alles Teil des Aufstiegsprozesses und des WANDELS ist. Erholen Sie sich, seien Sie stolz auf das, was Sie für sich selbst und ALLE erreicht haben, und kehren Sie zum Endspiel zurück und lassen Sie uns diesen Teil davon abschließen. 

Vielen Dank für Deinen multidimensionalen HighHeart Light Service.

Denise Le Fay

21. August 2021

---------------------------------------------------------

Plus Videoempfehlung von Linda:



Wichtig für "Lichtarbeiter" und Menschen mit HSP! 
Was du tun kannst, damit es dir körperlich und emotional wieder besser geht. 
Hier die neueste Erkenntnis aus meiner Praxisarbeit. 

Eure Susanne 

[max: Danke liebe Linda !💖]

48 Kommentare:

  1. Linda wieso lässt du dir nicht helfen.
    Gio und auch Margit Kaufmann bieten wirklich günstige Unterstützung an.

    Jeden Tag diese destruktiven Befindlichkeiten hier von dir zu lesen, hat mit Vorbild und Aufstieg nicht wirklich was zu tun.

    Ein miteinander bedeutet auch von ander Hilfe anzunehmen, sich gegenseitig zu unterstützen, jeden seine Talente in den Prozess einzubringen.

    Deine leidensschmerzvolle Lebenseinstellung wird dich schon noch in ein miteinander zwingen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz simpler Trick wenn man mit Geschriebenem nicht in Resonanz ist,weil es einem nicht betrifft:
      NICHT LESEN !

      Löschen
  2. Man kann in negativen und destruktiven Gefühlen auch ersaufen. Ich sehe alles ein wenig anders und besser. Und ja die Sonne drückt gerade auf den Planeten. Sie beleuchtet quasi alles ganz tief drinnen.

    AntwortenLöschen
  3. Wer hier über den momentanen Ablauf nicht wirklich Bescheid weiss..und KEIN TRANSMUTER ist (es läuft der Endkampf Licht/Dunkel)... soll bitte einfach ruhig sein.. ich teile mich nicht nur aus Jux und Dollerei mit und die Einstellung mancher Wesen hier, ist soooo neben der Kappe und Kinderkram...ohne jegliches Mitgefühl... und seid lieber dankbar, dass es Wesen gibt, die den ganzen Müll, der aufzuarbeiten ist, über ihre Körper transformieren und da braucht es andere Kaliber... und wer das nicht lesen oder verarbeiten kann, sollte einfach weg bleiben, ... dann ist es nicht Eure Sprache... für Andere eben schon... geht das in Euren Kopf nicht hinein und es ist einfach schade, dass nicht einen Funken Raum gelassen wird, für Dinge, die eine kleine Seelengruppe durchlebt, weil es so sein muss... wir stehen schon über 20 Jahre in Resonanz miteinander und pflegen einen Umgang auf Augenhöhe, weil wir wissen, wie es uns geht und wie knallhart es zu ertragen ist...seid glücklich, dass Eure Seele das nicht gewählt hat... jedoch hört auf zu TRETEN... wie sagte schon Jesus: Verzeih, denn sie wissen nicht, was sie tun... und das kennt unsereins seit Beginn... weil WIR WISSEN, WAS WIR TUN... nur offensichtlich, wie es SEIN WÜRDE, war nur im Blindflug zu erkunden... Danke, dass es UNS ALLE gibt... und es könnte einfach LIEBEVOLLER UNTEREINANDER LAUFEN... hinter dem Horizont geht es wirklich weiter und es gibt keine Grenzen (die man erst mal transformieren und integrieren darf).. Halleluja... Hab Euch alle lieb... Dualität und Projektionen ade ❣️ Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich erledige meinen Müll, kein anderer darf das.und lass bitte Jesus aus deiner Verteidigung raus, diesen seinen Spruch kannst du auch auf dich selber anwenden.

      Du brauchst meine Kommentare ja nicht lesen.

      Löschen
    2. Weißt du Linda, ich schlage dir in meinem Kommentar Hilfe vor und du explodierst ja förmlich, ist das noch normal?

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    3. Liebe Linda, es ist das allgemeine Problem der Ambiguitätsintoleranz, die insbesondere in der westlichen Gesellschaft enorm groß ist. Andersartigkeit, aus der Norm fallende Attribute oder ähnliches können kaum ertragen werden. Es ist daher nicht das Problem derer, die angegriffen werden, sondern wenn überhaupt das Thema der „Angreifer“.
      Es gibt da vielleicht die ein oder andere Möglichkeit, hier nicht mehr als Projektionsfläche zu fungieren. Du könntest schlichtweg nicht mehr darauf einsteigen. Das heißt auch denjenigen in seinem so-sein belassen. Eine andere Möglichkeit ist, sich aus dem öffentlichen Raum zurückzuziehen… es gibt da sicher noch mehr Optionen. Schau einfach, was da stimmig für dich ist.
      Lg🌸

      Löschen
    4. Du Liebe, das war eben meine Entscheidung, die ich laut zu mir selbst sagte : Ich werde mich hiervnicht mehr zur Verfügung stellen... und diesen Blog gänzlich verlassen...und *Geistige Grösse* nennt sich auch INNERE GRÖSSE.. ist nicht jedermanns Sache.. BASTA 🙏🌏

      Löschen
    5. *Geistige Grösse* nennt sich auch INNERE GRÖSSE.. ist nicht jedermanns Sache.. BASTA 🙏🌏


      mhh? ist das jetzt das neue Schwanzeinziehen. Jaja man kann sich alles schön reden.

      weiß für schwarz, grün für rot, oben für unten, Aufstieg für Abstieg, Schmerzen für ich rette euch alle usw usf......

      Löschen
    6. Tulacelinastonebridge, aus deinen Kommentaren und deinen belanglosen Zitaten irgendwelcher New-Age „Gurus“ ist derart offensichtlich, dass du nicht oder kaum mit deinem Lichtkörperprozess angefangen hast, geschweige denn in irgendeiner Form in die kollektive Säuberungsarbeit eingebunden bist, wie das PAT.
      Es ist einfach eine unwissende und respektlose Großspurigkeit, welche du an den Tag legst. Dir fehlt schlicht die Selbsterfahrung und du wärst gut beraten, dich etwas zurück zu nehmen.

      Ich musste dieses unfassbare Leid, welches sich Un- oder weniger Beteiligte einfach nicht im Geringsten vorstellen können auch des Öfteren in Worte fassen. Mittlerweile habe ich dieses Bedürfnis nicht mehr, es nützt ja nichts, und wir stehen sowieso an der Schwelle des Ziels.

      Man muss natürlich sagen, dass diese Plattform überwiegend eine Sammlung von New-Age Texten und teils sogar dunklen Quellen ist, ebenso vielfältig ist sicherlich auch die Leserschaft, von daher würde ich mich hier direkt nicht derart offenbaren, wie Linda es tut. Hiermit möchte ich nicht die Arbeit von Max und anderen Beteiligten abwerten und es liegt ja auch bei jedem einzelnen, seine Unterscheidungskraft zu schulen.

      Schreibe, wenn du etwas Sinnvolles aus deinen persönlichen Erfahrungen/ Wahrnehmungen beizutragen hast und lass mit deiner häufig übergriffigen und passiv-aggressiven Art die Menschen in Frieden, die viel weiter sind als du, und von deren Leistungen und Leiden für den Aufstieg der Menschheit du offensichtlich nicht mal den Hauch einer Ahnung hast. Und glaube mir, von diesen Menschen hat keiner mehr irgendeine Form der Selbstdarstellung oder gar Selbsterhöhung nötig.
      Auch wenn du anscheinend ziemlich renitent bist, vielleicht erreichen dich irgendwann mal ein paar Worte und du hörst auf, diese unangenehmen Energien unter einigen Beiträgen zu verbreiten.

      Löschen
    7. Ashir, das Kommentar hast ja eh du geschrieben.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    8. Der Schreiber hat sich auch nicht als Patmitglied geoutet.

      Löschen
    9. Ich bin PAT-Mitglied, es ging in dem Kommentar nur nicht um mich.
      Hier eine der letzten kurzen Reflexionen von mir, welche auch hier veröffentlicht wurde: https://www.stankovuniversallaw.com/2021/05/die-leiden-des-jungen-jonas-fur-den-aufstieg-der-menschheit/

      Und sicherlich ist Linda es auch, ob sie nun diese Begrifflichkeit verwendet oder nicht. Und das ist auch der Grund dafür, dass es ihr auf dieser Plattform zu „eng“ wird.

      Löschen
    10. Und wieso schreibst du als "namenlos".

      Löschen
    11. Jonas mir fällt bei deinem Bericht auf, das du dich mit deinem Schmerzkörper und mit deiner Zukunft identifizierst.

      Weder Liebe noch das Jetzt kann ich dort lesen, also lieber Jonas, an deinem Zustand wird sich nichts ändern außer du entscheidest dich das Leben anzunehmen und in die Gegenwart zurückzukehren und natürlich dich und deinen Körper zu lieben. :-)

      Löschen
    12. Jonas Zitat...........Ich war von dem Beginn an meines Erwachens und Bewusstwerdens bedingungslos dazu bereit alles zu geben, meinen großen Visionen zu folgen und alles diesem Ziel zu opfern, mit eisernem Willen und großem Herzen diesen Weg bis zum Schluss zu gehen, wie das gesamte PAT, unter deiner glorreichen Führung. Mehr als das was wir getan haben konnten und können wir nicht tun und der neue Morgen zeigt sich am Horizont und keine der letzen Wolken kann dieses Licht mehr verdunkeln …

      Löschen
    13. Jonas ich habe nun den Artikel von Georgie vor deinem Artikel gelesen und was Georgie da beschreibt was er mit der Erde mach und überhaupt sein manipulativen Visionen, im übrigen macht er das schon Jahrzehnte so, also all diese Aktionen von ihm, sind ja Energien, in seinem Kopf, in seinem Verstand, in seinem ganzen Körper, das alles sendet er aus und kommt wieder zurück, all das kommt wie ein Bummerang wieder auf ihn zurück.

      Jonas verstehst Du, das was du aussendest kommt wieder zurück, immer.

      Es wird immer heftiger werden, je ungeduldiger, je manipulativer, je es muss jetzt aber, je die Schmerzen sind unerträglich, je wichtiger, je mehr von dieser Illusion, von diesem Lügengebäude, desto schlimmer wird es werden.......niemand kann dieses Lügengebäude verändern, du kannst es nur verlassen, wenn du das nicht tust, so wird es nicht enden.

      Löschen
    14. Du bist ein großmäuliges und unreifes Plappermaul und hast absolut keine Ahnung, wovon du sprichst und keine Selbsterfahrung. Aber dies wird dir bald alles von selbst bewusst werden, was nicht sehr angenehm werden wird.

      Das war’s von meiner Seite.

      Löschen
    15. Da bin ich anderer Meinung.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
    16. Dies sollte keine Beleidigung sein, sondern ist eine sachliche Feststellung, wie du dich hier aufführst. Und eben ein gut gemeinter Rat, dich zurückzunehmen.
      Wenige Menschen machen diese Extremerfahrung über viele Jahre/Jahrzehnte und haben die Kraft und Ausdauer, dies zu tragen. Du solltest dich bemühen, mehr in eine Befragungshaltung den Dingen, Menschen, Erfahrungen und Entwicklungen gegenüber zu gelangen, anstatt in diesem destruktiven, unangenehmen und dich selbst blockierenden Behauptungsmodus zu verweilen, innerhalb dessen du nur von deinem begrenzten Erfahrungsspektrum und Wissen ausgehst. Frage nach und sei im höflichen Austausch, wenn du interessiert bist, aber hör auf dich aufgrund deinem fehlenden Verständnis und mangelnder Erfahrung so aufzuspielen und die Erfahrungen anderer anmaßend zu bewerten, sogar zu negieren und Ratschläge zu erteilen und das vorwiegend bei den Menschen, von denen du eigentlich noch viel lernen könntest.
      Und noch viel zu lernen und zu erforschen, das haben wir alle.

      Also, nichts für ungut, aber ein paar deutliche Worte waren hier mal nötig.

      Alles Gute dir.

      Löschen
    17. Jetzt fühlst dich bestimmt wieder gut.

      Löschen
    18. Jetzt verstehe ich, worum es dir eigentlich geht, was du suchst und bewusst provozierst.

      Dieses ekelhafte „Spiel“ wirst du mit sich wahrhaft weiterentwickelnden Menschen nicht weiter spielen können, wie es hier bereits mehrfach zu sehen ist.

      Du bist die, die sich „outet“, um deinen obigen Begriff zu benutzen. Und dies nicht im positiven Sinne.

      Löschen
    19. Ja es wäre schön wenn du mich verstehen würdest aber wie man sieht tust du es nicht.

      Tulacelinastonebridge

      Löschen
  4. Hallo !
    Also ich denk schon daß das Video von Susanne Schönberg -Sturzlbaum realitätsbezogen ist.
    Sogar Rosie und Heike Kühnemund haben dies auf ihrem Blog veröffentlicht.
    Von Margit Kaufmann würd ich mir nie helfen lassen,denn die ist ja Covidgeimpft.Reinster Kommerz.Und das heißt für mich:
    Sie ist angstbesetzt ,diese nicht vorhandene Krankheit zu bekommen.
    Jedoch das wissen wir die "bewußt leben" eh schon lang.Und das paßt dann für mich nicht zusammen.
    Jedoch jeder wie er kann ,mag und will.
    Es gibt so viele Wahrheiten wies Menschen gibt.
    Einfach eigener Intuiton vertrauen ist da meine Devise.
    Habt ALLE einen schönen ,sonnigen ??? Montag.L

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich empfand das Video auch als sehr stimmig… und gehe mit dir konform, was Frau Kaufmann betrifft.. wobei ich mittlerweile auch sadguruh, Veith Lindau und viele andere als sehr unangenehm empfinde.

      Löschen
  5. Genau,liebe Vonne !
    Reinste Abzocke mancher "selbst ernannten Spirituellen".
    Christoph Fasching ist durch seine Gier inzwischen soviel ich weiß ,auch inzwischen von der Bildfläche verschwunden.
    Machen großes Geld durch die Not der Betroffenen.

    Mit Nächstenliebe/Hilfe hat dies FÜR MICH nix zu tun.L

    AntwortenLöschen
  6. Sorry,Formulierungsfehler.Ein "inzwischen "wegzaubern bitte.

    AntwortenLöschen
  7. Wie wäre es wenn ihr die, nach eurer Meinung, Guten hier aufzählt?

    Tulacelinastonebridge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tula, das ist ja ein individuelles Empfinden. Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wahrhaftigkeit, das Echte und wirklich wohlwollende mehr im unaufgeregten, unscheinbaren und leisen zu finden ist. Das heißt nicht, dass diese Menschen nicht in der Öffentlichkeit zu finden sind.. das sind sie gewiss, jedoch anders als erwartet. So ist zumindest meine Sicht, wobei ich hier nicht pauschalisieren mag. Jeder, der seinem gegenüber wertschätzend, wohlwollend, achtsam und aufrichtig begegnet, ohne diesen in eine Richtung oder Form pressen zu wollen, ist für mich eine heilsame Präsenz.

      Löschen
    2. Vonne, ich habe das geschrieben, weil ihr nur die angeblichen Ausbeuter hier genannt habt, also wieder negativ, statt Hilfe durch Alternativen aufgezeigt hättet.

      Und ich denke nicht das Wahrheit und Heilung ein individuelles Empfinden ist, Meinungen und Sichtweisen sind individuell aber die Wahrheit und Ehrlichkeit und Weisheit und wirkliche Heilung, sollten klar und eindeutig sein, denn sonst wäre es ja zurecht gerückte Unwahrheit.

      Löschen
    3. Nun, wen ich für „gut“ oder „schlecht“ halte ist aus meiner Sicht sehr wohl ein individuelles Empfinden, da es für jeden tatsächlich aus Sicht der eigenen Entwicklungsstufe (oder wie man das bezeichnen mag) durchaus individuell ist. Im Optimalfall sind wir es tatsächlich selber, der/die uns am besten helfen, führen kann. Der Weg dahin, dass wir unsere eigene Führung finden und ihr Vertrauen ist ebenso individuell und mit vielfältigen Helfern geprägt. Was die Wahrheit betrifft: wer weiß sie schon? Ich jedenfalls nicht, zumindest nicht in dem Umfang, dass ich es mir anmaßen würde diese laut und dogmatisch als Wahrheit zu verkünden.

      Löschen
    4. willst du überhaupt die Wahrheit kennen?

      Löschen
    5. Das ist eine sehr befremdliche Frage. Die Antwort liegt doch auf der Hand…

      Löschen
    6. Ja? sie liegt auf der Hand? Eine Antwort fällt dir aber schwer.

      Löschen
  8. Ich würde das Video nicht einmal starten. Benutzt Eure Augen!
    Die drei Finger sind perfekt abgespreizt und die Brille steckt im Kreis zwischen Daumen & Zeigefinger ...

    Ich bezeichne diese Selbstdarsteller & Spendenbettler inzwischen als Pseudo-"Spirituelle Szene" und wie man es offensichtlich beobachten kann, scheint der Wahnsinn nun an die Oberfläche vorzudringen.

    Ich begrüße es, dass inzwischen immer mehr Menschen die selbsternannten "Stars" der A.MS.M. (Alternativen MainStream Medien) und P.S.S. (Pseudo Spirituellen Szene) hinterfragen und berechtigte Kritik äußern.

    Desinformation und Lügen sind Teil der Agenda, Abwesenheit von authentischen Informationen bedeutet Dunkelheit, somit können die meisten dieser Akteure niemals Bestandteil der BodenCrew sein, sie dienen nicht Gott und den Heerscharen des Lichts (Light-Forces) sondern lediglich ihrem EGO und ihren (Spenden)Konten, sie sind Teil des Problems geworden, dass sie ursprünglich lösen wollten!

    Über viele Jahre hinweg habe ich vergeblich versucht, Menschen zu erreichen die auf der Suche nach der Wahrheit sind. 4 Jahre lang habe ich einen Blog erstellt und über 2.000 Stunden Lebenszeit & Arbeit investiert, doch attackiert und bewusst ignoriert wurde ich genau von den Kanal- & Blog-Betreibern die sich "Aufklärung" und "Lichtarbeit" auf die Fahnen geschrieben haben. Sie haben mich angegriffen, gelogen das sich die Balken biegen, geistigen Diebstahl begangen, Informationsquellen gestohlen und aus dem Kontext gerissen und Hunderttausende Menschen die auf der Suche nach Antworten sind, davon abgehalten authentische, wahrheitsgetreue Informationen und deren Urheber kennenzulernen!

    Vieler dieser selbsternannten Koryphäen sind zu indirekten Handlangern der Dark Forces geworden und glauben immer noch auf dem rechten Weg zu sein, mitNICHTen!

    Im Laufe der Jahre war auf meine ausgeprägte Intuition & mentale Hocheffizienz stets Verlass und auch wenn ich heute einsamer als je zuvor bin, weiß ich, dass "Dieser Weg wird kein leichter sein ..." ...

    Zu meinen Mentoren und Wegbegleitern der höheren Sphären/Dimensionen gehören u.a. die Göttin der Gerechtigkeit & Weisheit Athena, Krunula (Plejaden), Krishnamerck (Plejaden), Lugh von den Thúata dé Danann, Semjase (Plejaden) u.v.a. ...

    Auch wenn viele es nicht wahrhaben wollen, muss ich Euch sagen das auch Benjamin Fulford, David Wilcock und zuletzt selbst einer meiner Lieblings-Autoren Michael E. Salla oft daneben liegen und aufgrund ihres Bekanntheitsgrades in der Szene Desinformationen verbreiten. Um dies zu erkennen muss man jedoch umfangreiche Kenntnisse über die geheimen Weltraumprogramme und Agenden haben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diese von dir genannten nie gelesen, na da habe ich mir die Zeit gespart. :-)

      Löschen
    2. DANKESCHÖN FÜR DEINE WERTSCHÄTZUNG.

      DAS UR-RECHT WIRD DEM UNRECHT GEGENÜBERSTEHEN.

      IN LIEBE ATHENA♡

      Löschen
    3. Danke für informative Aufklärungsarbeit !
      Siehst Du z.Bsp.wär mir persönlich diese " typische
      Fingerhaltung " ohne Deinen Hinweis gar nicht aufgefallen.
      Tja,man lernt nie aus....

      Löschen
    4. Dieser Kommentar gehört eigentlich zum Beitrag um !4:09

      Löschen
    5. Die drei Finger sind perfekt abgespreizt und die Brille steckt im Kreis zwischen Daumen & Zeigefinger Was beduetet das? Ist daran etwas seltsam? Ich habe das nur kurz sehen können und verstehe nicht,wieso mich so etwas abhalten sollte, anzuschauen - es kommt ja auch erst viel später... Kannst du es kurz mal erklären? Danke :-)

      Löschen
  9. DU BIST GELIEBT LIEBE LINDA♡
    VIELE , DIE DIR HIER AN T WORTEN,
    LIEBEN DICH UND UNTERSTÜTZEN DICH AUF EINER EBENE, DIE MANCHMAL (NOCH ) NICHT GREIFBAR ZU SEIN SCHEINT.

    DU BIST IHNEN SO VIEL WERT LIEBE LINDA... DAS JENE, GEWILLT SIND,

    DEINEN SCHMERZ ZU VERARBEITEN,
    WELCHER EIN RESULTAT IHRER HILFESTELLUNG WAR. UM DICH AUF DEINEM WEG BESTMÖGLICH ZU UNTERSTÜTZEN. IM BESTEN WISSEN UND GEWISSEN.

    IN LIEBE ISIS♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich geht es eigentlich nicht so sehr um Linda persönlich, sondern um diesen Märtyrer-Selbstverherrlichungskult.

      Wieso sollte man das nicht ansprechen?

      Löschen
    2. ACH LIEBE TULA CHEN♡

      WENN DU WÜSSTEST, WIR SEHR ICH DICH LIEBE.

      ICH WEISS.

      WIR ALLE VERSUCHEN UNS UND SOMIT DEM GANZEN, MIT DEN WERKZEUGEN, DIE WIR WAHRNEHEM, ZU DIENEN♡

      DU BIST VON HERZEN UMARMT UND GELIEBT.
      WISSE DAS♡

      IN LIEBE ISIS♡

      Löschen
    3. Genau,liebe Linda ,Du wirst total geliebt.
      Bitte,bitte laß Dich doch von so NICHTSSAGENDEN KOMMENTAREN
      nicht unterkriegen,Du bist doch ne Löwin.

      Löschen
    4. Wichtig ist doch nur, das sie sich selbst liebt, nur einem Kind sagst du, das es geliebt wird um dich selber zu beruhigen, einen ErWachsener im Geiste, berührt das nicht.

      Wichtig ist, das sie sich selbst liebt, sonst bleibt alles so wie es, es wird keine Veränderung geben.




      _______________________
      WAHRE LIEBE und NUR JETZT ~ WAS ES IST
      So viele sagen, dass es nur JETZT ist, doch wenn eine Tragödie passiert oder jemand am Boden liegt, heißt es, was uns nicht umbringt, macht uns stärker, oder noch schlimmer, auch das wird vorübergehen.

      Beide Ausdrücke deuten auf eine Zukunft und eine Flucht aus dem Jetzt hin.

      Kürzlich sah ich einen Mann, der kein Zuhause zu haben schien, während einer lang anhaltenden und intensiven Hitzewelle ohnmächtig am Straßenrand liegen. Ich prüfte, ob es ihm gut ging, und brachte ihm Wasser und später einen großen Krug mit kaltem Wasser. Denn es war klar, dass er in diesem Moment Hilfe brauchte.

      Für viele Menschen sind Notfälle eine Hilfe, um zu erkennen, wie wichtig es ist, präsent zu sein, denn wir wissen buchstäblich nicht, wie lange die Körper, die wir vermeintlich haben, plötzlich nicht mehr da sein werden.

      Die Bindung an den Körper ist das große Ding. Ich bin dies oder jenes, das wird besser werden. Doch egal wie groß die Absicht ist, sich NUR JETZT zu ändern, sie führt immer noch zu Leiden.

      Schnallen Sie sich an, machen Sie weiter, das wird Sie stärker machen, auch das wird vorübergehen. Auch wenn da etwas Wahres dran sein mag, wie bei der 3D-Anhaftung an eine Zukunft. ES erkennt den ewigen Frieden und die Gnade der Akzeptanz des Jetzt nicht an.

      Ihr brecht euch ein Bein, jemand bekommt Krebs, es geht nicht um die Zukunft, es geht um das Jetzt. Das wird vorbeigehen, oder etwa nicht? Sie könnten noch in derselben Stunde sterben. Oder im nächsten Augenblick,

      Im Jetzt zu sein bedeutet nicht, dem Jetzt zu entkommen. Das menschliche Leiden existiert. Die Transzendenz des Leidens bedeutet nicht, es zu leugnen.

      Es ist Akzeptanz: Mein Körper leidet, sie leiden, ihr Körper leidet. JETZT können wir Liebe geben.

      JETZT können wir uns nur um das Jetzt kümmern. NICHT darum, was die nächste Woche oder sogar der nächste Moment bringen wird. Vergessen Sie, dass ein anderer Moment überhaupt existiert, denn das ist jetzt.

      Wenn ALLES, WAS ES GIBT, nur jetzt ist, selbst wenn der Körper leidet, dann gibt es Liebe, dann gibt es Akzeptanz, dann gibt es NUR JETZT!

      Wahre Liebe existiert nur jetzt. Sie basiert nicht auf den Umständen. Sie basiert nicht auf einer Zukunft. Sie existiert NUR jetzt.

      Euer göttliches Selbst existiert nur jetzt.

      Es gibt nichts anderes, es gibt nur das Jetzt!

      Wenn du also deprimiert bist, leidest, dann wisse, dass die Liebe jetzt existiert und dass das jetzt deine tiefe LÖSUNG ist.

      Du wirst geliebt, der Körper leidet, der Körper feiert, der MOMENT IST ALLES, was WIR HABEN. Wir versuchen nicht, das Jetzt zu ändern oder uns an ein zukünftiges Datum zu klammern. Einfach nur jetzt. Es ist nur jetzt.

      Liebe dich selbst, habe Mitgefühl mit deinem Körper. Nur jetzt, nur jetzt und in der Ewigkeit. In Liebe.

      Quelle : Laura Plejadian.

      Löschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.