2021-09-21

Celia Fenn: Der Vollmond in den Fischen...

Der Vollmond in den Fischen fließt in die Tagundnachtgleiche und in die Sonne in der Waage.

Die Energie auf den höheren Ebenen ist fein und schön und fließt mit Liebe und Anmut.

Auf den niederen Ebenen ist sie chaotisch, rau und halb tragisch.

Ich bin den ganzen Tag zwischen den beiden hin und her gesprungen. Lol.

Ich habe herausgefunden, dass "zirkuläres Atmen" und spiralförmige Erdung aus dem Herzen heraus gut funktionieren, wenn ich mich in einer chaotischen, rauen Phase befinde.

Bitte kommen Sie zu meinem Livestream auf meiner Website um 19 Uhr Kapstadt-Zeit, wenn ich mehr erklären werde:

live.starchildglobal.com

Vielen Dank an alle, die zugeschaut haben.  Die Aufzeichnung ist unter dem obigen Link verfügbar.  Ich muss noch überprüfen, ob alles vorhanden ist, da es Berichte über ein Einfrieren des Bildschirms in einer bestimmten Phase gab.

Quelle: Celia Fenn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.