2021-09-21

Die Zeit des Übergangs, Galaktische Föderation, Aurora Ray


Ihr Lieben,

Wie ihr vielleicht wisst, begann der Countdown für die neue Zeit genau jetzt, als die Erde begann, sich auf den endgültigen Energiesprung in die fünfte Dimension vorzubereiten, wo sie bereits in ihren subtilen Formen existiert.

Die Zeit ist gekommen, Gaia; die Zeit des Übergangs. Auf der einen Seite bereiten wir uns auf eine neue Ära unserer Evolution vor, auf der anderen Seite sind wir Zeugen einer enormen Anstrengung zur globalen kollektiven Transformation.

Wie ihr wisst, läuft diese Vorbereitung auf den Wandel nun schon seit vielen Jahrzehnten, während derer sich eine Reihe kosmischer Unfälle ereignet haben, die energetische Veränderungen auf verschiedenen Ebenen auslösten. Es ist nun an der Zeit aufzuwachen, und lasst uns dieses Mal keine Gelegenheit verpassen, zu lernen, zu wachsen und in eurer Evolution voranzukommen.

Wir stellen fest, dass ihr alle die bevorstehenden Veränderungen spürt, als ob sie in der Luft schwebten, und dass ungewöhnliche Naturphänomene, die immer häufiger auftreten, die Vorboten solcher Veränderungen sind.

Aus menschlicher Sicht mag das, was ihr jetzt erlebt, erschreckend, gefährlich und sogar tragisch erscheinen, denn alle Fundamente eurer Gesellschaft haben zu bröckeln begonnen, was dazu führt, dass sich eure normale Lebensweise verändert.

Die neue Realität wird so schnell kommen, dass nicht jede/r in der Lage sein wird, die psychologische Barriere zu durchbrechen, die das Alte vom Neuen trennt.

Ihr tretet jetzt in eine Zeit der Transformation ein. Die alte Denkweise ist überholt, und an ihrer Stelle werden wir eine bessere und effizientere Gesellschaft errichten. Wir befinden uns mitten in einer kollektiven Energieverschiebung, die viele Auswirkungen auf eure physischen Körper und die dreidimensionale Welt um euch herum haben wird. Diese Auswirkungen werden augenblicklich spürbar sein.

Und ihr solltet auf die Ereignisse vorbereitet sein, die viele Menschen dazu veranlassen werden, von der Erde zu fliehen, getrieben von der Angst vor solchen Veränderungen.

Die Seelen des Lichts jedoch, die darüber informiert sind, was jetzt auf der Erde geschieht, und die sich seit langem und mit großer Anstrengung auf die Verschiebung vorbereitet haben, werden diese Veränderungen stillschweigend annehmen, denn sie verstehen, dass ohne sie das Überschreiten der lang ersehnten Grenze zwischen der dreidimensionalen und der fünfdimensionalen Welt unmöglich sein wird.

Welche Auswirkungen werden diese Entwicklungen auf der Erde haben?

Infolge der Verschiebung der Kontinente werden die Ländergrenzen aufgehoben, vielmehr zerstört, was für eine gewisse Zeit zu Unordnung und Chaos führen wird, weil die Menschen in Angst und Panik ihre Heimat und ihre gewohnten Lebensweisen verlassen werden.

Dies wird so lange andauern, bis kompetente internationale Organisationen die Situation in den Griff bekommen und systematische Maßnahmen ergreifen, um die Menschen aus den von der Naturkatastrophe betroffenen Gebieten in Länder zu bringen, die bereit sind, sie aufzunehmen und umzusiedeln.

Ein zerrüttetes Finanzsystem wird durch eine neue Weltordnung ersetzt werden, die auf einer gerechten Verteilung der Finanzen beruht und nicht auf der gierigen Aneignung der Reichtümer der Welt durch eine kleine Gruppe von Bankern, die heute das gesamte Bankvermögen der Welt kontrollieren.

Dieses neue Finanzsystem wird denjenigen, die davon angezogen werden, Faszination / Verlockung und Wohlstand und bringen, während es die betrügerischen Versprechungen des korrupten alten Systems zerstört.

Die politische Macht in vielen Ländern der Welt wird sich dramatisch verändern, und die neuen Staatsoberhäupter werden Menschen mit einer neuen Denkweise sein, die erkennen, dass die Erde eine neue Stufe der Evolution erreicht hat.

Ihr könnt sie als einen Hohen Rat von spirituell fortgeschrittenen Ältesten betrachten, die für ihre Weisheit, ihr Mitgefühl und ihre Fähigkeit, Freiheit und Frieden für alle Lebewesen auf der 5D-Erde zu gewährleisten, verehrt werden.

Autoritäre Kontrolle, Einschränkung und Missbrauch werden der Vergangenheit angehören.

Da ihr alle Bürger eures Planeten mit gleichen Rechten seid, wird eine neue, umfassende Umverteilung der natürlichen Ressourcen beginnen, die sich an den Bedürfnissen der Menschen orientiert und so Hunger und Armut beendet.

All dies wird möglich sein, weil die Schwingungen der Menschen schnell ansteigen werden; andernfalls werden sie nicht in der Lage sein, auf einer fünfdimensionalen Erde zu überleben.

Deshalb ist es so wichtig, dass ihr die Tatsache kennt und akzeptiert, dass eure Realität und die Realität, die ihr in den kommenden Monaten erleben werdet, alles übertreffen wird, was ihr euch vorstellen könnt.

Die fünfte Dimension ist ein Seinszustand, in dem Intellekt und Emotion, Verstand und Herz eins sind – eine Dimension, in der wir wirklich in Harmonie, Frieden und Liebe mit allen anderen Wesen, einschließlich der Tiere und der Natur, leben können.

Ihr Lieben, ein solch wunderbarer Tag wird kommen, und wir möchten, dass ihr darauf vorbereitet seid.

Wir haben euch vor Einmischungen von außen geschützt und eurer Zivilisation geholfen, zu reifen, damit ihr gedeihen könnt. Wir haben geduldig darauf gewartet, dass ihr eine Ebene spiritueller Reife erreicht, auf der euer Bewusstsein durch einen Erwachungsprozess angehoben werden kann.

Wir haben ein wachsames Auge auf alles, was auf der Erde geschieht, und sind immer bereit, euch zu helfen!

Wenn jeder mit der Quelle der Liebe vereint ist, wird alles eins.

Wir lieben euch von ganzem Herzen.

Wir sind hier mit euch.

Wir sind eure Familie des Lichts.

A’HO

Aurora Strahl

Botschafterin der Galaktischen Föderation

Kanal und Kunst von Aurora Ray

Urheberrecht 2021 Aurora Ray. Alle Rechte vorbehalten.Wir lieben dich / euch von ganzem Herzen.

https://www.facebook.com/iamauroraray/

© Copyright 2021. Die Galaktische Föderation. Alle Rechte vorbehalten.

Die Galaktische Föderation durch Aurora Ray | Las Margaritas, 41 | 07840 Ibiza

*BITTE TEILT DIESES WISSEN*

**Hier kannst du dich für den Newsletter der galaktischen Föderation eintragen** https://thegalacticfederation.com/newsletter

© Gerne dürfen die von mir übersetzten Beiträge weitergegeben werden. Bitte immer mit dem Hinweis auf die Herkunftsseite … https://www.esistallesda.de

Es ist nicht gestattet ausschließlich Teile des Textes wiederzugeben oder diesen akustisch für andere zugänglich zu machen.

Danke für Deinen Beitrag über PayPal

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke.