2021-09-06

Christine Werner: Traum vom Event



Vor einigen Wochen hatte ich einen kurzen, intensiven Traum vom Event. Ich teilte ihn mit meiner Freundin Kira, die genau wie ich und viele andere wissen, dass etwas Großes auf uns als Menschheit zukommt. Sie meinte, dass das Teilen des Traumes anderen helfen würde, nicht die Hoffnung zu verlieren und am positiven Endergebnis festzuhalten.

Die Erde wird von 3 D in 5 D shiften.

Die Anzeichen, dass es näher und näher kommt – das zunehmende Chaos; immer mehr Veröffentlichungen; mehr Leute, die vom Event träumen; das Gefühl, dass sich die Erde in zwei splittet; Menschen, die plötzlich zusammenfinden, zusammenarbeiten und über das bevorstehende Event und das Zusammentreffen mit ETs berichten – nehmen exponentiell zu.

Nun zu meinem Traum:

Ich bin in einer Großstadt und die Menschen gehen wie gewohnt ihrem Alltag nach. Das Besondere: Um mich herum ist alles wie in grau getaucht.

Mir fällt auf, dass die Menschen bedrückt aussehen und leise und gebückt an mir vorbeigehen. Ich nehme eine intensive, allgemeine Traurigkeit wahr.

Ich stehe mitten auf der Straße und will gerade zu meinem Hauseingang gehen, als ich am Himmel eine Art Riesensonne sehe. Es ist auf einmal alles so hell! Die Sonne wird immer größer und die Strahlen, die sie aussendet, tränken alles und jeden in ein riesiges Lichtmeer.

Es geht alles sehr schnell. Ich stehe da und mich durchfährt eine derartige Energiewelle, dass ich beinah zu Boden gerissen werde. Ich habe Mühe und Not stehen zu bleiben. Zeitgleich ist mir sofort bewusst: „Das ist es, das ist der Sonnenblitz!“ Ich bin überrascht und denke im Traum „Man, es ist so überraschend, so unerwartet!“. Ich bin glücklich und überwältigt zugleich. Ich habe kaum Zeit einen weiteren klaren Gedanken zu fassen, denn da kommt ein zweiter Sonnenblitz. Es ist schwer in Worte zu fassen, wie ich es erlebe. Es geht durch meinen ganzen Körper, alles drum herum ist davon betroffen. Ich weiß nur, es ist real. Es ist haut mich weg und zugleich weiß ich

„Jetzt ist es vollbracht.“. Der Aufstieg ist da.

Das war mein Traum. Ich hoffe, es hilft einigen von Euch, Euch meinen Traum mitgeteilt zu haben. Wie gesagt, ich weiß so einige Leute, die ähnliche Sonnenblitz- beziehungsweise Eventträume haben oder Träume von Begegnungen mit unseren Sternenbrüdern und -schwestern.

Wisset, ihr seid nicht allein. Die Dinge nehmen an Fahrt auf und es erschließt sich einem immer mehr. Das Vertrauen nimmt zu, je mehr das Chaos zunimmt. Wir wissen, dass wir hergekommen sind, um Zeugen dieses Übergangs zu werden. Keiner ist alleine, wir arbeiten alle zusammen, ob sicht- oder unsichtbar.

Alles Gute Euch,

Christine

Web: www.christinewerner.net

2 Kommentare:

  1. Liebe Christine, das macht mir wirklich MUT. Es ist ein ähnliches Bild, das sich mir auch schonmal tagsüber zeigt, wenn ich an den viel angekündigten Lichtblitz denke.Wunderbar, wie du dies beschrieben hast! Es kündigt sich so vieles an....DANKE für deien wichtige Mitteilung, und alles Liebe und Gute, Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Super, vielen Dank für den Bericht. Ich habe direkt beim Lesen eine Bestätigung durch die geistige Welt erhalten. Damit kann ich jetzt wieder zuversichtlicher sein. 🙏☺️

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.