2021-09-06

Benjamin Fulford: Wochenbericht vom 06.09.2021


Während die Welt von Afghanistan abgelenkt wird, erklären Deutschland und Japan ihre Unabhängigkeit

Von Benjamin Fulford Wöchentliche Berichte

Der Zusammenbruch des westlichen "globalistischen" Nachkriegsregimes beschleunigt sich. Der Rückzug des US-Militärs aus Afghanistan und einem Großteil des restlichen Nahen Ostens ist nur der Anfang vom Ende für die khasarische Mafia. Die vielleicht größte übersehene Geschichte ist der Regimewechsel in Deutschland und Japan, ihren Gegnern im Zweiten Weltkrieg.

Dabei geht es nicht nur um den Rücktritt der deutschen Bundeskanzlerin Angela Hitler (Merkel) und des japanischen Premierministers Yoshihide Suga. Es geht darum, dass diese Länder zum ersten Mal seit 1945 ihre Unabhängigkeit wiedererlangt haben (Einzelheiten siehe unten). Ohne Deutschland und Japan wird aus der G7 die G5 und schließlich die G0.

Wenn Sie in der immer kleiner werdenden Blase der KM-Propagandamedien leben, wird Ihnen natürlich erzählt, dass sich die USA aus dem Nahen Osten zurückziehen, um sich auf China zu konzentrieren. Da das gefälschte US-Biden-Regime jedoch auf chinesisches Geld angewiesen ist, um zu überleben, versuchen sie, die Menschen davon zu überzeugen, dass China ihren Krieg gegen China finanzieren wird.

Wie Qin Gang, Chinas Botschafter in den Vereinigten Staaten, letzte Woche gegenüber einer Gruppe von US-"Führern" erklärte, stellt die US-"Regierung" China als "ihren Rivalen und imaginären Feind dar, so wie damals Don Quijote gegen Windmühlen kämpfte".

https://www.politico.com/news/2021/09/01/china-new-ambassador-speech-508465

Dieser Unsinn ist nur ein Teil dessen, was man nur als Chaos bezeichnen kann. Die alte Metapher, dass man wie ein kopfloses Huhn herumläuft, beschreibt die derzeitige Situation im Westen am besten.

Um zu verstehen, wie die G7-Dominosteine zu fallen drohen, sollten wir uns die tatsächlichen Auswirkungen der Ereignisse in Afghanistan ansehen. Ein hochrangiger CIA-Beamter in Asien beschreibt die Situation folgendermaßen:

"Lassen Sie sich nicht von diesem vorgeplanten Afghanistan-Szenario täuschen. Das meiste wird von den MSM und ihren Marionettenmachern verdreht.

Die Gefangenen, die aus den Gefängnissen entlassen wurden, waren zum Beispiel keine Terroristen oder Isis. Es waren politische Gefangene, die gegen die Kabale waren, die das Land in den letzten 20 Jahren kontrolliert hat.

Nun wurden 90 % der Opiumfelder von den Taliban niedergebrannt. Dadurch ist der Geldfluss für die Kabale/den tiefen Staat zum Erliegen gekommen. Sie sind jetzt sehr verzweifelt. Sie können kein Bargeld von der Federal Reserve bekommen. Auch London gibt kein Bargeld mehr aus. Die EZB druckt ebenfalls kein Bargeld mehr... Halten Sie Ausschau nach einer großen Falschflagge."

Apropos große Falschflaggen: Es ist kein Zufall, dass wir kurz vor dem 20. Jahrestag des 11. September eine systematische Umkehrung des neokonservativen "Projekts für ein neues amerikanisches Jahrhundert" erleben, mit dem der Plan zur Weltherrschaft ins Leben gerufen wurde.

Werfen wir noch einmal einen Blick auf Afghanistan. Der wahre Grund für den Einmarsch der USA in dieses Land war die Sicherung einer Pipeline und der Schutz der Heroinproduktion. Vor der US-Invasion unterstützte die afghanische Regierung einen Plan der argentinischen Bridas Corporation für eine chinesisch/argentinisch/turkmenische Pipeline.

Als die Neocons, die das Regime von George Bush Jr. kontrollierten, vorschlugen, die Pipeline an die US-Firma Unocal zu vergeben, wurde ihnen gesagt, dass es zu spät sei und dass bereits ein Vertrag unterzeichnet worden sei.

Die Neocons antworteten daraufhin: "Wenn ihr unseren Geldteppich nicht annehmt, werdet ihr einen Bombenteppich bekommen". Unmittelbar nach dem Einmarsch der Amerikaner ernannte Bush dann den ehemaligen Unocal-Berater Zalmay Khalilzad zu seinem Sondergesandten für Afghanistan.

Jetzt ist der ursprüngliche Plan Bridas/Chinesen/Argentinien/Turkmenistan wieder im Spiel. 

https://www.voltairenet.org/article213876.html

Ein Bündnis zwischen Pakistan und China machte dies möglich. Nun bauen also der Iran, Turkmenistan, Pakistan, Afghanistan und Indien alle ihre eigenen Pipelines in der zentralasiatischen Region, die die Neokonservativen zu erobern versucht hatten.

Was haben die Amerikaner also erreicht, nachdem sie über 2,3 Billionen Dollar für 20 Jahre Krieg in Afghanistan ausgegeben haben? Afghanistan ist das siebtärmste Land der Welt, in dem 47 Prozent der Bevölkerung unterhalb der Armutsgrenze leben, während über 75 Prozent des Budgets des hoffnungslos korrupten früheren Kabuler Regimes aus internationaler Hilfe stammen.

https://www.zerohedge.com/geopolitical/escobar-forever-war-benefiting-afghans-follow-money

Vergessen Sie aber nicht, dass Afghanistan keine militärische Niederlage für die USA war. In diesen 20 Jahren Krieg starben dort nur 2.448 US-Soldaten im Kampf. Die USA, eine wirtschaftliche Supermacht mit einer zehnmal so großen Bevölkerung wie Afghanistan, töteten die verarmten Taliban in einem Verhältnis von etwa 100 zu 1. Und doch haben sie verloren. Das zeigt: Selbst wenn das Militär alle Schlachten gewinnt, wird es verlieren, wenn es nicht über den nötigen finanziellen Rückhalt und die richtigen strategischen Ziele verfügt. Sie können noch so viele Schlachten gewinnen, wenn Ihr Gehaltsscheck platzt, ist das Spiel vorbei.

Die Frage ist nun, was das US-Militär tun wird, um zu verhindern, dass alle Gehaltsschecks weltweit nach dem 30. September, dem Ende des Geschäftsjahres, platzen.

In diesem Zusammenhang hat die White Dragon Society für diesen Monat ein Treffen mit der asiatischen Drachenfamilie in Japan in diesem Monat, um die Finanzierung für eine Umwandlung des westlichen militärisch-industriellen Komplexes von Schwertern zu Pflugscharen zu erhalten. Als dieser Bericht veröffentlicht wurde, wurden die Gelder immer noch von der khasarischen Mafia blockiert. Die Hintermänner dieser Blockade werden nun verfolgt. Wir werden die Leser auf dem Laufenden halten, wenn es neue Entwicklungen gibt.

Die khazarischen Oberherren der G7 hoffen ihrerseits, dies zu verhindern, indem sie versuchen, ein Treffen mit Russland und China zu organisieren, um "Afghanistan zu diskutieren". Mit anderen Worten, sie versuchen, in letzter Minute einen Bettelmarathon zu veranstalten.

https://www.tasnimnews.com/en/news/2021/09/05/2566099/g7-foreign-ministers-to-invite-russia-china-to-meeting-on-afghanistan

Da dies scheitern wird, bedeutet dies für den Westen, dass der systemische Zusammenbruch in absehbarer Zeit weitergehen wird. Der anhaltende Versuch der KM, mit giftigen "Impfstoffen" und einer vorgetäuschten Pandemie an der Macht zu bleiben, wird keinen wirklichen Unterschied machen.

Wie die CIA Europe erklärt:

"Der wahre Grund für Covid-19 und den Great Reset ist, dass die EZB so gut wie pleite ist und nur noch künstlich Geld drucken kann. Das europäische Bankensystem ist bankrott und die Menschen werden ihre Renten später nicht ausbezahlt bekommen.

Deshalb wird "auf Teufel komm raus" geimpft, damit möglichst wenige überleben und die Menschen krank oder tot sind und sich nicht wehren können, wenn sie erfahren, dass sie keine Renten/Rentenzahlungen mehr bekommen werden. All dies wurde von der berüchtigten Davoser Mafia und der großen Reset-Gruppe initiiert.

Deutschland und Japan sind jedoch beide durch Kriegsverbrechertribunale gegangen und erinnern sich an den Nürnberger Kodex. Deshalb haben die pandemiebedingten Kriegsverbrechen in diesen Ländern zuerst zu einem Regimewechsel geführt.

In Japan kämpft Sheila Smith, Senior Fellow für Asien-Pazifik-Studien beim Council on Foreign Relations, dafür, dass das kriminelle Rockefeller-Sklavenregime an der Macht bleibt. Allerdings wurde ein Hinrichtungsbefehl für sie unterschrieben, weil sie sich offen für Massenimpfungen ohne Sicherheitstests eingesetzt hat.

Nun hat die Entdeckung, dass Millionen von Moderna-Impfstoffen in Japan giftige Substanzen enthielten, japanische Patrioten auf den Kriegspfad gegen alle Rockefeller/Rothschild-Vertreter in diesem Land geschickt. Das ist der wahre Grund dafür, dass Sklaven-Ministerpräsident Yoshihide Suga zum Rücktritt gezwungen wurde, sagen japanische rechte Quellen, die dem Kaiser nahe stehen.

In Deutschland haben die rechtlichen Schritte von Dr. Reiner Fuellmich den gleichen Effekt gehabt. Die Ablösung von Angela Merkel wird formell das Ende der Nachkriegsbesetzung in Deutschland einläuten, so CIA-Quellen in Europa.

Auch in Kanada und Frankreich wird nun ein Regimewechsel erwartet. In Kanada hat Kriminalitätsminister Justin Castro in der Erwartung eines leichten Sieges für den 20. September vorgezogene Neuwahlen angesetzt. Stattdessen wird er auf der Wahlkampftour wegen seiner Impfstoffverbrechen so sehr ausgebuht und schikaniert, dass er Angst hat, aus seinem Bus auszusteigen.

Dieser brüdermordende mandschurische Kandidat veruntreut auch kanadische Steuergelder, um 293 Millionen Kuhimpfstoffdosen (für ein Land mit 37 Millionen Einwohnern) zu kaufen, um seine KM-Oberherren zu finanzieren. 

https://eraoflight.com/2021/09/05/canada-orders-293-million-covid-vaccine-doses-nearly-eight-shots-per-person-three-years/

In Frankreich befindet sich das Land in einem Zustand der Halbanarchie, da die Proteste gegen den Rothschild-Sklaven Emmanuel Macron zunehmen.

Auch in Australien, Österreich, Kanada, Griechenland, Portugal und Spanien gibt es rechtliche Auseinandersetzungen, Demonstrationen und verschiedene Gegenmaßnahmen. In Spanien wurde eine Pfizer-Impfstoff-Fabrik in die Luft gesprengt. 

https://eraoflight.com/2021/09/05/german-and-spanish-doctors-call-covid-19-a-scam-and-a-criminal-operation/

Lastwagenfahrer legen den Handel von Australien bis Schweden lahm. Ein "Mangel an Lastwagenfahrern" (Propagandasprache der Unternehmen für Streiks) verursacht Lieferengpässe für Unternehmen von Ikea über McDonalds bis hin zu General Motors.

Ein Mangel an Halbleiterchips "aufgrund von Covid" legt die Montagewerke von GM, Ford Motor und anderen Autoherstellern in Nordamerika und anderswo still.

In der Zwischenzeit laufen heute die US-Wohlfahrtsprogramme für insgesamt 12,1 Millionen Menschen aus. Diese Menschen weigern sich, für Sklavenlöhne zu arbeiten, obwohl es über 10 Millionen offene Stellen gibt und mehr als die Hälfte der kleinen Unternehmen angeben, dass sie Personalmangel haben.

https://finance.yahoo.com/news/half-u-small-businesses-unfilled-173237603.html

Da die Menschen sich weigern zu arbeiten oder nur Sklavenlöhne beziehen, zwingt der Mangel an Steuereinnahmen die Regierungen der US-Bundesstaaten und Kommunen zu einer noch größeren Kreditaufnahme als zur Zeit des Lehman-Schocks 2008, nur um die Renten zu bezahlen. 

https://mishtalk.com/economics/bad-ideas-tried-again-pension-plans-borrow-money-at-a-record-pace-to-invest

Das vielleicht empörendste Zeichen dafür, wie weit die USA degeneriert sind, ist, dass die Stadt San Francisco beschlossen hat, den Menschen 300 Dollar pro Monat zu zahlen, damit sie "sich nicht gegenseitig erschießen". 

https://www.dailymail.co.uk/news/article-9951135/San-Francisco-rolls-program-pay-people-300-month-not-shoot-other.html

In der Zwischenzeit versucht das kriminelle Fake-"Biden"-Regime - angesichts einer fehlgeschlagenen Impfstoff-Massenmordkampagne - eine Massenverhungerung herbeizuführen, indem es Landwirte dafür bezahlt, keine Lebensmittel anzubauen. 

https://www.politico.com/news/2021/08/29/usda-farmers-conservation-program-507028

Als nächstes plant die KM auch, die Menschen zu zwingen, sich impfen zu lassen, wenn sie Zugang zu Geldautomaten haben wollen, so die P3-Freimaurer. Genau wie beim Zusammenbruch der Sowjetunion wird die herrschende Klasse mit Sicherheit weiter versuchen, die Menschen zu unterdrücken, bis sie schließlich vor Erschießungskommandos gestellt oder vom Mob an Laternenpfählen aufgehängt werden.

Der KM-Sklavenstaat Israel steht unterdessen vor einer existenziellen Krise. Das Militär und die Geheimdienste wissen bereits, dass das Spiel vorbei ist. Aus diesem Grund hat sich der ehemalige Mossad-Chef Tamir Pardo geoutet und gesagt, dass "der Spaß" an der Arbeit für den Mossad darin bestehe, dass die Agentur "im Grunde ein Verbrechersyndikat mit einer Lizenz" sei.


Wenn man sich jedoch als Verbrechersyndikat outet, verliert man Freunde. Als die USA und Israel letzte Woche zu einer Marineübung im Roten Meer aufriefen, nahmen deshalb weder die saudische noch die ägyptische Marine daran teil.

https://www.debka.com/us-israel-stage-naval-drill-to-secure-gulf-of-aqaba-iran-tests-new-interceptor-for-cruise-missiles/

Der Mangel an Verbündeten zwang den israelischen Präsidenten Isaac Herzog, nach Jordanien zu reisen und König Abdullah II. zu treffen, um "tiefgreifende strategische Fragen" zu besprechen. Jordanien um Hilfe anzuflehen wird die gehirngewaschene, geimpfte Sklavenbevölkerung Israels nicht davon abhalten, endlich von ihren satanischen khazarischen Herren befreit zu werden. Der Rest der Welt ist bereits dabei, sich zu befreien. Dies ist jedoch nicht der richtige Zeitpunkt, um Sesselkrieger zu sein. Wir müssen alle kämpfen.

Quelle:
https://benjaminfulford.net/2021/09/06/as-world-is-distracted-by-afghanistan-germany-and-japan-declare-independence/

Mehr kostenfreie Infos und Enthüllungen:
👉 https://t.me/antiilluminaten



2 Kommentare:

  1. Um die Unabhängigkeit Deutschlands,also die volle Souveränität Deutschlands zu erreichen ist doch wohl mehr nötig.
    Noch befindet sich unser Land im WW2.
    Noch hat Deutschland keinen Friedensvertrag.
    Besetzt dazu.
    Der Krieg,der WW2.,ist erst vorbei wenn Eine Vollständige Kapitulation aller am 2.Weltkrieg beteiligten Armee-Einheiten sich ergeben haben.
    Sowie die dazu gehörige Regierung.
    Das ist nicht der fall.
    Herr Fulford sollte solches eigentlich wissen.
    War es überhaupt das Ziel der Alliierten,eine totale/vollständige Kapitulation des dritten Reich/es?
    Dömitz,der Nachfolger Hitler's wird wissen weshalb es nur eine Teilkapitulasion der Wehrmacht gab.
    War Dömitz nur hierzu berechtigt?
    Es war höchstwahrscheinlich nie beabsichtigt eine vollständige Kapitulation aller Wehrmachtsteile des dritten Reiches.
    -
    Einen Friedensvertrag wird es geben.
    Jedoch nicht unter Führung der jetzigen Deutschen Regierung.
    Es besteht kein Intresse der Nachfolger(Absetzbewegung),die ab Mitte 1944 ihre Anfänge nahm,und erst Mitte der 1950 Jahre endete.
    Auch sollte bekannt sein,das die Gedetzgebung die wir jetzt haben größtenteils von den Alliierten vorgegeben,und nach belieben der Alliierten geändert wird.
    Wo ist Unser Grundgesetz (GG)
    -
    Da es keine Kapitulation gab,keine vollständige Kapitulation gab aller Wehrmachtsteile,weiss Frau Merkel, andere deutsche Politiker auch,das auch jetzt noch die Weimarer Gesetzgebung seine Gültigkeit hat.
    Etwas,das sämtliche bisherige Regierung/en hier bei Uns weiss, und verschweigt.
    Weshalb wohl.
    Sollte es,und das wird es,einen Friedensvertrag geben,wird sämtliche Gesetzgebung die von alliierter Seite ab 1949,der Gründung der Firma Bundesrepublik Deutschland,mit Eintrag als Firma in Panama eingeführt wurde, bedeutungslos sein.
    Es besteht eine Heidenangst,nicht nur bei Merkel,sondern bei allen nach dem WW2.eingesetzten Deutschen Politikern,die eh nichts zu sagen haben,dass das Deutsche Volk genau diese Wahrheit erfährt.
    Erfahren wird das Deutsche Volk dieses.
    Dann die berühmte Kanzlerakte die jeder Bundeskanzler zur Kenntnis zu nehmen hat.
    Deutsche Politiker nach 1949 haben nichts gar nichts zu sagen.
    Sie haben zu gehorchen,mehr nicht.
    Noch wird unser Land von solchen Strolchen wie den Rotschild's,Rockefeller's,und Anderen aus dem Hintergrund regiert.
    Informiert Euch mal.
    -
    Deutschland Unabhängig,was für ein guter Witz.
    Unabhängig heisst ja wohl auch Souverän.
    Wir werden wirklich nur verarscht.
    -
    Unsere Souveränität werden "WIR", und,das dürfte als gesichert gelten auch erreichen,
    Aber,nicht mit solchen Verrätern wie wir sie jetzt haben.
    Wer dem Unrecht dient darf nicht Ehrlichkeit erwarten.
    Sollte bei der BTW.jetzt im Sep.2021 die SPD die Führung übernehmen mit Hilfe von Rot Rot,dann Gnade uns Gott.
    Scholz,Baerbum oder so ähnlich,Laschet.
    Das sind genau die auf die unser Land so lange gewartet hat.
    Wie tief ist unser Land gesunken.







    AntwortenLöschen
  2. @Ernstjoachim Müller die Besetzung ist seit dem 19 Juni 21 beendet. Auch die längste Besetzung nach 76 Jahren endet mal, nur darf das das Volk nicht wissen. Natürlich wollen die Verräter/Verwalter an ihren Fleischtöpfen weiterhin zapfen. ES muss an die Öffentlichkeit, damit die geschlossen ALLE zurück treten

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.