2021-09-01

EIN INTERVIEW ÜBER DIE FLUCHT DER DUNKLEN FLOTTE VON CERES UND VOM MARS



Ein Interview über die Flucht der Dunklen Flotte von Ceres und vom Mars

Veröffentlicht am 29.08.2021

Laut Elena Danaan, einer außerirdischen Kontaktperson und ehemaligen, französischen Archäologin, besagen die neuesten Informationen der Galaktischen Föderation der Welten, dass der Planetoid Ceres soeben befreit wurde.

In diesem Exopolitics-Today-Interview stellt Elena Danaan die neuesten Informationen vor, die sie von ihrem Hauptkontakt bei der Föderation, Thor Han Eredyon, über Ceres und den Mars erhalten hat.

Tony Rodrigues, der behauptet, rund 13 Jahre als Sklave der Dunklen Flotte auf Ceres, sowie einige Monate auf dem Mars verbracht zu haben, wird ebenfalls über seine Erfahrungen berichten.

Sowohl Elena, als auch Tony werden von mir zu ihren Einschätzungen bezüglich der neuesten Informationen der Galaktischen Föderation befragt und was diese Informationen für die Ausdehnung der Menschheit in den Weltraum bedeuten.

Findet heraus, wie die Galaktische Föderation mit der Erdallianz bei der Befreiung derjenigen Welten zusammenarbeitet, die zuvor von der Dunklen Flotte und ihren außerirdischen Verbündeten beherrscht wurden.

Erfahrt was geschieht, wenn eine Welt von ihren ehemaligen Oberherren befreit wird und welche Erwartungen die Galaktische Föderation an die Erdnationen hat, sobald diese die Kontrolle über unser Sonnensystem übernehmen.

Entdeckt, wie die Artemis-Abkommen in die sich entfaltenden Ereignisse in unserem Sonnensystem hineinpassen.

Das Interview ist auf YouTube und Rumble verfügbar.

Dr. Michael Salla (übersetzt von Bruce)

Originalartikel:
https://exopolitics.org/interview-on-dark-fleet-exodus-from-ceres-mars/

Original-Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=Mc0fubYZigA

Original-Video auf Rumble:
https://rumble.com/vltlu5-interview-on-dark-fleet-exodus-from-ceres-and-mars.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.