2022-04-17

COBRA: Apokatastase


[Apokatastasis ist der Moment, in dem alle Quanten- und Subquantenanomalien aufgelöst werden und alles bösartige Bewusstsein entweder in das Licht transformiert oder in der Zentralsonne vernichtet wird.]

Es mehren sich die Anzeichen, dass wir uns dem Ende des kosmischen Zyklus nähern.

Der derzeitige Sonnenzyklus 25 ist viel stärker, als er bisher vorhergesagt wurde:

https://www.dx-world.net/solar-cycle-25-update/

https://spaceweatherarchive.com/2022/04/06/solar-cycle-update-the-gap-is-growing/

Der wahre Grund für die stärkere Sonnenaktivität ist die Synchronisation der Sonne mit der erhöhten Aktivität des galaktischen Zentrums auf der Quantenebene.

In Vorbereitung auf den Galaktischen Impuls hat sich eine riesige kosmische Flotte von positiven Zivilisationen aus dem Lokalen Galaxienhaufen um die Heliopause dieses Sonnensystems versammelt. 

Dies ist eine der größten Flottenversammlungen in der Geschichte des gesamten Universums. Diese Schiffe werden den Fluss der Energien harmonisieren und lenken, wenn der Impuls stattfindet.

Ein kleiner Teil dieser Flotte befindet sich bereits im Sonnensystem und belagert die letzten Überreste der Chimera-Flotte. Ein anderer kleiner Teil dieser Flotte baut Dyson-Sphären um die Sonne und die Erde, und beide Projekte kommen gut voran. Sobald die Chimera-Flotte vollständig besiegt ist, werden weitere Teile der kosmischen Flotte in das Sonnensystem eindringen und sich in den sublunaren Raum begeben, um diesen Planeten endgültig zu befreien.

Es gibt immer noch viele Quanten- und Subquanten-Primäranomalien in der Nähe der Oberfläche des Planeten Erde. Die Kräfte des Lichts beginnen vorsichtig damit, den physischen Aspekt der Anomalie zu klären, und sie beginnen auch mit der endgültigen Klärung der Toplet-Bomben. Sie deaktivieren die Toplet-Bomben, indem sie die Quantenanomalie beseitigen, denn wenn die Quantenanomalie beseitigt ist, sind die Lichtkräfte in der Lage, die Kettenreaktion zu stoppen, die gewöhnliche Quark-Materie in entartete Top-Quark-Materie verwandelt:

https://cobramap.blogspot.com/2022/03/the-toplet-bombs.html

Die Quantenanomalie manifestiert sich jetzt immer noch als zu schwarzen Löchern kollabierte Raumzeit auf der physischen, ätherischen, astralen und mentalen Ebene innerhalb der Implantate, die mit den Toplet-Bomben verbunden sind, wobei sich die kollabierte Raumzeit von den Implantaten durch Tunnel des Sets in den umgebenden Raum ausbreitet. Geringe Konzentrationen von Tunneln von Set können immer noch auf der physischen, ätherischen, astralen und mentalen Ebene im gesamten Sonnensystem gefunden werden, wobei ihre Konzentration im sublunaren Raum zunimmt und auf der Oberfläche dieses Planeten sehr hoch ist.

Die Implantate rotieren immer noch im elektromagnetischen Feld und erzeugen einen Akkretionswirbel, der schwarze Mikrolöcher in das menschliche Energiefeld (Aura) anzieht. Ätherische schwarze Mikrolöcher erzeugen Bereiche mit kollabiertem Energiefeld im Ätherkörper, die sich im physischen Körper als Krebs manifestieren. Astrale mikroschwarze Löcher erzeugen Bereiche mit kollabiertem Energiefeld im Astralkörper, die sich als Mangel an Empathie manifestieren. Mentale schwarze Mikrolöcher erzeugen im Mentalkörper Bereiche kollabierten Energiefeldes, die sich als Dummheit in einem bestimmten Teil des Mentalkörpers manifestieren.

Die kollabierte Raumzeit entstand zusammen mit primordialen schwarzen Löchern in der inflationären Phase kurz nach der Erschaffung des Universums zu Beginn dieses kosmischen Zyklus:

Entstehung primordialer schwarzer Löcher in der Inflationären Kosmologie

Dies war die erste Mutation der primären Anomalie, und sie ereignete sich einen Sekundenbruchteil nach dem, was die Physiker den Urknall nennen, vor etwa 13,7 Milliarden Jahren.

Die zweite Mutation der primären Anomalie trat auf, als empfindungsfähige Wesen vor etwa 7 Millionen Jahren begannen, mit der primären Anomalie zu interagieren, indem sie sich selbst einpflanzten. Die Wechselwirkung zwischen Bewusstsein und kollabierter Raumzeit innerhalb der Implantate schuf das Böse.

Die dritte und letzte Mutation der primären Anomalie fand 1996 statt, als ein großer Teil der unterdrückten Quantenanomalie aus den schwarzen Löchern explodierte, ausgelöst durch die exotischen Waffen der Chimäre, und ein großer Teil der bis dahin unmanifestierten Subquantenanomalie begann sich im Quantenschaum zu manifestieren.

Das meiste davon ist bereits geklärt, und wir nähern uns dem Moment der Apokatastase:

https://de.wikipedia.org/wiki/Apokatastasis#:~:text=Apokatastasis%20(gr.,Dinge%20am%20Ende%20der%20Zeiten.

https://en.wikipedia.org/wiki/Apocatastasis

Die Apokatastase ist der Moment, in dem alle Quanten- und Subquantenanomalien aufgelöst werden und alles böse Bewusstsein entweder in das Licht transformiert oder in der Zentralsonne vernichtet wird.

Physiker beschreiben diesen Quantenübergang als falschen Vakuumzerfall:

https://www.space.com/universe-end-false-vacuum-decay

Sie haben herausgefunden, dass dieses Universum genau die richtigen Bedingungen hat, damit so etwas passieren kann:

Ein neues, stabiles Quantenvakuum wird das gesamte Universum zu einem superverschränkten Tachyonenfeld verbinden, das schließlich die ungehinderte Entwicklung dieses Universums zum Licht ermöglicht:

https://www.sciencenews.org/blog/context/new-einstein-equation-wormholes-quantum-gravity


1. Man hofft, dass das gesamte grenzenlose Universum von superstarken, supergroßen Tachyonen umhüllt, zerfressen, verschmolzen, durchdrungen und zu einer Einheit verschmolzen wird.

2. Es wird gehofft, dass jeder Planet im Universum von superstarken, supergroßen Tachyonen umhüllt, zerfressen, verschmolzen, durchdrungen und verschmolzen wird.

Ein wichtiger Schritt in diesem Prozess wird die Öffnung eines riesigen Energieportals auf der Oberfläche dieses Planeten Ende April/Anfang Mai 2023 sein. Dies wird definitiv das stärkste energetische Ereignis der letzten Jahrzehnte sein. Mehr kann an dieser Stelle nicht dazu gesagt werden.

Wir nähern uns endlich der Zeit, in der die aufgestiegenen Wesen in der Lage sein werden, Informationen freizugeben. 

Bis jetzt gab es so viel Dunkelheit und Anomalie, dass die meisten Menschen an der Oberfläche unter dem Gewicht der Tatsachen einfach zusammenbrachen, während der Widerstand vorzeitig in Aktion trat und die gesamte Befreiungsaktion in Gefahr brachte. Unvollständige Informationen waren der Grund für viele unerfüllte Hoffnungen und viele Enttäuschungen und lösten bei bestimmten Menschen eine pawlowsche Reaktion nach dem Prinzip "Zuckerbrot und Peitsche" aus. Sobald genügend Anomalien beseitigt sind und genügend LICHT auf der Oberfläche des Planeten vorhanden ist, werden viele Informationen freigesetzt werden und alles wird für viele Menschen viel klarer sein.

Unsere Göttliche Interventionsaktivierung im Dezember 2021 hat tektonische Veränderungen im Prozess der planetaren Befreiung ausgelöst, wie es in diesem Kommentar, der vor einiger Zeit auf meinem Blog veröffentlicht wurde, ausführlich erklärt wurde:


Wie Cobra uns nach einer erfolgreichen Meditation zur göttlichen Intervention mitteilte, ist der Krieg (Reinigung, Beseitigung) auf den nicht-physischen Ebenen an der Oberfläche des Planeten eskaliert. Er hat zumindest auf den nicht-physischen Ebenen endlich die Oberfläche des Planeten erreicht und wird auch auf der physischen Ebene zur vollständigen Befreiung des Planeten führen. Was in den letzten Wochen auf der Planetenoberfläche geschehen ist, ist wahrscheinlich in gewissem Maße das Ergebnis (der Hebelmechanismus der Dunkelheit) dieser Situation auf den nicht-physischen Ebenen. Sie zwingt die Dunkelheit, sich kopfüber hineinzustürzen, was die Dinge offener macht. Unsere Freunde da oben helfen uns, sie intervenieren auf nicht-physischen Ebenen. Das bedeutet, dass die göttliche Intervention, um die wir gebeten haben, so abläuft, wie es derzeit möglich ist. Wir müssen alles, was an der Oberfläche geschieht, noch eine Weile ertragen (notwendige Zeit). Während die göttliche Intervention auch die physische Oberfläche des Planeten berührt. Die Dinge verlaufen nicht nach unseren Vorstellungen, das ist wahr, aber am Ende bekommen wir, was wir wollten. Danke für jede entfernte Entität, für jeden Teil der entfernten Schleiertechnologie, für jedes Stück entfernter primärer Anomalie und Subquantum-Anomalie.

Die dunklen Mächte sind sich unseres Erfolges sehr wohl bewusst, und vor einigen Monaten haben sie künstlich 32.749 Unterschriften von unserer Petition entfernt:

Wir haben noch nicht einmal den Gipfel der Verblödung erreicht, da wird die Petition schon ins Visier genommen. Es sind nur noch 83.846 Unterschriften von 111.595.

Wolkenschiffe tauchen wieder überall auf der Welt auf, und dieses hier erschien am 25. März im Süden Taiwans:

Es ist jetzt ein guter Zeitpunkt, sich wieder mit den Lichtkräften zu verbinden. Ihr könnt  das Kommando 1221 verwenden, um sich mit Ihrem Lichtteam zu verbinden, und hier finden Sie einige nützliche Rückmeldungen aus den Kommentaren der Leser dieses Blogs:


In vielen Fällen kann es hilfreich sein, das LK-Oberflächenteam über das Protokoll des Kommandos 1221 um Hilfe zu bitten. Es ist jedoch nicht perfekt. Einer der Hauptfehler, den ich erkannt habe, ist, dass das Kommando 1221 nur im JETZT funktioniert - es ist sinnlos und Zeitverschwendung, das LK-Team zu bitten, Energie und Schwingungen dauerhaft zu verankern, um dir auch nur für ein paar Stunden Schutz zu geben - Kommando 1221 funktioniert nur reaktiv. Wenn du also angegriffen wirst, musst du den Befehl 1221 mehrmals am Tag aufrufen, bis die angreifenden Wesenheiten aufgeben. Das kann sowohl energetisch als auch physisch sehr anstrengend sein. Das Kommando 1221-Protokoll könnte wirklich einige Verbesserungen gebrauchen, um dieses Problem anzugehen. Trotzdem kann es nicht schaden, es zu versuchen.


Ich gehöre zu den Leuten, die sich lange Zeit beschwert haben und keinen Erfolg mit "Kommando 12 21" hatten. Aber in letzter Zeit habe ich ziemlich gute Erfolge mit meinem LK-Team, nachdem ich geduldiger war und verschiedene Methoden zur Kommunikation mit ihnen ausprobiert habe. Das Wichtigste, was ich festgestellt habe, ist, dass ich anscheinend nicht in der Lage bin, telepathisch mit meinem LK-Team zu kommunizieren, und sie auch nicht mit mir - sie können meine Gefühle nicht spüren und meine Gedanken nicht hören, selbst wenn ich sie gezielt an sie herantrage. Ich muss meine Stimme benutzen und laut zu ihnen sprechen. Wenn ich das tue, hören sie zu und verstehen, und oft versuchen sie ihr Bestes. Ich würde also jedem, der wenig bis gar keine Ergebnisse erzielt, vorschlagen, zu versuchen, mit ihnen verbal zu kommunizieren und tatsächlich zu sprechen, als ob sie tatsächlich 3D-Menschen vor euch wären, anstatt eure Gedanken/Telepathie zu benutzen, falls ihr das noch nie getan habt. Noch ein paar Tipps, die auf meiner Erfahrung beruhen: Wenn es sich um ein körperliches Gesundheitsproblem handelt, beschreibt ihnen alles so, als würdet ihr mit einer Krankenschwester/einem Arzt sprechen. - Wenn ihr beginnt, mit eurem LK-Team zu kommunizieren, erwartet nicht, dass sich die Dinge, um die ihr bittet, über Nacht ändern; am Anfang kann es ein paar Tage bis zu mehr als einer Woche dauern. Ihr müsst eine Beziehung zu ihnen aufbauen und jeden Tag mit ihnen kommunizieren, auch wenn ihr nichts zu erbitten habt. Ruft sie einfach an, um euch für die Arbeit zu bedanken, die sie für euch getan haben, und bittet sie, weiterhin das zu tun, was sie für euch getan haben, und euch Schutz zu geben, fragt sie, wie es ihnen geht (auch wenn ihr keine Antwort hört oder fühlt), erzählt ihnen, wie euer Tag war.
Denkt immer daran, Dankbarkeit zu zeigen. Wenn ihr erst einmal eine Bindung zu ihnen aufgebaut habt, werden sich die Dinge viel schneller entwickeln, und wenn ihr in einer Notsituation den "Befehl 12 21" benutzt, kann das Problem manchmal schon behoben werden, bevor ihr ihnen überhaupt sagt, was es ist (da ich anscheinend nicht telepathisch mit ihnen kommunizieren kann, nehme ich an, dass sie einfach überwachen, was in meiner 3D-Umgebung passiert, und selbst erkennen, was schief läuft und proaktiv handeln). - Um körperliche und geistige Heilung zu bitten, funktioniert oft gut; - Jemanden oder etwas, das euch belästigt und euren Frieden stört, dazu zu bringen, aufzuhören oder wegzugehen, funktioniert oft gut; - Um Geld/Verbesserungen in eurer finanziellen Situation zu bitten, hat bei mir BISHER nicht funktioniert.

Die Plejader haben mit einem der BRICS-Länder eine Vereinbarung über die Zusammenarbeit nach dem Event getroffen. Es sieht jetzt so aus, dass die Transformation nach dem Event allmählich vonstatten gehen wird, weil die Menschen an der Oberfläche viel zu absorbieren haben, und es kann bis zu einigen Jahren nach dem Event dauern, um die Gesellschaft zu transformieren, wenn der Galaktische Impuls die Dinge nicht abrupt beschleunigt.

Die BRICS-Länder befinden sich jetzt in der Anfangsphase des Aufbaus des neuen Finanzsystems:

Russlands Sergey Glazyev stellt das neue globale Finanzsystem vor.

Vorbereitungen dazu:

http://2012portal.blogspot.com/2012/04/normal-0-microsoftinternetexplorer4_28.html

Das russische Verteidigungsministerium hat Informationen über die Rolle von Hunter Biden bei der Entwicklung von Biowaffen in der Ukraine veröffentlicht:

DAS RUSSISCHE MILITÄR BESTÄTIGT DEN "LAPTOP AUS DER HÖLLE".

Russisches Verteidigungsministerium enthüllt Dokumente, die Hunter Bidens Schlüsselrolle bei der Finanzierung der Erregerforschung in der Ukraine belegen.

Es werden noch viele weitere Informationen veröffentlicht werden, und dies könnte der Auslöser sein, der den Aufdeckungsprozess im Allgemeinen in Gang setzt.

Die Familien des Schwarzen Adels nutzen die Malteserritter als Kernorganisation, die die versteckte Hand hinter den militärischen Konflikten ist:

Malteserritter im Irak

Erik Prince, der Gründer von Blackwater, scheint eine der Hauptkräfte hinter beiden Seiten des Konflikts im Russland-Ukraine-Krieg zu sein:

Dokumente enthüllen Erik Princes 10-Milliarden-Dollar-Plan zur Herstellung von Waffen und zum Aufbau einer Privatarmee in der Ukraine.

Blackwater-Söldner trainieren rechtsextreme Milizen in der Ukraine, behauptet ein Militärkommandant in Donezk.

ERIK PRINCE BOT DER SANKTIONIERTEN RUSSISCHEN SÖLDNERFIRMA WAGNER TÖDLICHE DIENSTE AN.

Die Familien des Schwarzen Adels sind die eigentliche Kraft hinter dem negativen WEF Great Reset, und sie haben eine koordinierte Aktion zu Beginn der Pandemie im Jahr 2020 ausgelöst:

Wie die WHO Ihre Verfassung gekapert hat.

Ihr Plan ist es, das Energienetz auszuschalten, wenn die Lichtkräfte direkt auf der Oberfläche des Planeten eingreifen würden:

Hat Klaus Schwab die Kontrolle über das amerikanische Stromnetz?

Die letzte Verteidigungslinie, bevor die Lichtkräfte physisch auf der Oberfläche eingreifen können, sind die sogenannten Pits. Pits sind geheime, bis zu 30 Meter unter der Erde liegende Militärbasen, die früher dem Illuminati Breakaway Complex gehörten und jetzt von der oberirdischen Kabale betrieben werden. In einigen von ihnen verstecken sich Mitglieder der Chimära. Sie können sich nicht weiter als 30 Meter unter die Erde erstrecken, da der Widerstand inzwischen die meisten tiefer gelegenen Orte räumen kann, aber wegen der Abschreckungsmechanismen der Toplet-Bomben noch nicht näher an der Oberfläche eingreifen kann.


Weltweit gibt es etwa 1000 solcher Stützpunkte und die beiden wichtigsten in der Ukraine befinden sich unter Odessa und unter dem Metallwerk Azovstal in Mariupol. Die Anlage in Mariupol heißt Grube 404 und wird derzeit geräumt:


Biologisch-militärische Experimente in Grube 404 - Ein geheimes biologisches Labor der NATO 30 Meter tief unter dem Asowstal in Mariupol

Hier ist ein Foto von Tunneln, die zu Grube 404 führen, und du kannst dieses Foto benutzen, um diesen Ort mit der violetten Flamme zu reinigen:

Die tägliche Meditation für den Frieden in der Ukraine alle 4 Stunden ist immer noch sehr notwendig, und die Kräfte des Lichts bitten so viele Menschen wie möglich, daran teilzunehmen, wenn sie können:

https://www.welovemassmeditation.com/2022/01/urgent-meditation-for-peace-between-russia-and-nato-every-4-hours.html

Die Göttin will Frieden und Frieden wird es sein!


[vorab übersetzt von max - Spenden sind 💖 willkommen - DANKE]

2 Kommentare:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.