2022-05-17

Der große Quantenübergang - Argorians Update 16. Mai 2022 - Von Lev


Am 16. Mai 2022, um 05:32 Uhr MEZ, wurde eine wichtige Information über eine Operation übermittelt, die von einem Teil der argorianischen Raumflotte durchgeführt wurde.

Die Operation zielte darauf ab, eine mächtige Anlage zu neutralisieren und umzuprogrammieren, die nach der Dritten Atlantis überlebt hatte und in der Nähe von Florida auf dem Meeresgrund versunken war.


Am 15. Mai 2022, um 06:31 Uhr MEZ, trat eines der Module der argorianischen Flotte in der Nähe des Bermuda-Dreiecks in das Erdfeld ein. Eine Gruppe von Kapseln mit Besatzungsmitgliedern an Bord flog aus dem Modul und verteilte sich an den richtigen Stellen über der Wasseroberfläche.

Nachdem sie den Raum gescannt hatten, vergewisserten sich die Argorianer noch einmal, dass der Sarkophag des RIR mit schwarzer Energie, mit dem sie die funktionierende Anlage abdeckten, nicht beschädigt war, und sie konnten mit ihrer Hauptarbeit beginnen.

Die Kapseln sanken ins Wasser. Nachdem sie den Boden geöffnet hatten, legten sie die tragenden Strukturen des Hauptobjekts der Operation frei - einen Kristall, der die Programme der Archonten auf der subtilen Ebene der Erde akkumulierte und ausstrahlte, um das Leben von Biorobotern, menschlichen Klonen und anderen parasitären Wesen aller Art und Form zu unterstützen.

Die Argorianer hackten die Software des Kristalls und rekalibrierten die Input-Output-Systeme der niederfrequenten Energie, die das Energiefeld der Erde erfüllte. Dann führten sie ein neues Kombinationsschloss des Kristalls ein und programmierten seine Verbindung zum 5D-Gitter neu.


Eine Zeit lang beobachtete das Team die Funktionsweise des Kristalls. Seine Strahlungen haben sich stark verändert. Die negative, giftige Energie, die von den Menschen ausgeht, wird nicht mehr von der Anlage auf der Oberfläche des Planeten gesammelt, sondern direkt in den Weltraum geschleudert, wo sie sofort von den Modulen der Argorianer aufgefangen und für verschiedene Zwecke verwendet wird.

Nachdem sie sich vergewissert hatten, dass der umprogrammierte Kristall stabil funktioniert, verließen die Teams in den Kapseln den Einsatzort und kehrten zu ihrem Modul zurück. Dann schloss es sich durch den interdimensionalen Kanal dem Hauptgeschwader an, das die 5D-Erde auf eine neue Schwingungsbahn in der Galaxie Gerios bringt und weiterhin die Geschehnisse auf der Erde beobachtet.


Die Quantenenergieströme, die über die Sonne aus dem galaktischen Zentrum auf den Planeten gelangen, werden durch die Kraftfelder des neuen Strahlungsgitters der Erde verstärkt.

Die plasmoide Zivilisation der Galaxie Gerios, die auf der Erde operiert, verwendet Pyramiden-Kontrolltafeln, um neue Zeitprogramme mit Hilfe von Reflektoren auszustrahlen, die sich um den axialen Rotationskanal des Planeten befinden.

Das 5D-Hologrammfeld der Erde ist mit Energieströmen gefüllt, die die Anzahl der offenen Portale erhöhen. Durch sie werden 3D-Energie und Materie zyklisch ausgelöscht und vom Planeten entfernt. Dieser Prozess wird oft von Satelliten aus als Lichtblitze an verschiedenen Stellen der Oberfläche beobachtet.

Die Quantenströme transformieren weiterhin die feinstofflichen Körper der Menschen. Die Einwirkung erfolgt durch die Ozonschicht der Atmosphäre. Die darin befindlichen Ultraschallspeicher sammeln und systematisieren die kosmische Energie GREMO (Energie der Liebe), die aus der Galaxis Gerios zum Erdkern kommt. In ihm wird diese Energie kondensiert und in Form von Plasma über gläserne Tunnel durch die Akupunkturpunkte des Planeten an die Oberfläche gebracht.

Durch diese Arterien fließt eine sehr mächtige Kraft. Sie werden von den Bewohnern der inneren Welten des vierdimensionalen Raums genutzt. Wenn der Mensch während seines Pulses in den Tunnel gelangt, dekomprimiert sich der physische Körper, seine Moleküle werden in die 4D-Substanz umgewandelt.

In seltenen Fällen gelingt es einer Person, die während eines Impulses in einem Tunnel gefangen ist, in die 3D-Welt zurückzukehren. Das kann nur der Fall sein, wenn der Impuls schwach war oder der Fluss zu einem bestimmten Ort auf dem Planeten endete.

Das aus den Eingeweiden abgezogene Plasma sammelt sich in einer Schicht, die die Schallgrenze darstellt, wo die Energie von einer Schallfrequenz zur anderen übergeht. Unter ihrem Einfluss erhält der Mensch neue Impulse für innere Veränderungen, und sein Gehirn wird für eine erweiterte Wahrnehmung umgewandelt.

Die Erdbewohner passen sich den komplexeren 4D/5D-Bedingungen durch die Kraftfelder eines Ultraschallwandlers in der Ozonschicht an. GREMO ist eine sehr starre kosmische Energie, die den Raum und die Materie sowie die Menschen je nach ihrem Bewusstseinsniveau auswählt und reinigt.

Dieser Prozess begann 1910, als der Erdkern durch 144.000 Pyramiden die GREMO-Energie zu empfangen begann. Seit diesem Jahr hat die nächste Phase des Großen Quantenübergangs begonnen. Die vorhergehende war in der Jesus Christus Zeit.

Vorläufige Programme ändern sich nicht auf dem gesamten Planeten gleichzeitig, sondern in einzelnen Regionen. Das vom Erdkern emittierte Plasma wird nicht sofort zu neuer Materie, sondern muss als Klumpen alles Notwendige aufnehmen - Felder, Entwicklungsprogramme und Bewusstsein (Gravitation).


Heute bringt die GREMO-Energie die Formen des dreidimensionalen Lebens zum Einsturz und reduziert die Reproduktion von 3D-Menschen. Degradierte Seelen werden vor die Wahl gestellt, sich in Pflanzen und Tiere zu inkarnieren oder sich in einzelne Partikel aufzuspalten, insbesondere in Fällen von Selbstmord.

Im Moment werden die Menschen auf einen neuen 4D/5D-Lebensraum vorbereitet, aber schon heute beträgt der durchschnittliche Rhythmus des Planeten 40 Hertz statt der früheren 7 Hz. Das erschwert die Anpassung der Organismen. Die Erde tritt in ein neues Entwicklungsstadium ein. Die 3D-Welt ist bereits im Begriff, sich selbst zu zerstören.

Der dreidimensionale Mensch wird allmählich durch die Sechste Rasse ersetzt. Sie ist ein Träger der GREMO-Energie und wird sich auf dem verbesserten 3D-Planeten niederlassen, weil unsere Sonne und unser Sonnensystem nur die Existenz einer dreidimensionalen Erde gewährleisten können.

Die Zellstruktur des menschlichen Körpers verändert sich unter der Einwirkung von Ultra- und Infraschall.

Diese Veränderung macht sich in Form von Empfindungen bemerkbar.

Die RNA wird dekomprimiert, indem die Pulsation des DNA-Gitters verändert wird.

Programme für neues Denken und eine neue Lebensweise werden in die DNA und RNA vieler Menschen geladen.

Nur diejenigen, die mit ihrem Bewusstsein und ihrer Seele 5D-Energie und neue Informationen mit den Antennen ihrer physischen und Wellen-DNA wahrnehmen können, werden in 4D/5D übergehen.

Die subkortikale Plasmastrahlung erneuert die Zellen des Körpers mit Kraftimpulsen roter Energie.

Mit ihrer Hilfe spalten die Plasmoide weiterhin Atome in Elementarteilchen und entfernen sie von der Erde.

Im intergalaktischen Raum wurden spezielle Blöcke gebaut, um freie Partikel zu sammeln. Dort werden sie in freiem Zustand gelagert, bis sie für besondere Bedürfnisse oder den Bau eines neuen Planeten benötigt werden. Es gibt riesige Mengen solcher Blöcke im Großen Kosmos.

Die inneren Schichten der Erde wandeln sich aktiv um. Die Bildung von 5D-Materie wirkt sich auf alle Strukturen des Planeten aus. Sein Kern verändert Magnetfelder und erzeugt Wirbel. Es entstehen neue Cluster fünfdimensionaler Energie, die Spannungen in der Atmosphäre verursachen, die sich als Gewitter, Hurrikane und Tornados manifestieren.

Das Wetter wird an vielen Orten ungewöhnlich. Zum Beispiel fällt in den südlichen Regionen im Sommer Schnee, und im Norden nimmt die Hitze zu.

Die vulkanische Aktivität nimmt zu, vor allem im pazifischen Raum, in dessen Richtung sich der Erdkern verschiebt. Am 15. Mai 2022 ereigneten sich zwei Erdbeben mit einer Stärke von mehr als 5,0; 38 Erdbeben mit einer Stärke von 4+; 90 Erdbeben mit einer Stärke von 3+; und 267 Erdbeben mit einer Stärke von 2+. Außerdem gab es 740 kleine Erdbeben mit einer Magnitude von weniger als 2,0, die die Menschen normalerweise nicht spüren.

In den letzten 30 Tagen wurden 4.881 Erdbeben registriert. Davon waren 3.521 der Stärke M3+, 1.204 der Stärke M4+, 147 der Stärke M5+ und 9 der Stärke M6+.

Aufnahmen aus dem Weltraum zeigen helle weiße Blitze und riesige Blitze. Dabei handelt es sich um Plasma-Emissionen. Sehr intensive Polarlichter treten jetzt nicht nur an den Polen des Planeten auf. Das Ächzen der Erde wird weitergehen. Sie werden durch die Reinigung der unteren Schichten der Atmosphäre von der negativen Energie der Erdbewohner verursacht.


Die Erneuerung der Erde ist in vollem Gange. Der Zugang zu einer neuen Form des Denkens wird mit politischen Mitteln behindert.

Die Dunklen sind nicht bereit, ihre Positionen aufzugeben.

Aber wenn sie sich weigern zu verstehen, was jetzt geschieht, dann wird der Planet selbst sie und ihre irdischen Kameraden eliminieren.

https://www.disclosurenews.it/argorians-update-16-may-2022-great-quantum-transition-lev/

Übersetzt mit Hilfe von Deepl und bearbeitet von Holger Henne

https://t.me/Botschaften_aus_der_Urquelle
https://t.me/ZadkielOrden
https://t.me/Spirituelle_Galaktische_News
https://t.me/LichtkriegerZeus
https://t.me/Sirius5dChannelingsChat
https://t.me/violetteflamme
https://t.me/Spirituelle_Lichtkrieger
https://t.me/Lichtkrieger_Botschaften
https://t.me/ChristusBriefe
https://www.facebook.com/holgie.vansirius

Alle Channelings und Meditationen hier:
https://www.facebook.com/groups/671377300607573/?ref=share
https://zadkielorden.blogspot.com/?m=1
https://vk.com/qhhenne65
https://gettr.com/user/holgie

1 Kommentar:

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.