2022-05-23

Ein stärkerer eintreffender Sonnenwind plus ein X-Ray mit mehreren M-flares während der Portaltage haben die Energien kräftigst erhöht und einen weiteren Quantenschritt und die Superportalöffnung ermöglicht



UNSEREN HEILIGEN ZORN, das SCHIMPFEN, zu leben ist jetzt angesagt, um das Alte endgültig zu beenden und z.B. sofortigen Frieden einzufordern ! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE

Siehe dazu das Video: Viele Spirituelle kennen dieses Geheimnis nicht! (Du?) von Linda Giese vom 22.5.22

18.5.22 SUPERPORTALÖFFNUNG plus Start der URFREQUENZEN gegen abend

19.5.22 schrittweise Entfaltung der Urfrequenzen mit stärkstem Energieinput

20.5.22 Nachportaltag zur Verstärkung des NEUEN SEIN, DER NEUEN SCHÖPFUNG

21.5.22 Neuanfang mit den Urfrequenzen und unseren aktivierten Urcodes unseres WAHREN SEINS

22.5.22
tiefere Bewusstwerdung über die letzten Tage durch Reflecktieren

Liebe Aufgestiegenen Lichtwesen,

die letzten Tagen waren so anstrengend wie selten zu vor, es brizelt am ganzen Körper, die Haut fühlt sich immer zu trocken an, alles juckt, als hätte man Röteln so sieht man aus. Ich hatte einen dicken Kopf ähnlich wie bei einer Grippe und wenn ich dann was schreiben wollte, konnte ich mich kaum konzentrieren, es ist mit den Aufstiegs- Symptomen, welche Michael Love in seiner letzten Durchsage sehr ähnlich bei mir abgelaufen und es braucht Tage, bis ich wieder einigermaßen klar im Kopf bin.

Und nun zu den so ereignisreichen Sonnenaktivitäten, die durch die GFdL und Agorianern mit überwacht und gesteuert sind !!!



Bei den Flares gab es ab dem ersten Portaltag, dem 18.5.22, eine richtige heftige Sonneneruption , welche jedoch nicht in den Flare Dokumentation ersichtlich ist, nur beim Sonnenfilm ist es wahrnehmbar und bei der italienischen Seite, die auf Grund dieser starken Sonneneruption dann ausfiel. Den Sonnenfilm stelle ich dann später unter „weiterlesen“ ein.

Bei der italienischen Seite unter dem Link: http://www.vlf.it/cumiana/livedata.html wird aufgezeigt, was an elektrischen Ladungen -Energien hier ankommen, erschienen dann folgende Bilder und das Aufzeichnungsgerät ist dann stehengeblieben:



So ein Bild habe ich noch nicht dort gesehen, seit ich da regelmäßig vorbei schaue. Was für eine heftige Energie da empfangen wurde, könnt ihr am nächsten Bild erkennen



Und nach diesem Ereignis waren erst einmal die Aufzeichnungs- Geräte für mehrere Tage außer Kraft gesetzt, sodass wir von dort wenig Infos über die nächsten massiven Energie-Erhöhungen erhielten. Zum Glück gibt es das über 4 Tage laufenden Sonnenvideo, wo es an diesem Abend einen M1 Flare um ca 22.02 gegeben hat, laut Spaceweather, der nach meinem Empfinden einer der stärksten Y-Rays aller Zeiten war, denn sonst hätte es auch keine solch eindeutige Sonneneruption gegeben, wo es kurz eine Unterbrechung der Aufnahmegeräte im All und auf dem Video gab.

Bei den über drei Tage gehenden Sonnenwinddaten ist bei der der Geschwindigkeit ersichtlich, welch große Geschwindigkeitszunahmen und abnahmen vom eintreffenden Sonnenwind hingelegt wurde, was auf eine starke Energie Erhöhung hinweist.



Dass schon der C6-Flare ( im obersten Flare Diagramm) als Doppeltop am Nachmittag eventuell die italienische Aufzeichnungs-quelle außer Kraft gesetzt haben kann oder auch eine andere Eruption, weist uns darauf hin, dass dies kein normaler C-Flare war, sondern ein viel stärkerer eventuell ein stärkerer X-Ray war!

Das Runterrechnen wird an diesem Bild besonders deutlich, wo am 19.5.22 ein ursprünglicher X-Ray, siehe die rote Spitze, welche auf einen X-Ray hindeutet, aber dann im M-Flare Bereich landet und als M5-Flare um 7.19 UT, MEZ um 9.19 sich ereignete und mich flach legte. Diese Art von Manipulation findet dauernd statt, und daher kann man nur durch die Farbe der Spitze, die wahre Eingruppierung des Flares erfahren.



All die anderen Aufzeichnungen von Spaceweather/ NASA sind soweit runtergerechnet, dass es uns nicht auffällt, um der Angst der Bevölkerung entgegen zu wirken, wie ich von meiner geistigen Führung erklärt bekam!

Als Erstempfänger der hochschwingenden Energien war ich wie gelähmt an diesem Nachmittag und in der Nacht, alles fühlte sich wie taub an und ich hatte kaum ein Gefühl für meinen Körper und war nur am Schlafen und trinken und essen, damit der Körper diese extremen Schock-/elektrischen Ladungen, welche in unsere Atmosphäre eindrangen, durchzuleiten und zu erden, um es allen zugänglich zu machen.

Am 19.5.22 wurden all diese Energien durch einen X-RAY um 7.19 UT, MEZ 9.19 und drei weiteren M-Flares getoppt, welche teilweise nach unten verrutscht wurden, deren Schockwellen die Erde auch erreichten und zu einem Teil auch für das warme Sommerwetter hier auf der Erde mit verantwortlich sind.



Es gab immer wieder geomagnetische Stürme, welche durch den ankommenden Sonnenwind und CMEs ausgelöst wurden, wo uns die roten Simulationsbilder darauf hinwiesen, ebenso wie beim unteren Aufzeichnungsdiagramm vom 18.5. auf den 19.5.22 die ansteigenden Kurven auf den eintreffenden Sonnenwind hinweisen.



Bei den Kp-Werten war es nicht so deutlich zu sehen, erst ab dem 20.5.22 durch die roten Balken, der eigentlich lilafarbenen erscheinen müßte, und gelb in rot dastehen müßte, u.s.w., siehe unteres Bild beim Messort College.





Am 20.5.22 gab es gegen 14.03 einen stärkeren Geomagnetischen Sturm, wie es durch das Simulationsbild aufgezeigt wird, ebenso einen weiteren M3-Flare um 7.45 UT,MEZ um 9.45, siehe unteres Diagramm.



Am Abend dann erschien auf den Flare Diagramm drei als C-Flares deklarierte Gruppe, wo von der erste eindeutig ein verrutschter M-Flare als C8-Flare um 22.12 UT, MEZ 0.12 bekannt gegeben wird, da ein großer Teil der Spitze orangefarben dargestellt ist, beim zweiten Flare ebenso.



Am 21.5.22, wo ich so langsam wieder zu mir komme, wo das meiste integriert war, bin ich endlich so weit wieder eine Zusammenfassung zu erstellen, wobei ich auch an diesem Tag wieder recht starke Energien wahrnehme, welche durch den hereinkommenden Sonnenwind dargestellt ist, als auch bei den Simulationsbild, wie am Vortag, siehe unten.

An diesem Tag habe ich die hier eingestellten Texte durchgelesen und die Videos angehört, alles, was ihr in dieser Zusammenfassung lesen könnt und heute habe ich dann am 22.5.22, ein ganz besonderer Tag, diese Zusammenstellung der Ereignisse mit Hilfe meines HOHEN SELBSTES UND MEINEM geistigen Team erstellt, wofür ich sehr dankbar bin !!!



Und jetzt zum Sonnenvideo unter „Weiterlesen“

.

Ich bedanke mich bei allen Lichtwesen und Lichtarbeitern, die sich auf der Erde aktiv beim Aufstieg einbringen, der seit Jahrzehnten läuft und soviel tun, dass wir endlich soweit sind, dass die Matrix zusammenfällt und das große Aufwachen beginnt. Was für eine große Freude mich da täglich durch den Tag trägt, dass wir endlich soweit sind!!!

Ganz herzlichen Dank an mein Aufstiegsteam, meinem HohenSelbst und allen Engeln, die bei dieser Zusammenstellung mitgewirkt haben und allen Menschen und deren geistigen Führung, welche die Videos, Texte und Bilder erstellt haben. 

VIELEN, VIELEN DANK von Herzen in über großer Freude und Gelassenheit, von Charlotte

Nachträglich gegen 21.45 eingestellt die Schumannfrequenzen, was ich vergaß.

Diese weiß durchgehenden wie Laserstrahlen wirkenden Linien beherrschen das Bild und sind die sich durcharbeitenden Energien, welche von der Zentralsonne geschickt wurden, um alles Negative aufzulösen, was schon seit über zwei Wochen immer wieder auftaucht!



2 Kommentare:

  1. UNSEREN HEILIGEN ZORN, das SCHIMPFEN, zu leben ist jetzt angesagt, um das Alte endgültig zu beenden und z.B. sofortigen Frieden einzufordern ! SO IST ES !!! DANKE DANKE DANKE..........

    jaja ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt.

    AntwortenLöschen
  2. ...Du bist so wunderschön liebe Charlotte.

    So beständig und mutig in Deinem Tun.

    So beharrlich und standhaft.

    Dein Licht ist Deine Größte Liebende Stärke.

    Du bist geehrt und geliebt.

    Dankeschön Du Sonne der Sternengarde.

    Sei in Liebe gesegnet und im Licht beschützt.

    Der Friede sei mit Uns Allen.

    Schön, dass Du hier bist♡

    AntwortenLöschen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.