2022-05-21

EINE BOTSCHAFT AN DIE LICHTARBEITER – 20. MAI 2022 | CAROLINE OCEANA RYAN



Die Führung dieser Woche von den Aufgestiegenen Meistern, den Galaktikern, den Erdelementen, den Feenältesten, den Engelslegionen, den Erzengeln und von anderen Göttlichen Wesenheiten, die als das Kollektiv bekannt sind:

Diese Botschaft basiert auf den Angeboten des Kollektivs aus dem Abundance Group Call vom 11. Mai 2022:

Seid gegrüßt, ihr Lieben! Wir sind sehr erfreut, dass wir heute wieder mit euch allen sprechen können. Übergebt nun eurem wundervollen Spirit-Team oder einem Erzengel oder Aufgestiegenen Meister oder der Energie der Schöpferquelle selbst den Schmerz oder die Schwere von dem, was ihr jetzt tragt. Was immer ihr hervorgebracht habt, legt es in den Kreis des Lichts. Was auch immer nicht gelöst ist, das ist eine Bitte um göttliche Weisheit, eine Bitte um Geduld, eine Bitte um Stärke, eine Bitte um die Selbsterkenntnis, die euch zeigt: „Ich bin hier, weil ich das lerne.“

Manchmal kann man das auf der Ebene der linken Gehirnhälfte begreifen, indem man die Sprache benutzt. Und manchmal ist es etwas, das rein im Herzraum geschieht. Das „Warum“ wird dem rationalen Verstand nicht immer einfallen. Man muss sich auf das einlassen, was das Herz weiß und was die linke Gehirnhälfte noch nicht begriffen hat. Und ihr alle habt den Mut, ihr Lieben, über die engen Schlussfolgerungen eures linken Gehirns hinauszugehen, sonst wärt ihr jetzt nicht hier. Ja! Ihr seid so mächtig!

Das menschliche Gehirn ist seit Tausenden von Jahren konditioniert und programmiert worden, in einem Erdenleben nach dem anderen, so dass ihr nicht ganz begreifen könnt, wie großartig und wie mächtig ihr als Wesen seid.

Diejenigen, die im Laufe der Jahrhunderte die Beschränktheit des menschlichen Konstrukts entworfen haben, haben keine wirkliche Vorstellung davon, wie mächtig ihr seid. Sie haben eine gewisse Vorstellung, und sie haben versucht, euch davon abzuhalten, eure Macht zu erkennen.

Und natürlich funktioniert das nicht, denn diese großartigen Energien, die jetzt hereinströmen, wecken euch in einem phänomenalen Tempo auf.

Du erinnerst dich daran, wer du bist, und an vielen Tagen feierst du das in kleinen Momenten, ob du es merkst oder nicht!

Wir wollen uns etwas sehr Praktisches ansehen, das damit zu tun hat, ob die Menschen das Gefühl haben, eine großzügige Zuteilung von guten Dingen zu erhalten. In letzter Zeit ist uns aufgefallen, dass eine Reihe von Menschen, ob sie nun in der Abundance Group sind oder nicht, einen Satz verwenden – vier Worte -, mit dem sie offensichtlich aufgewachsen sind.

Die Leute sagen sie sehr oft. Und wir würden sagen, das ist das Gegenteil von dem, was ihr jetzt als aufsteigendes Volk seid. Und die vier Worte lauten: „Ich kann es mir nicht leisten.“

Nun, wie oft hast du jemanden sagen hören, dass er dies oder jenes gerne tun würde, aber dann sagt er diese vier Worte: „Ich kann es mir nicht leisten!“ Das Bedauerliche daran ist, dass eure Worte höchst ko-kreativ sind, meine Lieben. Wenn ihr also erklärt, dass ihr etwas nicht tun könnt, heißt das eigentlich, dass ihr „Nein“ dazu sagt. Es bedeutet nicht, dass ihr es nicht tun könntet. Es bedeutet, dass ihr es von allen Möglichkeiten ausschließt! Ihr habt Begrenzungen erklärt, wo ihr die Ko-Kreation hättet herbeirufen können.

Also, denk jetzt an etwas, das du dir unbewusst vorenthältst. Etwas, das du gerne erleben würdest, aber noch nicht erlebt hast. Es könnte ein Einkommen sein, das doppelt so hoch ist wie das, was du jetzt hast. Es könnte perfekte Gesundheit sein. Das Loslassen von Übergewicht. Das Loslassen von Menschen in deinem Leben, die dich nicht ehren. Befreie dich von dem Gefühl: „Ich habe meinen Lebenspartner nie wirklich gefunden und werde ihn wahrscheinlich auch nie finden.“

Was auch immer es ist, denke jetzt daran. Bringe das Gefühl hoch, das sich wie eine große Blockade anfühlt. Wir werden ein wenig klopfen, um die unterbewussten Glaubenssätze zu heilen, die diese Ideen steuern.



Beginnen wir [leichtes Klopfen mit den Fingerspitzen einer Hand] auf dem Karateschlagpunkt – der Seite der Handfläche – und sagen:

Karateschlagpunkt: [leichtes Klopfen] Auch wenn ich mich anscheinend selbst verleugnet habe _____________ [nenne das Thema], sonst wäre es wahrscheinlich schon hier, liebe und akzeptiere ich mich immer noch vollkommen.

Karatepunkt: [Leichtes Klopfen] Auch wenn ich zu glauben scheine, dass das Universum es nicht in der Hand hat, dies für mich zu erschaffen, liebe und ehre ich mich immer noch vollkommen.

Karateschlagpunkt: [Immer noch leicht klopfend] Auch wenn ich immer wieder sage: “ Das geht für mich nicht“ oder „Das kann ich mir nicht leisten“ oder „Das schaffe ich nicht“, liebe und ehre ich mich immer noch vollkommen.

Klopfen mit den Fingerspitzen auf die innere Augenbraue: All diese Zweifel

Äußere Augenbraue: All diese Begrenzungen

Unter dem Auge: Ich denke ständig: „Das kann ich nicht“

Unter der Nase: Nun, es wäre schön

Unter der Unterlippe: Aber es „passiert nie“.

Schlüsselbein: Also muss es wirklich schwer zu machen sein

Unter dem Arm: Auf jeden Fall muss es für mich schwer oder unmöglich sein

Oben auf dem Kopf: Ich denke darüber nach

Inneres Auge: Aber es darf nicht möglich sein

Äußeres Auge: Deshalb sage ich, ich kann es nicht!

Unteres Auge: Oder dass ich es mir nicht leisten kann

Unter der Nase: Oder: „Das bin ich einfach nicht – das ist mir noch nie passiert“

Unter der Unterlippe: „Meine Familie hat in diesem Bereich kein Glück“

Schlüsselbein: Ich wäre offen dafür

Unter dem Arm: Aber es fühlt sich an, als ob ich in einer Art Muster bin

Oben auf dem Kopf: Und es ist ein Muster, das sagt: Nein, das kannst du nicht haben

Inneres Auge: Ich frage mich also ein paar Dinge hier

Äußeres Auge: Ist das eine Blockade in meinem Unterbewusstsein, die mich schützen will?

Unter dem Auge: Weil es denkt, dass dies nicht gut für mich ist?

Unter der Nase: Oder habe ich vielleicht in einem anderen Leben einen Schwur abgelegt?

Unter der Unterlippe: Und dieser Schwur war: „Ich werde das nie tun“ oder „Ich werde das nie haben“?

Schlüsselbein: Oder gibt es vielleicht eine Störung im Äther, die ich nicht sehen kann

Unter der Achselhöhle: Oder etwas anderes . . .

Oben auf dem Kopf: Und das Interessante daran ist, dass es nichts damit zu tun hat, dass ich das bekomme, was ich mir wünsche

Inneres Auge: Es hat damit zu tun, was ich für möglich halte

Äußeres Auge: Es hat damit zu tun, ob ich glaube, dass das Universum immer hinter mir steht

Unter dem Auge: Es hat mit der Frage zu tun, ob ich mich selbst genug liebe, um dies zuzulassen

Unter der Nase: Liebe ich mich selbst genug, um zu heilen oder zu entfernen, was immer mir im Weg steht?

Unter der Unterlippe: Kann ich begreifen, dass das Universum größer ist als das, was ich als Möglichkeiten sehe?

Schlüsselbein: Vielleicht sollte ich also die alten Regeln brechen

Unter dem Arm: Vielleicht ist es möglich!

Oben auf dem Kopf: Vielleicht KANN ich mir diese Veränderung oder diese Heilung oder diese neue Situation oder dieses neue Einkommensniveau leisten!

Inneres Auge: Vielleicht ist das alles möglich! Und es war einfach einfacher zu sagen: „Ich kann es nicht tun“.

Äußeres Auge: Das Universum kann alles durch mich tun

Unter dem Auge: Alles, worum ich bitte, ist, dass es auf eine Weise geschieht, die zu meinem höheren Wohl ist

Unter der Nase: Du kannst jetzt zu mir kommen, diese wunderschöne Sache [und benenne sie ruhig]

Unter der Unterlippe: Ich bin weit offen!

Unter dem Mund: Ich nehme dich an!

Schlüsselbein: Ich akzeptiere jede Veränderung, die ich vornehmen muss – was auch immer geschehen muss, damit dies zu mir kommt, damit ich dies erschaffen kann – ich bin offen. Ich werde es tun!

Unter dem Arm: Ich habe das Gefühl, es ist hauptsächlich energetisch, und das ist in Ordnung.

Oben auf dem Kopf: Ich akzeptiere dich! Ich werde mit diesen einschränkenden Gedanken aufhören – ich werde mich einfach dem stellen, was auch immer in meinem Unterbewusstsein ist, das mich zurückhält. Und ich werde mich weit öffnen, um zu empfangen!

Dann öffne deine Arme weit. Mach weiter und sag dem Universum: „Ja, danke! Ich danke dir so sehr! Ich akzeptiere!“

Von nun an, ihr Lieben, wenn ihr an diese Sache denkt, konzentriert euch auf das Wort Danke. Gebt einfach Dank! Fangt an zu feiern!



Oft warten die Leute, bis etwas passiert. Und natürlich gibt es die Anhänger des Gesetzes der Anziehung, die wirklich wundervoll sind und eine Menge Gutes getan haben. Es ist nur so, dass sie dazu neigen, die Veränderung der bewussten Gedanken zu betonen, und es ist in fast jedem Fall das Unterbewusstsein, das die Kontrolle hat und etwas darüber verbirgt, warum man noch nicht erlebt hat, was man sich wünscht. Es könnte eine ätherische Störung sein. Es könnte ein altes Gelübde, ein Vertrag oder eine Vereinbarung aus diesem oder einem anderen Leben sein, die besagt: „Ich darf das nicht haben.“ Es könnte ein Selbstschutz sein – „Wenn ich abnehme, bekomme ich zu viel Aufmerksamkeit vom anderen Geschlecht! Und meine Schwester wird neidisch auf mich sein!“ Oder es könnte sein: „Das ist für Leute, die wirklich gut sind! Ich habe nie etwas so gutes verdient.“ Es könnte das Konzept der Kleinheit sein – die Menschen fühlen sich manchmal sicherer, wenn sie sich selbst klein und eingeengt sehen. Denn dann wird niemand wettbewerbsorientiert sein. Niemand wird denken, man sei „zu groß für seine Hosen“. Für das Unterbewusstsein macht es einfach mehr „Sinn“, wenn man ein kleineres Leben lebt als das, was man sich in seinen Träumen vorstellt.

Erinnert euch doch an den schönen Text von Marianne Williams – ihr seid nicht gekommen, um klein zu spielen! Du bist gekommen, um zu glänzen, wie es Kinder tun. Du sagst: „Wer bin ich, dass ich brillant, fabelhaft oder talentiert bin?“ Aber in Wirklichkeit: „Wer bist du, dass du es nicht bist?!“
„Unsere tiefste Angst ist nicht, dass wir unzulänglich sind. Unsere tiefste Angst ist, dass wir unermesslich mächtig sind.

Es ist unser Licht, nicht unsere Dunkelheit, die uns am meisten ängstigt. Wir fragen uns: ‚Wer bin ich, dass ich brillant, großartig, talentiert, fabelhaft sein kann? Aber eigentlich, wer bist du, dass du es nicht bist? Du bist ein Kind Gottes. Wenn du dich klein machst, ist der Welt nicht gedient. Es hat nichts mit Erleuchtung zu tun, wenn du dich klein machst, damit sich andere Menschen in deiner Nähe nicht unsicher fühlen. Wir sind alle dazu bestimmt, zu glänzen, wie es Kinder tun. Wir wurden geboren, um die Herrlichkeit Gottes, die in uns ist, zum Ausdruck zu bringen. Sie ist nicht nur in einigen von uns, sie ist in jedem von uns. Und wenn wir unser eigenes Licht leuchten lassen, geben wir unbewusst anderen Menschen die Erlaubnis, das Gleiche zu tun. Wenn wir von unserer eigenen Angst befreit sind, befreit unsere Gegenwart automatisch auch andere.“ – Marianne Williamson, aus Eine Rückkehr zur Liebe: Überlegungen zu den Grundsätzen von „Ein Kurs in Wundern“

Es braucht ein wenig Veränderung auf dieser Ebene, meine Lieben, aber von nun an, wenn ihr unbewusst sagt: „Ich kann es mir nicht leisten“ oder „Ich scheine das nicht zu können“ oder „Ich kann es einfach nicht. Ich habe es versucht, und ich kann es nicht!“ —

Wir möchten, dass du anfängst, dir diese Gedanken und Gefühle genau anzusehen und sie zu fragen: Warum ist das so? Warum zweifelst du daran, wie mächtig ICH BIN? Dann sage: „Eigentlich ist die göttliche Lösung dafür schon da! Ich danke dir!“ Und bewege dich unter diesen Bedingungen weiter. Sage „Danke!“ zur göttlichen Lösung!

„Das ist es, wozu ich bestimmt bin! Ich bin dazu bestimmt, zu leuchten, wie Kinder leuchten! Ich bin dazu bestimmt, etwas Wundervolles zu sein, wundervolle Dinge zu genießen!“

Wir werden nun alle höheren Selbste fragen, was sie im Moment für wichtig halten, um es anzusprechen. [Pause, Zuhören]

Nun, sie weisen auf etwas hin, das nicht allzu überraschend ist. Sie sagen, dass viele Menschen tief im Inneren und manchmal ganz bewusst sagen: „Die Welt verändert sich sehr schnell! Wirtschaftlich, politisch, gesellschaftlich, es ändert sich unheimlich viel! „Werde ich in der Lage sein, mit all diesen Veränderungen mitzuhalten und mein Leben in einem kohärenten Muster zu halten und eine äußere Katastrophe zu vermeiden? Schaffe ich es, die Dinge wirtschaftlich oder gesundheitlich zusammenzuhalten, wenn wer weiß, was als Nächstes passieren könnte?“

Oder: „Werde ich in der Lage sein, dieses oder jenes zu bewältigen, das in meinem eigenen Leben ansteht? Was ist mit meinen Angehörigen, die sich bereits in einer schwierigen Situation befinden?“ Und so drängen sich die Fragen manchmal auf.

Lasst uns also einen Moment lang energetisch damit arbeiten. Bringt hervor, was immer euch persönlich bedrückt. Fragen wie: „Wir befinden uns in dieser schönen Zeit des Übergangs und der Wiedergeburt – der neuen Schöpfung, aber es ist schwierig! Es ist sehr schwierig. Was zum Teufel geht hier vor?“ „Wird NESARA passieren, bevor die Dinge noch viel schlimmer werden?“ ist eine weitere große Frage, verständlicherweise.

Wir ermutigen jeden, seinen Tag mit dem Singen eines Mantras zu beginnen. Oder zu meditieren. Oder etwas zu klopfen. Yoga zu praktizieren. Draußen in der Natur zu sein. Etwas, das dich beruhigen und zentrieren wird. Beginne den Tag nicht gleich mit den Schlagzeilen! Stürze dich nicht in den Tag, ohne wenigstens für ein paar Minuten zur Ruhe zu kommen.



Und frage dein Spirit-Team: „Was muss ich gerade jetzt wissen?“

Wir rufen also eure Spirit-Teams an und bitten darum, dass all diese Verschiebungen und Veränderungen so gemildert werden, dass sie euch nicht zu sehr belasten. Nicht zu viel Schwere im Körper oder im Herz-Raum zu verursachen.

[Energetisch arbeiten] Wir gießen also eine Menge Licht für all diese Fragen hinein. Die quälenden Sorgen, die Ungewissheit. Trinke viel Wasser, am besten strukturiertes Wasser! Das wird dich beruhigen.

Eure Spirit-Teams ermutigen uns zu sagen: Stellt euch vor, dass euch jetzt das Dokument ausgehändigt wird, das ihr unterschreibt, um eure finanziellen Segnungen aus NESARA** und andere Segnungen zu erhalten. Stellt euch vor, wie ihr dieses Dokument unterschreibt und datiert, einschließlich der Worte, die direkt über eurer Unterschrift stehen:
„Non assumpsit, ohne Vorurteil, unter Vorbehalt aller natürlichen
gottgegebenen Geburtsrechte, Verzicht auf keines, niemals.“
Stell dir das jetzt vor! Wenn du es auf Juni oder Juli dieses Jahres datieren willst, ist das in Ordnung. Manchmal hilft die Angabe eines Datums dabei, etwas viel früher zu verwirklichen!

Eure höheren Selbste sagen, dass sie es lieben würden, wenn jeder die ICH BIN-Aussagen verwenden würde, die sehr ermächtigend sind.

Die Aussage, die sie ausgewählt haben, lautet: „Ich bin immer perfekt versorgt, egal was passiert!“ Sie möchten, dass ihr diese schöne Affirmation verwendet. Schreibe sie auf, wenn du magst. Benutze diese schöne Affirmation, um dir zu versichern, dass du immer versorgt bist. Es gibt immer göttliche Lösungen! Es gibt immer göttlichen Reichtum für dich! Es gibt immer göttlichen Schutz für dich! Es spielt keine Rolle, was im Äußeren in der Welt vor sich geht.

Du selbst wirst eine Oase des Friedens, des Überflusses und der Ruhe sein.



Sollte die ganze Welt in Aufruhr sein, bist du immer noch Herr über deine eigene Schöpfung! Es hat mit der Schwingung zu tun, die du trägst, und die kann jederzeit angepasst werden.

Deshalb ermutigen wir dich sehr: Mach die Meditationen! Schreibe die Affirmationen auf! Sprich die Mantras! Verbringe so viel Zeit in der Natur, wie du kannst. Höre hochschwingende Musik. Halte deine Schwingung hoch und positiv. Halte deine Erwartungen hoch und positiv. Und wenn du dich von all dem ein wenig erschöpft fühlst, ruh dich einfach aus. Trinke etwas Wasser und ruhe dich dann einfach aus. Lass dich selbst loslassen.

Die linke Gehirnhälfte will nur wissen, warum, und was als nächstes passieren wird. Sie wird dich damit in den Wahnsinn treiben, wenn du es zulässt. Denn so bist du seit Jahrtausenden darauf trainiert worden zu denken. Bleibe im gegenwärtigen Moment! Atme einfach. Das ist alles, was du tun musst.

Lasst uns also die ganze Erde in diese wunderschöne Transmutierende Violette Flamme [von Saint Germain] tauchen. Dies ist eine kühle Violette Flamme. Sie verlagert die Energien auf eine höhere Ebene, und sie nimmt all den Schatten und gebiert daraus etwas Schönes in dir. Lege also auch einen Teil deines Lebens oder deines ganzen Lebens in diese Flamme!

Wir fühlen uns sehr geehrt, mit euch allen zusammenzuarbeiten und zu wissen, dass ihr euch auf diesem wunderschönen Weg des Lichts bewegt, jeden Tag mehr und mehr ermächtigt werdet und euch daran erinnert, wer ihr seid. Ihr alle werdet zunehmend in den Status eines Lichtwesens zurückgeboren.

Und Sylvia hat [im Zoom-Chat] den buddhistischen Gesang „Nam-myoho-renge-kyo“ geschrieben, den Gesang der Wunder.* Wundervoll!

Ihr alle tragt so kraftvoll dazu bei! Wir können uns nicht vorstellen, welche Verschiebungen und Veränderungen in dieser Welt stattfinden würden, wenn ihr nicht hier wärt. Die Drachenstämme, alle Stämme des Lichts, die vor langer Zeit kamen, um zu helfen, sind vollständig erwacht und arbeiten mit euch allen zusammen, ebenso wie mit den Engel- und Feenreichen. Jedes Teilchen der Erde ist erwacht!

Habt also Geduld mit Lady Gaia und auch mit euch selbst, ihr Lieben, denn ihr alle erlebt ein kraftvolles neues Werden!

Und so senden wir viel Liebe und viele Segnungen und freuen uns wie immer, in eurer Gesellschaft zu sein. Ruft uns zu jeder Zeit an!

Namasté!

_______________________

* Nam-myoho-renge-kyo – “A vow . . . a pledge to oneself to never yield to difficulties and to win over one’s suffering. At the same time, it is a vow to help others reveal this law in their own lives and achieve happiness.” [From: https://www.sokaglobal.org/resources/study-materials/buddhist-concepts/the-meaning-of-nam-myoho-renge-kyo.html] ** For more information on NESARA Law, go to:

* Nam-myoho-renge-kyo – „Ein Gelübde … ein Versprechen an sich selbst, niemals den Schwierigkeiten nachzugeben und das eigene Leiden zu überwinden. Gleichzeitig ist es ein Gelübde, anderen zu helfen, dieses Gesetz in ihrem eigenen Leben zu offenbaren und Glück zu erlangen.“ [Aus: https://www.sokaglobal.org/resources/study-materials/buddhist-concepts/the-meaning-of-nam-myoho-renge-kyo.html%5D

** Weitere Informationen zum NESARA-Gesetz findet ihr unter: https://www.rainbowroundtable.net/nesara-law und die damit verbundenen Seiten auf dieser Website, sowie to the NESARA page on this site.

Go here um mehr über die kostenlosen, zweimal im Monat stattfindenden Abundance Group Calls zu erfahren, die kostenlose Energiearbeit, gechannelte Weisheit und eine liebevolle und unterstützende Gemeinschaft bieten. Sign up um E-Mail-Erinnerungen vor jedem Zoom Call zu erhalten!

Copyright 2022, Caroline Oceana Ryan

Wenn du diese Informationen weitergibst, bewahre bitte die Integrität dieser Informationen, indem du sie vollständig und genau so wiedergibst, wie du sie hier findest, und den Link zum Originalbeitrag angibst, und zwar unter

https://www.ascensiontimes.com/post/a-message-to-light-bringers-may-20-2022.

Thank you.

****************************************

An dieser Stelle erfolgt – wie immer – der ausdrückliche Hinweis darauf, sich selbst zu informieren, bei Bedarf weiter zu recherchieren und nicht alles, was andere erzählen, als Wahrheit anzunehmen. Bitte auch immer selbst sorgfältig entscheiden, was man lesen, hören, sehen möchte, damit es einen selbst weiter bringt. Deshalb nimm bitte für dich nur das aus diesem Blogbeitrag, wenn es deinem persönlichen, positiven Wachstum dient

Desweiteren bitten wir alle Leser dieses Blogs und der hier zur Verfügung gestellten Beiträge im Vorfeld folgende Hinweis zu beachten:

https://emmyxblog.wordpress.com/impressum/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.