2022-05-12

JENNIFER CROKAERT ~ ASHIAN: ERFOLG UND MISSERFOLG NEU DEFINIEREN



11. Mai 2022, jennifercrokaert.com

https://tinyurl.com/38njs2zj

Jennifer: Hallo! Was für eine Überraschung!

Ashian: In der Tat! Hallo du! Obwohl wir lachen, sind wir erfreut, Dich wieder zu sehen. Wir haben deine Anwesenheit und die Energie derer, die sich mit diesen Worten verbinden, vermisst.

J: Wirklich? Das macht Sinn, aber ich hätte nie gedacht, dass ihr uns vermisst.

A: Warum nicht? Seht ihr nicht, dass wir mit euch zusammenarbeiten? Ihr seid Teil unseres Teams. Wir empfinden zwar keine Trauer und keinen Schmerz, wie ihr euch das in diesem Szenario vorstellt, aber wir spüren die Abwesenheit eurer Anwesenheit.

J: Wow. Nun, das ist eine riesige Überraschung, und es macht meinen Tag perfekt. Wo sollen wir anfangen? Oh nein, ich habe gesehen, wohin ihr wollt, müssen wir wirklich?

A: Wenn du nicht dorthin gehen willst, können wir das Thema wechseln…

J: Nein… nur zu.

A: Vielen Dank. Wir möchten über die Neudefinition von Erfolg und Misserfolg sprechen. Wir sind uns bewusst, dass unsere liebe Jennifer keineswegs die einzige Person auf Gaia ist, die mehr als eine Scheidung hinter sich hat. Ihre 3D-Angst ist, dass die Menschen glauben werden, sie sei nicht engagiert oder habe bestimmte Schwächen in ihrer Persönlichkeit.

Dies könnte nicht weiter von der Wahrheit entfernt sein. Diese Übertragung ist für alle von euch, die das Gefühl haben, wiederholt versagt zu haben.

Viele Menschen haben dieses Leben gewählt, um ihr gesamtes Karma zu beenden: um alle losen Enden zu schließen. Alle von diesen. Das kann wie unberechenbares Verhalten auf der 3D-Ebene aussehen, und es kann sich für euch, liebe Freunde, wie Versagen anfühlen, wenn ihr es durchmacht. Aber das ist es nicht. Es ist die beschleunigte Klärung von altem Karma.

Nun, manche Menschen werden wiederholt scheitern, weil sie nicht mit ihrer Wahrheit übereinstimmen oder weil sie nicht bereit sind, Lektionen zu lernen… woher wisst ihr, ob ihr Karma abschließt oder mehr Karma erzeugt?


Dass ihr dies lest, ist bereits ein hervorragendes Zeichen, wenn wir das sagen! Es bedeutet, dass du dich auf dem Weg zur Selbsterkenntnis befindest, dass du versuchst, dein Leben bewusst zu leben und dich dabei von deiner Intuition und deinem inneren Wissen leiten zu lassen, nicht von äußeren Wünschen, Bedürfnissen oder Gewinnen.

J: Das sind wirklich ausgezeichnete Argumente. Aber ich muss sagen, wenn ich versuche, herauszufinden, was ich „falsch gemacht“ habe, sehe ich alle möglichen Persönlichkeitsverzerrungen, Fehlentscheidungen… Ich kann wirklich sehen, wie „Versagen“ „meine Schuld“ ist.

A: Es gibt kein Versagen. Jemals. Niemals. Es gibt nur die Ausweitung auf neue Verständnisebenen, die dein Handeln von innen nach außen verändern, basierend auf deiner Intuition.

Versuche nicht, deinen eigenen Punktestand zu halten, die Ebene der karmischen Klärung, die du unternimmst, ist viel zu komplex, als dass du deinen eigenen Punktestand kennen könntest.

Eine bessere Nutzung deiner Aufmerksamkeit ist es, dir bewusst zu machen, wann du aus deinem inneren Wissen heraus entscheidest, und nicht als Reaktion auf äußere Ängste, Gewinne oder sogar darauf, was andere über dich denken oder sagen werden.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass ihr erfolgreich seid, wenn ihr 5D-Entscheidungen trefft; Entscheidungen, die auf eurem inneren Gefühl für das, was richtig und falsch ist, eurer Intuition und eurem Unterscheidungsvermögen basieren. Schaut nicht auf die äußeren Auswirkungen dieser Entscheidungen, denn das ist 3D, und das ist kein genaues Abbild von euch und euren Schöpfungen, weil es so voller Verzerrungen ist.

Wenn ihr dies lest und erkennt, dass viele oder sogar einige eurer Entscheidungen getroffen werden, um etwas zu gewinnen – sei es Geld, Macht, Status, Bewunderung, Respekt – oder um etwas zu vermeiden, wie Missbilligung, Verachtung, Konsequenzen für vergangene Handlungen, dann seid ihr zu beglückwünschen, dass ihr zu diesem Bewusstsein gekommen seid. Es ist eine seismische Verschiebung des Bewusstseins, denn sie öffnet euch den bewussten Zugang zu eurem 5D-Selbst.

Macht euch keine Sorgen über richtige oder falsche Entscheidungen. Konzentriert euch nur darauf, eure innere Wahrheit zum Ausdruck zu bringen.

Lasst euer inneres Wissen so stark werden, dass es lauter ist als alles in der Außenwelt, dann habt ihr euren 5D-Kompass eingestellt.

Der Rest wird sich wie von Zauberhand ergeben.

c) Jennifer Crokaert 2022 http://www.jennifercrokaert.com YouTube

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.