2022-05-17

Ramona Lappin: KOSMISCHER RESET ABSCHLUSS. 17.05.2022



Wow, diese Finsternis- und Aufstiegsenergien, Schlüssel und Codes, die ALLE überfluten, sind wirklich eine WUCHT und nur noch zum STAUNEN! Wir haben eine massive Menge an interdimensionalem und solarem Plasmalicht, kosmischen Strahlen und solaren Aktivierungen, die als Teil dieser letzten Reinigung und Vorbereitung auf das finale Ereignis und die Polverschiebung weiter zunehmen, die bereits in vollem Gange sind! Die BASISLINIE der Sonneneruptionen der Klasse C setzt sich fort, mit einer starken Eruption der Klasse M am Samstag, sowie Sonnenstürmen und intermittierenden Schuhmann-Resonanzspitzen, die unsere Verschmelzung und Synchronisation mit der einen wahren organischen Aufstiegsrealität unterstützen.

Seit Sonntag verschmelzen und aktivieren wir die göttliche Dreifach-Helix-DNA- und RNA-Schablone der 144 +3 als Eins, unsere 12D+ Aufstiegs-Erde-Blaupausen, und damit unseren Wahren Krist-All-Avatar, unser aufgestiegenes Selbst! Alles andere, die ganze falsche, künstliche PHANTOM-MATRIX, zusammen mit allem, was falsch und künstlich ist, wurde energetisch VOLLSTÄNDIG AUFGELÖST & ZUSAMMENGEKLAUFT, mit dem ENDEREIGNIS, das jeden Moment ansteht, um diese Arbeit abzuschließen!! So können wir wieder sehen, was wirklich REAL ist!

DIE VOLLSTÄNDIGE UND ENDGÜLTIGE ZERTRÜMMERUNG DER MATRIX UND ALL DESSEN, WAS FALSCH UND KÜNSTLICH IST, GESCHIEHT GENAU JETZT!

ALLE WAHRHEITEN WERDEN VON INNEN UND AUSSEN VOLLSTÄNDIG ENTHÜLLT!

DIE ENTHÜLLUNG IST IN VOLLEM GANGE!

Nichts kann mehr verborgen, unterdrückt, geleugnet, zensiert und verfälscht werden, da alle verbleibenden Störungsmuster, schwarze Magie, Zauber, Hexerei und Flüche geklärt und aufgebrochen wurden! Nur der energetische Rückstand wird jetzt vollständig neutralisiert und entfernt, zusammen mit all den anderen vielen Schichten unseres morphogenetischen Feldes und Körpers.

DIES IST EINE VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE HEILUNG & BLAUPAUSEN-RÜCKSTELLUNG, die für ALLE bereitwilligen Herzen zugänglich ist und JETZT GESCHIEHT!

Glauben ist Sehen & wir sind gekommen, um die Magie geschehen zu lassen!

Der große White-Out/Weißfärbung der Energiewerte, der vor einer Woche begann, nahm an Macht und Stärke zu und dehnte sich auf das gesamte Feld aus, bevor die Vollmondfinsternis begann, einschließlich aller Schichten, Ebenen, Dimensionen, Universen und des gesamten Quantenreichs. Wie ich schon früher mitgeteilt habe,

IST DIES EIN KOSMISCHER BEWUSSTSEINS-RESET, DER JETZT ZU SEINER VOLLEN VOLLENDUNG KOMMT!

GOTT ist dabei, den kosmischen Reset-Knopf zu drücken, der bereits in vollem Gange ist!

Während der Eklipse-Aktivierung, welche kollektive Aktivierungen sind, die wir helfen zu verankern, zu verstärken und im Namen ALLER willigen Herzen zu leiten, geschah eine weitere Schicht dieser großen Seelenrückholung und multidimensionalen, monadischen Integration auf kollektiver Ebene, die sich weiterhin entfaltet und integriert, nachdem alle verbleibenden negativen Wesenheiten und ETs, Anhaftungen, Besitztümer, vampirische Wesenheiten, Schnüre, Haken usw. entfernt wurden und weiterhin entfernt werden.

Die Einzelseelenbesetzung wird wiederhergestellt! Es gibt einen großen Auszug von Seelen und steckengebliebenen Seelenfragmenten, sowie eine große und endgültige Entfernung aller verbleibenden negativen Entitäten und Aliens, während ALLES gereinigt und geheilt wird und auf seine ursprünglichen göttlichen Blaupausen plus Upgrades zurückgesetzt wird. Dies ist eine MASSIVE MULTIDIMENSIONALE VERMISCHUNG und Heilung der Fragmentierung des EINEN BEWUSSTSEINS, die sich entfaltet und sich in der letzten Woche enorm beschleunigt hat. Wir verschieben uns und verschmelzen dimensional und unsere Körper transformieren sich, wir werden zu kristallinem, flüssigem Plasmalicht und lösen uns buchstäblich in unseren ursprünglichen Partikelzustand auf, lösen uns vollständig von unserem alten Selbst, um neu geboren zu werden! Es gibt buchstäblich nichts, woran man sich festhalten kann, wenn man sich nach Belieben materialisieren und de-materialisieren möchte! Diese superhochdimensionalen Frequenzen können dazu führen, dass wir uns ungeerdet, raumhaft, schwebend, schwindlig, übel usw. fühlen. Viel Natur, vor allem Erdung, viel Wasser von guter Qualität, Salzbäder, viel Ruhe, Bewegung unseres Körpers und die Aufrechterhaltung unserer Energie- und Körperfelder, die klar und souverän sind, sind jetzt und in jeder Hinsicht der Schlüssel.

Es ist am besten, sich vorzustellen, was sich wirklich entfaltet, und was letztendlich unmöglich in lineare Worte zu fassen ist, als eine Verschmelzung und Synchronisation zweier Realitäten; die falschen, künstlichen, manipulierten Zeitlinien und künstlichen Matrix-Realitäten, die wir bisher hier erlebt haben, und die sich auflösen und überschrieben werden – durch die eine wahre organische Aufstiegsrealität, das organische Schöpferfeld, mit dem wir jetzt vollständig verschmelzen. Während WIR IN DIE ZUKUNFT ZURÜCKKEHREN! Alles andere fällt weg und löst sich jetzt sehr schnell auf, mit superschneller Quanten-Gott-Quell-Geschwindigkeit. Die nächsten zwei linearen Tage haben meine Aufmerksamkeit, auch während das Aktivierungsfenster noch sehr aktiv und offen ist, mit so SEHR VIEL, das sich noch entfaltet und aufbaut, da alles für die große Enthüllung bereit ist, auf allen Ebenen der Schöpfung!!!

EINE GÖTTLICHE WIEDERVEREINIGUNG!

Fülle, Freiheit, Souveränität, Göttliche Vereinigung/Liebe und Edenische/Paradiesische Codes, die in unserer DNS enthalten sind, sind bereit, die neuen organischen Aufstiegs-Erdrealitäten vollständig zu aktivieren, und werden in Wellen freigesetzt! Die DMT-, Oxytocin-, Serotonin-, Endorphin-, Dopamin- und Serotoninspiegel werden angepasst und für jedes Individuum perfekt ausgeglichen. Die natürliche Produktion von Wachstumshormonen und Stammzellen wird erhöht und perfekt ausbalanciert, wodurch die Körper derjenigen, die sich für den Aufstieg entscheiden, auf zellulärer und molekularer Ebene verjüngt, regeneriert und verjüngt/gealtert werden, da die Todessiegel gelöst wurden.

Mir wurde gezeigt, dass die Merkaba-Sterne in unseren Dritten Augen, Herzen und Feldern aktiviert werden und sich miteinander ausrichten und harmonisieren, quer durch Zeit und Raum! Einschließlich all unserer wohlwollenden galaktischen und interdimensionalen Brüder und Schwestern, sowie der Engel und all unserer anderen multidimensionalen Aspekte, als EINS! Denn auch hier geht es nicht nur um die Erde, sondern es betrifft alle Sternenrassen, Dimensionen und Reiche, da

ALLE ALS EINS VERSCHMELZEN!

DER EINE KOSMISCHE GEIST UND DAS BEWUSSTSEIN!

Alles ist Teil dieses KOSMISCHEN RESET!

Und GÖTTLICHE LIEBE IST das, was ALLE HEILT!

Denn GOTT IST LIEBE und es gibt tatsächlich nur einen von uns hier.

Als wir mit der Aktivierung begannen, konnte ich fühlen, wie ALLE Schmerzen, Herzschmerz, Verlust, Trauer, Kummer, Traurigkeit und ANGST kollektiv hochkamen, um sie alle loszulassen! Wie immer können all diese erwähnten Themen für die Menschen auftauchen, um zu heilen und loszulassen. Der einzige Weg ist, sie loszulassen!

Bevor ich anfing, schaute ich auf den Platz, an dem ich wohne, und sah, wie sich die Bank dort verschob! Das habe ich schon auf einem Bildschirm gesehen, aber nicht mit meinen eigenen Augen. Eine sehr kraftvolle Eröffnung für die Energien und Aktivierungen, die folgten und mir bestätigten, dass ich mich tatsächlich in einem Traum im Traum befinde, in einer Simulation. Dass nichts davon real ist, oder eher eine Projektion des Einen Bewusstseins, nicht so fest, wie es aussieht. Ich wachte mit einer sehr starken Migräne und Übelkeit auf, und es dauerte einige Stunden, bis ich davon befreit war. Mama Gaja hilft uns jedes Mal zu heilen! Die Energien im Allgemeinen verstärken sich weiter und bauen sich auf, die Spannung steigt weiter an, ebenso wie die Vertiefung in das Nullpunktfeld, besonders jetzt mit der Sonnenfinsternis, aber wirklich seit dieser Endphase des Ereignisses, dem White-out und der endgültigen Reinigung, die vor einer Woche begann. Alles, was nicht in der Wahrheit, in der Liebe begründet ist, kommt nach oben und heraus, um gereinigt und losgelassen zu werden.

Bei so vielen multidimensionalen Quanteninformationen und Lichtcodes, die hereinströmen, ist es wirklich schwer, all das, was verarbeitet oder vielmehr beobachtet wird, in Worte zu fassen, denn nichts fühlt sich so an, als würde es wirklich beschreiben, was geschieht und das schiere Ausmaß der Dinge. Wir sind wirklich jenseits von Worten, aber wir benutzen sie immer noch, um zu übermitteln, wozu wir geführt werden, so gut wir können. Das ganze Unterfangen ist einfach so gewaltig und quantenhaft. Es ist wirklich überwältigend, mit der absoluten Perfektion, die dem scheinbaren Chaos zugrunde liegt.

Vollständige AUFSTIEGS (Erde) Schlüssel, Codes und Aktivierungen wurden empfangen, VERANKERT und aktivieren sich jetzt VOLLSTÄNDIG im Namen ALLER willigen Herzen! Wir sind bereit, unsere Flügel auszubreiten und mit der Heilung unseres Doppel-Diamant-Regenbogen-Plasma-Lichtkörpers und unserer DNA zu fliegen.

Viel blaues Diamant-Regenbogenplasma-Licht (über)flutet herein und verbindet/verflechtet sich mit Aqualinem Galaktischen Sonnen-, Sternen- und Diamant-Weißem Plasma-Licht in den Kristallinen Kern und die Gitter, unterstützt von den Solaren und Kosmischen Drachen, mit soooo vielen anwesenden magischen Wesen, Galaktikern, Engeln, Torwächtern, Agarthanern und all jenen, die mit dem Gesetz des Einen im Einklang sind!

Die DNA-RNA-Aufzeichnungen und Blaupausen von Mutter und Kind wurden jetzt vollständig geheilt und wiederhergestellt, indem die Archetypen und Vorlagen der Falschen Eltern, der Dunklen Mutter und der Patriarchalischen Herrschaft mit viel Unterstützung von der Urmutter gelöscht wurden. Unsere göttlichen kosmischen Mutter- und Vaterprinzipien, Schablonen und Blaupausen werden derzeit für die Vorläufer freigeschaltet und aktiviert, während wir sie stabilisieren und weiter im Feld verankern, um sie ALLEN, die dazu bereit sind, zugänglich zu machen. Obwohl ich sehe, dass die Menschen mehr oder weniger nicht in der Lage sein werden, sich selbst zu helfen, sondern sich zum „Besseren“ zu verändern, da das falsche Ego-Selbst jetzt buchstäblich verschwindet und sich auflöst, zusammen mit den holografischen Einschüben und allen künstlichen Matrix-Programmierungen/Glaubenssystemen.

Volle Aktivierung des kosmischen Quanten-Lebensbaums, unserer göttlichen Blaupausen-Struktur und Rückkehr unserer Kern-Manifestationskörper-Schablone! Die Rückkehr der korrigierten Klang- und Lichtfelder, die Musik der Sphären!

Das Kosmische Ei der Mutter/der Perfekte Protonensamen ermöglichen die Heilung unserer Blaupausen und Bewusstseinskörper zurück zur Vollkommenheit.

Die 12 Stämme der Blauen Federn helfen bei der VOLLSTÄNDIGEN AUFLÖSUNG DER PHANTOM-MATRIX, bei der Wiedererlangung unserer/der menschlichen Ahnenaufzeichnungen und bei der Heilung der Abstammungslinien der 12 Stämme durch/plus Eins. Die Heilung des Stammesschildes und Abruf der Aufzeichnungen sind jetzt abgeschlossen!

SELBSTREINIGUNG/ BETRUG! Dies ist eine große Sache und der Ursprung allen anderen Verrats, alles beginnt von innen!

MÄCHTIGSTE SMARAGDGRÜNE HERZ- & NETZWERK-AKTIVIERUNGEN!!

Während sich das HÖHERE HERZ-GEIST der Menschheit öffnet und wir uns wieder mit dem Kosmischen Geist verbinden!

Blaue und smaragdgrüne Strahlen, aquablaue und diamantweiße Plasmalichtinfusionen, -wellen und -aktivierungen fahren fort, die Netze zu klären und zu aktivieren, und viele violette und indigofarbene Strahlen überschreiben die Umkehrstrahlen und Plasmen und heilen unsere DNA- und Diamantplasma-Lichtkörper.

Mächtige DNA- und Diamantplasma-Lichtkörper-Aktivierungen, Heilungen und Upgrades werden fortgesetzt, die mehr von unseren Gaben, Fähigkeiten, Kräften und Erinnerungen online bringen, sowie so viel Klarheit und Downloads, die hereinfluten. Diese erfordern Erdung, denn es hilft, sie zu Papier zu bringen oder sie auf irgendeine Weise mitzuteilen, um Raum für mehr zu schaffen, das in und durch euch kommt. Erinnert euch,

EURE GABEN SIND HIER, UM GETEILT ZU WERDEN!!

Regenbogenrunden über die planetarische Architektur und die Gitter, klären und heilen menschliches und planetarisches Miasma und heben weiterhin die Frequenz des Kollektivs und der Erde an.

Die Aktivierungen des Dreifachen Flammenherzens und des Dreifachen Krist-Codes werden fortgesetzt und helfen dabei, verbleibende Umkehrungen, niedrigere Kodierungen und DNA-Schäden zu überschreiben und helfen bei der weiteren Verankerung und Stabilisierung des Nullpunktfeldes und des Stroms des Neuen Erddiamanten/des Einheitsgitters.

VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE SCHLEIERENTFERNUNG IM GANGE!

Wir gehen tief in die kollektive Unterwelt, die das Unbewusste ist. Seid bereit und strahlt weiterhin euer GÖTTLICHES LIEBESLICHT aus, um zu helfen, ALLE/S zu HEILEN! Löst alle verbleibenden Matrix-Illusionen, Wahnvorstellungen, Umkehrungen, alles, was falsch und künstlich ist, auf, während wir unsere Wahrnehmungen verschieben und ausrichten, um mit dem KOSMISCHEN GEIST zu verschmelzen!

Es gibt nichts, was wir als solches tun müssen, außer ALLES DER QUELLE ZU ÜBERGEBEN. Alles andere wird von uns im göttlich richtigen Timing und in der göttlichen Ordnung vollständig wiedererinnert werden.

Eine letzte Sache, wenn ihr denkt, dass ihr wach seid und andere um euch herum schlafen und nur sie im Begriff sind, vollständig zu erwachen, dann steht euch eine große Überraschung bevor.

SEID BEREIT, ALLES WIRD SICH FÜR IMMER VERÄNDERN, WENN WIR AUS DEM QUANTENTRAUM UND DER MATRIXSIMULATION ERWACHEN!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Vorangegangene Beiträge von Ramona Lappin auf meinem Blog: https://www.esistallesda.de/?s=ramona+Lappin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.