2022-05-16

Ramona Lappin: VOLLSTÄNDIGE & ENDGÜLTIGE SCHLEIERENTFERNUNG IM GANGE! 16.05.2022 14 Uhr



Wir sind dabei, tief in die kollektive Unterwelt einzudringen, die das Unbewusste ist. Seid bereit und strahlt weiterhin euer GÖTTLICHES LIEBESLICHT aus, um zu helfen, ALLE zu HEILEN! Löst alle verbleibenden Matrix-Illusionen, Wahnvorstellungen, Umkehrungen, alles, was falsch und künstlich ist, auf, während wir unsere Wahrnehmungen verschieben und ausrichten, um mit dem KOSMISCHEN GEIST zu verschmelzen!

Ewige Liebe und Segnungen,

Ramona

max: Ramona schreibt als Zusatz dazu:

Um einige der Fragen hier zu beantworten: IHR/WIR SIND VERANTWORTLICH FÜR DIE ZEITLINIEN/ REALITÄTEN. Es sei denn, ihr verschenkt eure Macht und denkt, dass "sie" diese Realitäten ohne eure Zustimmung manifestieren und erschaffen können. In meiner Realität erlebe ich diese gefallenen Zeitlinien nicht. Ich habe darüber ausführlich in meinen Videos und Beiträgen gesprochen. Es liegt an EUCH, die Realitäten, die ihr erleben wollt, auszurichten und mit zu erschaffen. Das bedeutet nicht, dass es einfach ist, aber es ist so einfach. Wir alle machen unterschiedliche Erfahrungen, je nachdem, wo unser Fokus liegt und was noch Transzendenz, Integration und Alchemisierung erfordert. Wir alle befinden uns in verschiedenen Zeitlinien und Realitäten, doch sie alle verschmelzen und gleichen sich jetzt an. Was ich sehe, ist, dass die Wahrheit enthüllt wird, was nicht einfach ist, je nachdem, wo wir uns befinden und wie viel Wahrheit wir bisher bereit waren, uns zu stellen. Die wahre Enthüllung besteht darin, dass wir uns daran erinnern, dass wir in jedem Augenblick des Jetzt ständig die Zukunft miterschaffen und dass unsere wahren Erinnerungen aus dem INNEREN auftauchen. Die Frage ist also: Was erschafft ihr in jedem Moment des Jetzt mit?! Ich schlage vor, dass ihr euch meine YouTube-Videos anseht, um weitere Navigationstipps und meine Perspektive zu diesem Thema zu erfahren. Wir müssen unsere Realitäten wirklich JETZT einfordern. Alles andere bedeutet, dass wir weiterhin unsere Macht an die alte Garde verschenken. Wir müssen unsere Macht und Vormundschaft einfordern, das geschieht nicht einfach so! Das geschieht von tief innen durch eine Verschiebung des Bewusstseins und der FREQUENZ, die alle verbleibenden und falschen einschränkenden Überzeugungen aufhebt, während wir uns wieder an unser Wahres Selbst erinnern und uns mit allem Leben überall wieder in Einklang bringen. Es geschieht JETZT! Das ist es, was all die Illusionen und diese falsche Matrix auflöst.  

https://www.facebook.com/ramona.lappin

© Übersetzung Roswitha https://www.esistallesda.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.