Dr. Ilse-Maria und Jürgen Fahrnow 86919 Utting am Ammersee https://liebeslicht.net
Auszug aus der Sirius Botschaft: https://liebeslicht.net/
Die Sirianer:
„…Viele von euch befassten sich in den vergangenen Jahren mit der Möglichkeit eines Sonnenereignisses. Stofflich materiell orientierte Menschen dachten dabei an eine destruktive, hitzige Gewalteinwirkung.
Doch wenn ihr nach innen lauscht, erfahrt ihr eine größere Wirklichkeit.
Wie alle sichtbaren Schöpfungen, manifestiert sich auch eure Sonne aus einem Feld geistiger Energie. So wie ihr euren stofflichen Körper aus dem Ätherkörper eures Geistes gestaltet, verdichtet sich die ätherische Sonnenenergie, um euch als sichtbarer Raumkörper zu bestrahlen.
Die ätherische Sonne ist es, die ihre Energie nun über euch ausschüttet. Die euch versprochene Ausschüttung des Heiligen Geistes hat begonnen.
Was ihr als Heiligen Geist bezeichnet, enthält als grenzenloses Bewusstseinsfeld auch das Ätherfeld eurer Sonne. Sie ist Teil dieser Unendlichkeit. Stellt euch ein unbegrenztes Energiefeld der Liebe vor, dessen Ursprung in der Quelle allen Seins wurzelt. Dieses Energiefeld formt sich zu großen Galaxien und Sonnensystemen. Weit entwickelte Wesen übernehmen die intelligente Förderung aller Erscheinungen. Euer Sonnenlogos leitet die stofflich sichtbare Sonne während ihrer Evolution. Aus der Physik kennt ihr die Phasen dieser Entwicklung. Im Kleinen wie im Großen entfaltet sich alles, was ist.
Eure Sonne hat aktuell etwa die Hälfte ihres Seins-Zyklus durchlebt. In den Bewegungen von Involution (Abbau; der Pfad in die materielle Verdichtung) und Evolution (Aufbau; der Pfad in die Räume des Geistes) erreicht sie den Punkt der Umkehr. Gemeinsam mit allen ihren Schöpfungen (ihren Planeten und allem Leben darauf) bewegt sich die Sonne nun zur Quelle zurück.
Geleitet von ihrem Logos und in intimer Zusammenarbeit mit dem Christusgeist verströmt eure Sonne eine große Energiewelle der Weisheit und Liebe. Alle Planeten eures Systems werden damit beschenkt. Überall wachsen und erblühen die Kulturen. Die noch wenig entwickelten Planeten, zu denen auch eure Erde gehört, erhalten die Chance, sich mit Licht zu füllen. So erinnern sich die Planetengottheiten (die Logoi) mit allen Lebewesen (mit den Gattungen von Menschheit, Tieren und Pflanzen) an ihre ursprüngliche geistige Natur.
Diese riesige Liebeswelle spürt ihr in jeder Faser eures Seins. Jedes Atom eurer stofflichen Form gerät jetzt in Bewegung. Alles lockert sich. Die nur scheinbar erstarrte Materie überlässt sich einem wirbelnden Tanz der Elemente.
Was ihr aktuell als Chaos erlebt, ist in Wahrheit zutiefst geordnet.
In Momenten des erweiterten Bewusstseins, erkennt ihr es, liebste Geschwister. Eine sanfte, weise Intelligenz der Liebe gestaltet euren Übergang ins neue Zeitalter.
Vertraut euch dieser Strömung an, und entdeckt die Geschenke, die sie zu euch bringt. Die weiße Magie des Wassermann-Zeitalters manifestiert sich nun in allen Erscheinungen. Je tiefer ihr euch mit eurer wahren Natur vertraut macht, umso kraftvoller erkennt ihr diese Macht.
Überlasst euch dem Liebeslicht, ihr wundervollen Menschen. Erlaubt ihm, euch vollständig zu erneuern und zu durchfluten. Eure Sonne hat den roten Teppich ausgerollt. Aus dem innersten Kern ihres Seins füllt sie ihre Strahlung mit Lebendigkeit. Tretet ein, in die Welle des Lichts, die euch gehört! Lasst euch transformieren und erleuchten – zum höchsten Wohle aller Schöpfung! In Liebe und Dankbarkeit.“
Anmerkung von mir (Albrecht)
während des Lesens vorstehender Botschaft kamen mir folgende Begriffe in den Sinn:
Hingabe, Loslassen, Vertrauen, Gelassenheit, Zuversicht, dem Fluss des Lebens folgen – gemäß den sinngemäßen und bekannten Aussagen der Hopi Indianer: „Da ist ein Fluss, der sehr schnell fließt…..lasst das Ufer los…..schwimmt in die Mitte des Flusses und haltet euren Kopf über Wasser….diejenigen, die sich am Ufer festhalten wollen, werden sehr leiden…..“ Geht mir das manchmal zu langsam, und ich möchte durch meinen Aktivismus irgendetwas beschleunigen, fühlt sich das wie eine starke Bremse an….andernteils- wenn ich mich in einem Zustand der Hingabe und des Loslassen befinde und etwas tritt in mein Leben, das eine gewisse Aktivität erfordert, fließen Energien, und Veränderungen sind möglich…Der erstere Fall ist von seinem Motiv her ego-gesteuert, im zweiten Fall lasse ich es geschehen…..so übe ich weiter, die manchmal feinen Unterschiede beider Verhaltensweisen zu erspüren und meine Motivation zu hinterfragen…Interessant auch, was offensichtlich ist: Bin ich in einer gehobenen Schwingung, dann fließt es ohne Anstrengung; im anderen Fall will sich mein Ego beweisen. Und es werden mir hier Energien geschenkt oder ich verliere welche.. Daher: was kann ich konkret tun, um mein Herz zu öffnen und mich weit werden zu lassen; oder anders ausgedrückt (siehe Überschrift): wie kann ich meine noch festgezurrten engen atomaren Komplexe lockern?
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.