2022-05-24

𝐀𝐧𝐜𝐡𝐨𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐓𝐨𝐫 - WELTWEIT - Carta & Amanda & Paul - Blue Star Anchor Point



Liebe Familie, macht bitte bei dieser unglaublichen Initiative mit. Ich war in den 22 Wochen, von denen in Paul Dobree-Careys Publikation die Rede ist, von Cancun aus dabei, und ich kann euch versichern, dass es für mich eine so transzendente Erfahrung war, dass ich in diesen 22 Wochen jeden Sonntag um 5.45 Uhr aufgewacht bin, um um 11.00 Uhr britischer Zeit dabei zu sein (und mein Wecker auf meinem Handy heißt für diese 22 Wochen immer noch "Amanda" 😂 ).

Könnt ihr euch vorstellen, wie schön es wäre, wenn wir die gesamte Landkarte mit blauen Kreisen bedecken könnten? 

Diejenigen, die die Karte weitergeben möchten, stellen bitte sicher, dass sie den Originalbeitrag einfügen, damit die Erklärung zusammen mit der Karte erscheint (und in Pauls Beitrag den Namen des Ortes schreiben, an dem sie sich befinden und nicht hier in Carta Astral, da nur er die Karte ändern kann). 

Die Idee ist, am 21. Juni 2022 um 11:00 Uhr britischer Zeit am Glastonbury Tower anwesend zu sein, entweder physisch oder aus der Ferne von Ihrem Telefon oder PC aus, und Amanda Lorence zu begleiten. 

Diejenigen unter Euch, die noch nie dabei waren, sollten es nicht verpassen, denn selbst wenn Ihr nur aus der Ferne dabei seid, werden Sie erstaunt sein, welche Wirkung es auf individueller und kollektiver Ebene hat. 💜 🙏💚

Hoffentlich wird es in jedem Bundesstaat Mexikos einen kleinen blauen Punkt geben, und auch in Rumänien, Polen, Deutschland, Frankreich, der Ukraine und dem Rest der Welt. Wer mitmachen möchte, muss nur darauf achten, dass die Karte nicht seinen Standort anzeigt, damit er ihn in die Kommentare von Pauls ursprünglichem Posting schreiben kann, und entweder physisch am Glastonbury Tower oder aus der Ferne bei der Videoübertragung anwesend sein, mit der Absicht, das Licht zu verankern. 🌈

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

𝐀𝐧𝐜𝐡𝐨𝐫𝐢𝐧𝐠 𝐰𝐢𝐭𝐡 𝐭𝐡𝐞 𝐓𝐨𝐫 mit Paul Dobree-Carey und Amanda Lorence live auf Facebook von Glastonbury Tor am 21. Juni 2022

GLOBALE Vereinigung

Im Jahr 2020 begann Amanda Lorence eine zweiundzwanzigwöchige Suche, die von einem kalten und verschlossenen März bis zur letzten freudigen Zusammenkunft im August 2020 im Lionsgate dauerte. 

Während dieser Zeit bot Amanda zusammen mit anderen, die sich ihr anschlossen, weiterhin Liebe und Unterstützung während einer sehr beunruhigenden und schwierigen Zeit, indem sie die Herzen und Gedanken von Tausenden von liebenden Seelen aus allen Teilen der Welt anhoben. Viele erinnern sich noch heute daran, wie sie durch die Tage und Wochen getragen wurden von Tausenden von Individuen, die sich in der Einheit verbanden und sich online und, wo möglich, persönlich versammelten, jeden Sonntag um 11 Uhr, als alles andere geschlossen, verriegelt und verboten war. 

Zu dieser Zeit startete Paul Dobree-Carey eine Online-Karte und forderte die Teilnehmer der sonntäglichen Versammlung auf, ihre Stadt zu markieren, die dann als "Blue Star Anchor Point" in die Karte eingetragen wurde. Im Laufe der Wochen wurde diese Karte fast 70.000 Mal aufgerufen.  

Das Licht der Fünften Dimension wird weiterhin durch die Absicht der liebenden Herzen in der ganzen Welt verankert. Jeder Blaue Stern auf der Karte ist ein Mitwirkender mit einer Mission. Liebevolle Segnungen und geehrte Dankbarkeit für alle, die in dieser Zeit die höheren Frequenzen des Lichts wählen.

Wir laden euch ein, diese Karte zu betrachten, und wenn ihr keinen früheren Blauen Stern findet, der euren eigenen Ankerpunkt repräsentiert, fühlt euch bitte frei, eure Stadt in den Kommentaren unten anzugeben, und sie wird der Karte hinzugefügt werden, um als euer Ankerpunkt zu dienen. 

Einer verankert alle, bis viele alle teilen.

Einer beginnt den Wandel, gemeinsam machen wir den Unterschied.

NB: Bitte PRÜFEN SIE ZUERST, ob Ihr Standort angezeigt wird - SIE sind der Blaue Stern.

Paul Dobree-Carey & Amanda Lorence 💖

Quelle: Paul Dobree-Carey mit Amanda Lorence.

[max 💖 ]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.