In diesem Monat kannst Du Dir Deiner dunklen Träume bewusst werden, während sie in Form von Leid in Deinem Leben auftauchen. Diese Träume sind geheime Wünsche, die Teil des verborgenen Aspekts Deiner Bewusstseinsspaltung sind. Das Prinzip, um das es geht, lautet: Was Du siehst, ist, was Du sehen willst. Anstatt Dich angegriffen zu fühlen oder Dich selber für Deine dunklen Träume anzugreifen, benutze sie als Möglichkeit dazu zu verstehen, dass das, was gerade stattfindet, ein Traum ist und Du sein Träumer bist. In diesem Wissen kannst Du durch jeden Traum hindurch schreiten, zu dem besseren Ort, der jenseits von ihm liegt.
Ebenbürtigkeit verwandelt den Juli in einen Garten, eine Station auf unserem Weg in den himmlischen Garten. Mit anderen Seite an Seite zu stehen, anstatt darüber oder darunter, rettet Dich und Deine Beziehung, da Ebenbürtigkeit ein grundlegender Baustein des Glücklichseins und des Erfolges ist. Um dies zu erreichen, bedarf es sowohl dem Aufgeben von Besonders-Seins, als auch des Kleinseins. Dieser Monat wird mit hoher Wahrscheinlichkeit die Wahl bieten zwischen Deinem Kleinsein, das zu Depression führen kann oder Deiner Großartigkeit, die auf Deinem Verlangen basiert, die Welt durch Deine Lebensaufgabe zu versorgen.
Du kannst Deine Unschuldsmiene aufsetzen, um Verrat, Urteil und Angriffsgedanken zu verbergen. Wenn Du aber nicht glücklich bist, bedienst Du Dich der verborgenen Arroganz, die vorgibt, einen besseren Plan als Gott zu haben, dessen einziger Plan Dein perfektes Glücklichsein ist. Welchen Weg Du auch immer zu gehen entscheidest, Gott wird Dir den Rücken stärken. Dennoch bezichtigen so viele, die falsche Entscheidungen treffen und dies vor sich verbergen, Gott und andere ihrer eigenen Fehler. Dieser Monat wird deutlich zeigen, dass es Entscheidungen gibt, die Dich voranbringen oder Dir Rückschläge verursachen, da sie entweder auf Deiner Stärke oder auf der Stärke des Himmels beruhen. Dies hängt mit der Unterscheidung zusammen, ein Körper zu sein oder ein Geist, der den Körper als Lerngefährt benutzt.
Wir sind auf diese Welt gekommen, um das, was getrennt, angstvoll und schuldig ist, durch das Eindringen von Liebe, Licht und Unschuld zu heilen und so die Dunkelheit von Urteil und Schuld aufzulösen. In diesem Monat haben wir die Wahl zwischen Geiz und Großzügigkeit, wobei nur unser Geben der Freifahrtschein ins Glück ist. Es ist nicht nur der Schlüssel zum Garten, sondern auch das, was den Garten ausmacht.
Sei Dir Deiner Gesundheitsthemen gewahr. Sie verbergen beeinflussende Emotionen genauso wie verborgene Konflikte. Es gibt kein Problem, das nicht einen Groll verbirgt. Es gibt kein Problem, dass nicht ein Selbstkonzept verbirgt, es gibt kein Problem, dass nicht die Angst des Vorangehens verbirgt. Wenn Du eine Stelle erreicht hast, die sich nach dem Ende der Fahnenstange anfühlt, ist die Entscheidung, einfach weiter voranzugehen, das, was Dich auf einen besseren Weg und sogar über diese Welt hinaus führt. Du kannst Dich für das Handeln auf wahrhafte Weise entscheiden oder auf eine negative Weise, die ein Selbstkonzept widerspiegelt, an dem Du festhältst und das Dein Höheres Selbst verbirgt. Einzig die Entscheidung für die Wahrheit befreit Dich aus dem selbstgemachten Gefängnis, in dem Du steckst. Und an dieser Stelle kannst Du den Himmel anrufen, um Dein Bewusstsein und Dein Leben zu reinigen.
Wenn Du im Juli diese Stelle zur Freiheit erreichst, kannst Du damit anfangen, die großen Fragen des Lebens anzugehen. „Wer bin ich und wozu bin ich hier?“ Dein Leben kann eine Wüste oder ein Garten sein. Es kann eine Art von Angriff und Selbstangriff sein oder das süße Entfalten der Intimität beherbergen. Wenn Du Dich falsch entscheidest, wirst Du durch Deinen Fehler verwundet. Jede Wunde, die Du auf jedweder Ebene hast, zeigt Deine Vorwürfe an andere. Ein Opfer zu sein ist eine Ausrede, um unabhängig zu sein und zu bleiben, aber hierfür zahlst Du einen großen Preis der Aufopferung. Als Ergebnis davon erlaubst Du Dir nicht zu empfangen und beharrst auf Deiner Weise und darauf, die zentrale Figur zu sein, um die sich alles dreht.
Wechselseitigkeit kann den Juli in einen glücklichen Monat verwandeln, in dem Du durch Liebe und Vertrauen lebst. Jemand anderes wichtiger zu machen als jedwede Selbstkonzepte oder Besonderheit, die Du in Bezug auf Dich selbst hast, ist gleichbedeutend dazu, sich für Intimität als Lebensweg zu entscheiden. Wir arbeiten hart daran, eine Persönlichkeit aufzubauen, die ziemlich viel Konkurrenz mit der Persönlichkeit von anderen entwickelt. Diese Persönlichkeiten basieren auf Mangel und Schmerz, der versucht, unsere Angst zu verbergen. Sie schubsen uns in die Tretmühle des Gewinnens und Verlierens, die ein Teufelskreis ist. Wenn wir unsere negativen Selbstkonzepte loslassen, bekommen wir auf natürliche Weise ein besseres Leben. Die Welt zeigt uns das, was wir über uns selbst glauben und was wir verborgen haben. Selbst positive Überzeugungen können wir zugunsten des Wundervollen loslassen. Positive Selbstkonzepte können wahrhaft sein oder Kompensationen für dunkle Selbstkonzepte und ihren Schmerz und wenn wir diese loslassen, finden wir das Licht und die Freude des Himmels.
Wenn Du Dir in diesem Monat erlaubst, friedlich zu sein, kannst Du den Ruf des Himmels fühlen, um voran und darüber hinauszuschreiten. Du kannst den unerschöpflichen Sog der Liebe fühlen, der Dich nach Hause ruft. Es ist ein glückliches Pochen von Gottes Herz, das in Liebe für Dich schlägt. Du kannst den Ruf Gottes fühlen. Es ist der Ruf der Liebe, um zu leben, es ist die Flut, die Dich auf das Einssein hin zubewegt. Dieser Monat kann einen der großen Durchbrüche in Deinem Leben mit sich bringen, entweder in Form von Erfolg in der Welt oder spirituell oder beides. Der Juli kann ein Monat der Transzendenz werden und Du kannst Dich sehr schnell voranbewegen, wenn Du nicht von all der Betriebsamkeit um Dich herum abgelenkt wirst. Hab einen wundervollen Monat, er kann Dir alles geben, was der Himmel Dir geben will.
Nightlight Newsletter
July 2022
Kahalu’u, Hawaii
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.
Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.