2022-07-29

Carta Astral 222: Update von Amanda: Wir erinnern uns daran, wer wir sind und beginnen, mit unserem Herzen zu wählen



Liebe Familie, 

Amanda hat dieses Update vor ein paar Stunden geteilt und ich wollte es euch auch zeigen, weil es eine sehr genaue Erklärung dessen ist, was wir jetzt erleben - auf kollektiver und individueller Ebene - und das macht viele von uns (mich eingeschlossen 🙃) verrückt, denn es scheint einer der vielen Übergänge zu sein, die wir als Teil dieses Prozesses der Inkarnation des Lichts, eine höhere Oktave, von uns selbst und mit Gaia erlebt haben, aber transzendenter.

Diesmal verzichte ich auf die wörtliche Übersetzung, weil sie etwas verwirrend sein könnte und weil ich der Meinung bin, dass - wenn man sie schon liest - jeder sie aus seiner eigenen Perspektive verstehen und verarbeiten sollte. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass wir durch einen individuellen und gleichzeitig kollektiven ÜBERGANG (oder Durchgang) gehen, weil so viele individuelle Bewusstseine an diesem Prozess beteiligt sind. Wenn eine "neue Lichtebene" (ich verstehe sie als eine höhere Schwingungsfrequenz) verfügbar wird, ist es, als ob die nächste Ebene unseres persönlichen und kollektiven Videospiels freigeschaltet wird. Verzeiht mir bitte die grobe Analogie, aber es war das erste, was mir in den Sinn kam😂, damit wir eine Entscheidung für eine größere Bestimmung treffen können, individuell und kollektiv. 🌎🔥🪐

Viele von uns erleben sehr bedeutsame Veränderungen, denn indem wir die früheren Konditionierungen der vorherigen Schwingungsfrequenz (3D / die "niedrigere") auflösen, erinnern wir uns daran, wer wir sind und beginnen, mit unserem Herzen zu wählen. Auf diese Weise erhöhen wir unsere eigene Schwingungsfrequenz und "entriegeln" die Möglichkeit, aus dem Bewusstsein heraus zu erschaffen (d.h. die nächste Oktave: 5D / die "höhere"), um individuell und kollektiv die Realität zu manifestieren, die mehr mit der Wahrheit und dem Willen Gottes (Universum / Quelle) übereinstimmt. 🌎🦋🦄

~Alicia~☀️💖

Quelle: Carta Astral 222

[übersetzt von mascha - SPENDEN sind sehr willkommen - Danke💖]

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.