2022-07-30

ATMOSPHÄREN ELEKTRIZITÄT AM 30.7.2022

Von 19:00 - 20:00 Uhr gab es einen Anstieg der Oszillation, - etwas kinetische Energie, die das Abendessen in die Verdauung brachte, doch ab 20:00 Uhr ging es in die Starre, die relativ hohen Abladungen erzeugte, die um 22:00 - 00:30 Uhr begannen in eine Abwärtsoszillation überzugehen, was sehr schlafförderlich war, wären da nicht die starken Ladungen, die dem etwas entgegengewirkt haben könnten. Seitdem ist die Energie in Stagnation, bei entdichteten, jedoch sehr hohen Ladungen, was dem Rest der Nacht einen Gär-Schlaf bescherte, der Verspannung, innerer Unruhe sowie schwere Gefühle, die sich gerne in intensiven Traumbildern ausdrücken, mit sich brachte und so könnte das Erwachen in den neuen Tag für viele Menschen etwas unangenehm gewesen sein. Zumindest haben wir jetzt eine Phase, wo sich diese persistenten, extremen Verdichtungen ausgelöst haben und alleine das könnte schon etwas mehr Leichtigkeit in den heutigen Tag bringen.

SONNE AKTUELL AM 30.7.2022

Unser Stern startet in Minimum-Verhältnissen mit einem KP1 bei 26 GW Irradiance und sehr lauen Sonnenwind-Werten, dafür aber großen Coronal Holes, die sich heute sehr stark im SO ausbreiten und ihre Streams zur Erde schicken, - ab morgen werden wir von einem dieser Streams erfasst, was zu einem kleinen Sonnensturm der KP4 Klasse führen sollte. Erdzugewandt purzeln die Sun Spots um 10 runter und derzeit schmücken nur noch 40 Sun Spots die Sonnenscheibe, aus 2 verbliebenen aktiven Regionen, - der Trend geht gegen Null, was vielleicht zu weiteren Tagen ohne Sun Spots auf der Sonne führen könnte, denn aus dem Osten bleibt die Aktivität auch weiterhin aus, obwohl es gestern mal einen Hoffnungsschimmer aus AR3068 gab, der einen starken C-Flare produzierte, danach aber einzuschlafen begann.

Quelle: https://t.me/sunevonews/14598

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bei Kommentaren bitten wir auf Formulierungen mit Absolutheitsanspruch zu verzichten sowie auf abwertende und verletzende Äußerungen zu Inhalten, Autoren und zu anderen Kommentatoren.

Daher bitte nur von Liebe erschaffene Kommentare. Danke von Herzen, mit Respekt für jede EIGENE Meinung.